Antwort

Alt 17.11.2014, 17:12
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Gratulation, scheint gut funktioniert zu haben, auswärts gegen mad zu gewinnen ist eigentlich meisterlich
Ja die Kombi aus 3/4-Def + 1/4-Off war heute perfekt (so sehr Defler war ich noch nie!).
Den Titel in der Hand haben nun die Rastas - leider hab ich auswärts beim tulpi in der Hinrunde versagt, diese Punkte gehen nun tatsächlich ab (aber @tulpi: ich mach dir überhaupt keinen Vorwurf deswegen, so ist das Spiel!). Aber hättiwari und ich hab immer gesagt, dass ich wenn, dann dem Dtscho den Titel voll gönnen würde - denn er hat über fast 20 Saisonen ein perfektes Team aufgebaut, da war ich viel zu inkonsequent im Vergleich!

Alt 17.11.2014, 17:25
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 89

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Kleines Detail am Rande: Heute habe ichs zum ersten Mal auf die Nummer 1 der Taktikrangliste geschafft
Genialerweise stand ich heute sogar auf allen 4 Ranglisten auf der Position 1.

...
Gratullation!!!
Genial, das ist mMn der Jackpot ... hat noch keiner geschafft und wird auch nicht so schnell noch einer schaffen
Alt 17.11.2014, 19:37
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ja die Kombi aus 3/4-Def + 1/4-Off war heute perfekt (so sehr Defler war ich noch nie!).
Unglaubliche Partie heute von dir, Grats
magst du verraten wie du was gespielt hast?

Für mich wärs eigentlich am besten gewesen ihr hättet unentschieden gespielt.

Jetzt bist ganz heiss auf den Titel Du hast 6 fixe Punkte plus die Partie gegen den Luki wo dir theoretisch bereits 1 Punkt reichen kann, da du das bessere Torverhältnis hast.

Ich muss im Gegenzug noch gegen 2 ganz starke mannschaften bestehen, was nicht einfach wird.

Muss aber gestehen dass ich mich auch für dich sehr freuen würde wenn du in deiner Abschiedssaison noch den Titel holst, v.a. wenn du so ein Finale hinlegst.
Was aber nicht heisst dass ich etwas herschenke, meine Rastas werden in den nächsten 3 Partien alles geben.
Alt 17.11.2014, 19:38
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Gratullation!!!
Genial, das ist mMn der Jackpot ... hat noch keiner geschafft und wird auch nicht so schnell noch einer schaffen
Danke h.nes, cool dass du auch noch ab und zu im buliforum vorbeischaust.
Alt 17.11.2014, 20:07
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dreimal Def-Taks hab ich eh schon verraten, welche und wie verrate ich gern am Ende der Saison, wenn es interessiert.
Aber ich sag mal so: mir hat mit Sicherheit geholfen, dass Mads Team nicht sonderlich fit ist, dadurch konnte er kaum Angriffe durchbringen.
Gegen dich hatte ich in der 1.HZ ne ähnliche Strategie gefahren (mit Abweichungen), aber dein Team ist halt wesentlich fitter, da haut sowas dann einfach nicht hin.

Alt 17.11.2014, 20:36
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

skill-rangliste 9 ... die def-taks machen´s aus, wie vermutet ...
Alt 18.11.2014, 03:35
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die Spezialvariante ist heut voll aufgegangen - manchmal lohnt sich das Tüfteln halt doch.
Ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn ich gegen den tulpi auch zwei Siege verbuchen hätte können - aber jetzt werd ich alles daran setzen, um zumindest den Vize zu holen!

Nächste Runde Dtscho vs Mad wird interessant - sollte aber eigentlich ne klare Sache für den Dtscho werden.
Dann wäre es tatsächlich ne Titelentscheidung zwischen ihm und mir.

@Luki: nachdem du uns beide (also Dtscho und mich) noch bei dir daheim begrüßt, spielst du bitte gegen uns beide noch voll? Weil sonst wär das schon schade, wenn noch ne Beeinflussung da wäre - danke dir!
Grats jedenfalls zum Sieg heute, womit du schon fast auf den Klassenerhalt anstoßen kannst!
Ich kämpfe immer um jeden Punkt für die ewige Tabelle in der 1. BuLi! Ich weiß, dass ich nächste Saison (dank 9 Pensionierungen) zu 95% absteige, wenn sich nicht 4 Umbauer ergeben Trotzdem werde ich halt mit 12 Mann, die mir noch bleiben, um jedes Spiel kämpfen.
Ich kann nicht über 5 Jahre darauf hinarbeiten in der 1. BuLi zu spielen und dann so wie ulash, tulpi oder auch du, coppe (nächste Saison), einfach ein schwaches Team da oben auflaufen lassen. Termi war mit 9 von 11 Spielern Pensionierung ein Grenzfall, aber ich glaube ich hätte trotzdem 9 Luschen nachgekauft und zumindest die anderen Umbauer umgehauen Soll keine Vorwurf an iwen sein, sondern nur meine Einstellung darstellen. Wäre ich Umbauen eine Option für mich würde ich das vll in Betracht ziehen, so aber nicht.
Im Endeffekt: Mich braucht NIE wer bitten hier oben voll zu spielen, das ist selbstverständlich.
Alt 18.11.2014, 03:47
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Für mich wärs eigentlich am besten gewesen ihr hättet unentschieden gespielt.

Jetzt bist ganz heiss auf den Titel Du hast 6 fixe Punkte plus die Partie gegen den Luki wo dir theoretisch bereits 1 Punkt reichen kann, da du das bessere Torverhältnis hast.

Ich muss im Gegenzug noch gegen 2 ganz starke mannschaften bestehen, was nicht einfach wird.

Muss aber gestehen dass ich mich auch für dich sehr freuen würde wenn du in deiner Abschiedssaison noch den Titel holst, v.a. wenn du so ein Finale hinlegst.
Was aber nicht heisst dass ich etwas herschenke, meine Rastas werden in den nächsten 3 Partien alles geben.
Ganz spannend da oben und ich bin mittendrin! Jetzt im Entscheidenden Titelkampf. 3 Punkte an einen von euch beiden und 0 an den anderen, so könnte ich wrsl einen Meister krönen (keine Angst ist keine Überlegung. Kann aber passieren.)

Übrigens zu mir: Wenn folgende Spiele alle der Rote Spieler gewinnt, dann steige ich ab:

Faby-Luki
Luki-dtscho
Luki-Coppe
hyde-paul
paul-mad
Faby-hyde
Ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ganz nach Marcel Koller: "Gefeiert wird, wenn wir durch sind!" Ich bin noch nicht fix oben nächste Saison.

Geändert von lukideluxe (18.11.2014 um 03:50 Uhr)
Alt 18.11.2014, 06:22
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
aber ich glaube ich hätte trotzdem 9 Luschen nachgekauft und zumindest die anderen Umbauer umgehauen
Im Endeffekt: Mich braucht NIE wer bitten hier oben voll zu spielen, das ist selbstverständlich.
Ich werd das wahrscheinlich eh so machen, dass ich zumindest nicht immer 12:0 weggehauen werd (dafür läuft der Trainer auch noch zu lang) und wer weiß, vielleicht schauen ja doch noch a paar Punkterl für die ewige Tabelle raus und ich komme dem Fredi noch näher .

Und dass du voll spielen wirst, da war ich mir eh sicher:

@Dtscho: die Engine rechnet den Mad bei dir als größeren Außenseiter im Vergleich zum termi bei mir, was ist denn da los?

Alt 18.11.2014, 07:27
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich werd das wahrscheinlich eh so machen, dass ich zumindest nicht immer 12:0 weggehauen werd (dafür läuft der Trainer auch noch zu lang) und wer weiß, vielleicht schauen ja doch noch a paar Punkterl für die ewige Tabelle raus und ich komme dem Fredi noch näher .

Und dass du voll spielen wirst, da war ich mir eh sicher:

@Dtscho: die Engine rechnet den Mad bei dir als größeren Außenseiter im Vergleich zum termi bei mir, was ist denn da los?
Ich hab meinen Rastas nach dem 0:4 gegen dich das Dope weggenommen, schön langsam werden sie nüchtern und kommen richtig in Fahrt

Antwort

Lesezeichen