Antwort

Alt 28.11.2014, 09:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Danke noch mal an alle und Glückwünsche an luki und pauleta zum Klassenerhalt.

@spreti: Ich wär ja schon früher Meister geworden aber ich habe dieses Würstel da mitziehen müssen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04c2c06473c422
, der hat sich bei dir ja gar nicht mehr entwickelt. Hast ihm zu wenig Wurstbrote geschmiert? Armer Harald, wenigstens darf er sich jetzt Meister nennen, auch ein kleines Trostpflaster für eine Verkorkste Karriere

Aber du bleibst schon noch oben und wartest auf die Ablöse durch meine Hundskicker, oder Dtscho?

Alt 28.11.2014, 11:54
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

so, melde mich auch mal, um den heinz zu verabschieden. ich lese ja regelmäßig mit hier und du warst immer einer der kompetentesten und nettesten forumsdiskutanten. Du wirst sowohl spielerisch als auch hier im forum fehlen...
deine begeisterung für das spiel war nicht zu übersehen, umso mehr beeindruckt mich deine Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen. alles gute für deine neuen prioritäten im familiären Bereich

gratulation auch an den neuen Meister
Alt 28.11.2014, 17:41
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere Dtscho zum Meistertitel und zum Cupsieg auch
Immerhin konnt ichs noch spannend machen, aber mir war schon klar, dass es sehr schwer werden wird mit dem neuen (schwächeren) Trainer und ich spätestens in der Verlängerung chancenlos sein werde...

4x in Folge Top3 im Cup ist ja auch ein schöner Erfolg und immerhin konnt ich den Meister in der 2. Bundesliga nachholen
Trotzdem spür ich da eine gewisse Tendenz, dass immer meinen Gegnern die Daumen gedrückt werden im Cup

Ich freu mich jetzt schon auf nächste Saison, die wird doch recht speziell werden, dadurch dass ich erstmals sowohl mit Paul und Lukas, die ich persönlich kenne, in einer Liga spielen kann und das in der 1. Bundesliga. Da fällt dann auch der baldige Abschied leichter...

Sehr schade find ichs, dass der xDemon umbaut, hätte es gerne zumindest einmal geschafft, dich in einer fairen Partie zu schlagen

LG
Alt 28.11.2014, 18:23
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
so, melde mich auch mal, um den heinz zu verabschieden. ich lese ja regelmäßig mit hier und du warst immer einer der kompetentesten und nettesten forumsdiskutanten. Du wirst sowohl spielerisch als auch hier im forum fehlen...
deine begeisterung für das spiel war nicht zu übersehen, umso mehr beeindruckt mich deine Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen. alles gute für deine neuen prioritäten im familiären Bereich

dem kann ich nur zu 100% zustimmen, danke coppe und viel spass in deinem realen leben
Alt 28.11.2014, 21:53
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, der hat sich bei dir ja gar nicht mehr entwickelt. Hast ihm zu wenig Wurstbrote geschmiert? Armer Harald, wenigstens darf er sich jetzt Meister nennen, auch ein kleines Trostpflaster für eine Verkorkste Karriere

Aber du bleibst schon noch oben und wartest auf die Ablöse durch meine Hundskicker, oder Dtscho?
Jetzt ist er schon Meister und Cupsieger der Harry! Er hat es geschafft mit wenig Talent und ganz schlechten Voraussetzungen bis ganz nach oben zu kommen, das muss man mal schaffen

Ich weiss nicht ob ich das schaffe so lange oben zu bleiben, meine Kicker werden in den nächsten 2 Saisonen Pensionisten sein. Schade, ganz im Ernst, hätte liebend gerne mal mit so "Legenden" wie dir oder dem Chief in einer Liga gespielt
Zitat:

Danke! Wie gesagt, Gratulationen von Legenden ehren mich!
Alt 30.11.2014, 12:35
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
[...]

Ich weiss nicht ob ich das schaffe so lange oben zu bleiben, meine Kicker werden in den nächsten 2 Saisonen Pensionisten sein. Schade, ganz im Ernst, hätte liebend gerne mal mit so "Legenden" wie dir oder dem Chief in einer Liga gespielt

Danke! Wie gesagt, Gratulationen von Legenden ehren mich!
, also da hattest du ja heuer eine deutlich größere Legende bei dir in der Liga. Etwas respektlos, dass du ihr derart den verdienten Titel versagst, aber so ist die Jugend halt...

Damit auch von meiner Seite ein kurzes Pfiat di an den Heinz. Einer der größten und vielleicht sogar die letzte große Legende von TCaltneu/DBDT, die hier das Spiel mal fürs erste verlässt. Finde ich natürlich sehr Schade, aber ich glaube irgendwie, dass es dich nochmal packen wird! War bei mir ja nach dem Umbau das gleiche. Habe über ein Jahr lang fast nicht mehr hineingeschaut und nur Training definiert und jetzt macht es schon wieder Spass, mit einem ganz anderen Blickwinkel . Ich glaube da wird dich auch nochmal etwas packen, musst ja nimmer so viel Zeit investieren. (Das weniger an Zeit hat mich viel zu den besten Trainieren gekostet, aber komme trotzdem nochmal rauf, bin da optimistisch)

Und jetzt habe ich ja auch ein Andenken erworben. Wünsche dir eine gute Zeit ohne DBDT und freue mich darauf, wenn du wieder zurück bist . Du warst immer schon für mich eine große Identifikationsfigur hier und bist eben wohl die aus meiner Sicht letzte große Legende, zu der ich immer aufgesehen habe. Jetzt bleiben nur mehr TCs auf Augenhöhe über .

mfg

Alt 02.12.2014, 14:36
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

wenn ich die spieler von euch so ansehe wird es mir schlecht

copp machs gut entäusch uns nicht
Alt 02.12.2014, 15:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wenn ich die spieler von euch so ansehe wird es mir schlecht
Da hast vielleicht zu viele Spieler von mir gesehen, weil die sind wirklich "zum schlecht werden schlecht".

hyde, wie sieht deine Planung aus?
Machst bald einen Neustart oder versuchst es nochmal rauf zu kommen, um dann sogar den Punkterekord in der 1.BuLi noch über deine angepeilte Marke zu pushen?

Ich hätte mir gedacht, dass du ein wenig mehr Geld ins Team investierst, weil doch einiges auf dem Spiel stand. So aber bist teils sehr knapp überboten worden.
=> Abgesehen vom schwerer zu spielenden Trainer, ist bei dirdiese Saison die Skillschwäche dazugekommen. Das hat ...
1.) dir die sehr guten Skillwerte gekostet (statt überragende Skill-RL-1.Plätze waren es für die 1.BuLi nur noch gewöhnliche Top10-Skill-RL-Plätze) und
2.) in weiterer Folge viele Kontermöglichkeiten verhindert. Ohne guter Konterfähigkeit, geht dann die Xp ab und schon wirds ein Abstiegsplatz.

...Damit ist das letzte Urgestein auch noch abgestiegen.
Jetzt regieren, die professionell angelegten Umbauer und das wird sich nie wieder ändern.
btw: Der eine oder andere User der 1.Stunde (zB spreti, flipside und der liebe fux) sind am besten Weg mehr als nur zur alten Stärke zurück zu finden.
Alt 28.11.2014, 22:10
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen.
@heinz, du warst für mich sicherlich einer der großen Persönlichkeiten dieses Spiels, sowohl in Bezug auf deine Leistung im Spiel (mit deinem Team und auch im Länderbewerb) als auch im Forumbereich, wo du immer kompetent und vor allem fair und ohne Vorurteile/Bösartigkeiten argumentiert hast.
Ich werde die Duelle mit dir, und v.a. auch deine Meldungen und dein Engagement im Forum sehr vermissen. (und habe noch immer die Hoffnung dass du dir nur eine Auszeit nimmst und dich das Spiel dann wieder packt)
Aber natürlich respektiere und bewundere ich deine Entscheidung hier ein definitives Ende zu setzen.
Nach der letzten Meisterschaftsrunde ist allerdings eines fix: Ich schulde dir zumindest 3 Krügerl, die werd ich beizeiten einlösen.

AUch von meiner Seite alles Gute für dein Leben ausserhalb dieses Spiels

Antwort

Lesezeichen