Zitat:
Zitat von Coppelius
 die Spezialvariante ist heut voll aufgegangen - manchmal lohnt sich das Tüfteln halt doch. 
Ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn ich gegen den tulpi auch zwei Siege verbuchen hätte können - aber jetzt werd ich alles daran setzen, um zumindest den Vize zu holen!
Nächste Runde Dtscho vs Mad wird interessant - sollte aber eigentlich ne klare Sache für den Dtscho werden.
Dann wäre es tatsächlich ne Titelentscheidung zwischen ihm und mir.
@Luki: nachdem du uns beide (also Dtscho und mich) noch bei dir daheim begrüßt, spielst du bitte gegen uns beide noch voll? Weil sonst wär das schon schade, wenn noch ne Beeinflussung da wäre - danke dir! 
Grats jedenfalls zum Sieg heute, womit du schon fast auf den Klassenerhalt anstoßen kannst!
|
Ich kämpfe immer um jeden Punkt für die ewige Tabelle in der 1. BuLi! Ich weiß, dass ich nächste Saison (dank 9 Pensionierungen) zu 95% absteige, wenn sich nicht 4 Umbauer ergeben

Trotzdem werde ich halt mit 12 Mann, die mir noch bleiben, um jedes Spiel kämpfen.
Ich kann nicht über 5 Jahre darauf hinarbeiten in der 1. BuLi zu spielen und dann so wie ulash, tulpi oder auch du, coppe (nächste Saison), einfach ein schwaches Team da oben auflaufen lassen. Termi war mit 9 von 11 Spielern Pensionierung ein Grenzfall, aber ich glaube ich hätte trotzdem 9 Luschen nachgekauft und zumindest die anderen Umbauer umgehauen

Soll keine Vorwurf an iwen sein, sondern nur meine Einstellung darstellen. Wäre ich Umbauen eine Option für mich würde ich das vll in Betracht ziehen, so aber nicht.
Im Endeffekt: Mich braucht NIE wer bitten hier oben voll zu spielen, das ist selbstverständlich.