Antwort

Alt 05.11.2014, 12:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Peterson:
http://sport.orf.at/stories/2219131/
geht nicht ins Gefängnis.
Spielt er damit bald wieder? -> es wird geprüft.
Alt 05.11.2014, 13:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja ich hab mich halt gespielt. Wennst zur Pause 21:0 oder höher führst, ists dir eh schon wurscht. Da kommt man auf dumme Gedanken. Und dann probiert man einiges aus. Hatte sogar einen 60 Yard Lauf mit dem QB. Hab da einen Spielzug den man normalerweise an der 1 Yardlinie vielleicht macht und mit dem QB direkt nach vorne geht. Hab das an meiner 20 Yardlinie versucht. Hahahahahahaha. Und bin durchgelaufen. Tja da spiel ich mich dann einfach nur.
Interessant! Einen QB Sneak hab ich leider noch nicht in meinen Spielzügen! Aber das ist dein Pryor sicher auch besser geeignet als mein Hasselbeck!

Zitat:
Nur ist eben auch leichter. Gibt ja auch in der Verteidigung die Variante, dass man die Goallinie verteidigt. Wo eben ALLE aufgereiht stehen. KEINER gegen Passverteidigt.
Nunja nimm dir da einen Spieler der genau am Rande steht der O-Line und dann kannst den QB viel leichter sacken.
Wie gesagt wirft der schneller, dann wirds ein TD für den Gegner. Ansonsten machst sehr schnelle Sacks bzw. selbst wenn der Gegner läuft, dann wird man ihn schnell tacklen.
Ganz feine Sache.
Da man ja teilweise sieht, wieviele WR,TE,RBs der Gegner aufstellt (ich gehe davon aus, wenn ich den Spielzug kenne den mein Gegner ausgewählt hat, dann weiß ich wieviele er eben aufstellt) kann man das gut einplanen. Bei 1 WR riskier ich das durchaus. Die TEs werden eh durch die D-Linie aufgehalten, dass die nicht nach vorne laufen und einen Pass fangen. Also brauch ich nur das Glück dass der QB eben NICHT zu dem 1 WR läuft. Und somit ists dann relativ einfaches Spiel. hehehehehehe. Man wird erfinderisch wenn einem es zu langweilig ist
Gute Idee! Werde ich bei nächster Gelegenheit testen!

Zitat:
Peterson:
http://sport.orf.at/stories/2219131/
geht nicht ins Gefängnis.
Spielt er damit bald wieder? -> es wird geprüft.
Möglich das wir ihn die Saison also noch am Feld erleben!! Mittrainieren hat er ja aktuell nicht dürfen glaub ich, aber fit wird er sich schon gehalten haben! Die Vikings sind sicher dankbar wenn er wieder einsatzbereit wären! Mit ein bissal Glück und ansteigende Form könnten sie dann sogar in der Division noch mitmischen (wobei sich da die Lions und Packers doof anstellen müssten - was nicht zum 1. mal so wäre)!

Auch Josh Gordon kann ab der Woche 11 oder 12 wieder für Cleveland spielen!! Das wird denen sicher auch helfen, vorausgesetzt sie halten die Division bis dahin so spannend wie sie aktuell ist (einzige Division wo alle 4 Teams eine positive Bilanz haben!!)!

Alt 05.11.2014, 15:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt es ist aktuell gegen den PC viel zu leicht. Daher wenn ich führe (mit 2 TDs) spiel ich mich einfach. Ist ja wurscht ob ich mit 42:0 gewinne oder nicht. Wenn ich 14:0 führe dann probier ich einfach so einiges aus. Macht mein Gegner dann irgendwie doch einen TD, dann spiel ich eh wieder ernster, aber soweit ist es noch nicht gekommen. Auch die 2 Point Conversion spiel ich dann aus. Was solls. Ist eh nur ein Spielchen und wurscht ob 2 Punkte mehr oder nicht. Ist reinstes testen der Spielzüge.

Was ich auch wirklich mittlerweile sehr sehr oft mache. Den QB steuern. Ich renn automatisch "runter", wenn er den Ball hat und ich einen Wurf mache. So entgeht man leichter den Sacks und hat etwas mehr Zeit. Ist halt natürlich auch die Gefahr, wenn man dann gesackt wird, dass man viel Raumverlust hat. Passiert mir aber weniger als wenn ich oben bleibe. Profitiere etwas mehr davon. Kommt mir zumindestens so vor.
Alt 05.11.2014, 17:09
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie gesagt es ist aktuell gegen den PC viel zu leicht. Daher wenn ich führe (mit 2 TDs) spiel ich mich einfach. Ist ja wurscht ob ich mit 42:0 gewinne oder nicht. Wenn ich 14:0 führe dann probier ich einfach so einiges aus. Macht mein Gegner dann irgendwie doch einen TD, dann spiel ich eh wieder ernster, aber soweit ist es noch nicht gekommen. Auch die 2 Point Conversion spiel ich dann aus. Was solls. Ist eh nur ein Spielchen und wurscht ob 2 Punkte mehr oder nicht. Ist reinstes testen der Spielzüge.

Was ich auch wirklich mittlerweile sehr sehr oft mache. Den QB steuern. Ich renn automatisch "runter", wenn er den Ball hat und ich einen Wurf mache. So entgeht man leichter den Sacks und hat etwas mehr Zeit. Ist halt natürlich auch die Gefahr, wenn man dann gesackt wird, dass man viel Raumverlust hat. Passiert mir aber weniger als wenn ich oben bleibe. Profitiere etwas mehr davon. Kommt mir zumindestens so vor.
Also den QB steuer ich eigentlich von Anfang an selber! Das bin ich auch so von Madden gewohnt!! Da mach ich das auch immer damit ich dann mehr Raum und Zeit hab um den Pass anzubringen!!

Das mit dem RB (das er schneller läuft wenn man ihn nicht selber steuert) ist mir jetzt auch aufgefallen!! Dafür hab ich manchmal mehr Erfolg wenn ich ihn steuere und die eine oder andere Richtungsänderung einstreue

Alt 05.11.2014, 17:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja. Steuer mittlerweile auch teilweise den RB selbst. Weil manchmal sagt man einen Spielzug an und er rennt dann doch nicht so wie vorrausgesagt. Da ärger ich mich dann schon. Aber da erkennt die KI eben eine andere Lücke und zack.
Nur das man eben nicht so schnell ist, ärgert mich. Grad wenn ich eigentlich durch wäre. Diese 80 Yard Läufe habe ich NUR wenn ich das die KI machen lass. Also nur den Spielzug auswähle. Weil sonst werde ich immer eingeholt. So gings mir eben mit dem QB als ich in der Mitte überraschend durch war. Nur der wurde dann eben eingeholt, weil zulangsam. Gut er hat sowieso nicht den Speed wie andere.
Alt 06.11.2014, 09:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja. Steuer mittlerweile auch teilweise den RB selbst. Weil manchmal sagt man einen Spielzug an und er rennt dann doch nicht so wie vorrausgesagt. Da ärger ich mich dann schon. Aber da erkennt die KI eben eine andere Lücke und zack.
Nur das man eben nicht so schnell ist, ärgert mich. Grad wenn ich eigentlich durch wäre. Diese 80 Yard Läufe habe ich NUR wenn ich das die KI machen lass. Also nur den Spielzug auswähle. Weil sonst werde ich immer eingeholt. So gings mir eben mit dem QB als ich in der Mitte überraschend durch war. Nur der wurde dann eben eingeholt, weil zulangsam. Gut er hat sowieso nicht den Speed wie andere.
ich wechsel da immer so ein bissal! Ich lasse ihn mal loslaufen und wenn ich dann ein Loch sehe (vor allem halt wenn er über die aussen läuft) dann greif ich gerne ein und lenk ihn dorthin wo ich ihn hin haben will

Heute hatte ich die ersten User Gegner, ist ja ganz witzig wenn man immer 1 Drive abwechselnd spielt Bin bis jetzt jedesmal aber mit nur 1 Spielzug in die Endzone gekommen! Noch dazu war es immer der gleiche Spielzug und der gleiche Passempfänger ! Jedesmal einen Double Slant zur Mitte und ZACK mein TE hat den Ball und ist schon auf und davon!

Alt 06.11.2014, 09:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich lauf auch gern aussen. Ist bei mir oft der Slant 18 der zum Zug kommt.
In die Mitte mach ichs nicht mit dem kurzen Pass sondern mit dem langen Deep Attack auf den TE in der Mitte und ja der ist oft durch.

Aja wichtig ist dass du die Liveevents machst. Lieber dort die Energie reinstecken als wo anders. Weil diese vergehen. Besonders die guten. Ala Domination. Weil hast du da alle (10 Def und 10 Off) dann bekommst CB 99 (rat mal wer das ist, wennst es nicht gesehen hast)
Alt 06.11.2014, 10:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich lauf auch gern aussen. Ist bei mir oft der Slant 18 der zum Zug kommt.
In die Mitte mach ichs nicht mit dem kurzen Pass sondern mit dem langen Deep Attack auf den TE in der Mitte und ja der ist oft durch.

Aja wichtig ist dass du die Liveevents machst. Lieber dort die Energie reinstecken als wo anders. Weil diese vergehen. Besonders die guten. Ala Domination. Weil hast du da alle (10 Def und 10 Off) dann bekommst CB 99 (rat mal wer das ist, wennst es nicht gesehen hast)
Ja der Slant 18 ist fein! Die Liveevents mach ich eh immer gleich wenn sie offen sind bzw. ich das Level dazu habe! Ahh die NFL Dominationist online und das nur 1 Stunde ok! Da muss ich jetzt flott auf Level 12 kommen (bin 11 und es fehlen 223 Punkte)!

Geändert von FCAxe (06.11.2014 um 10:59 Uhr)
Alt 06.11.2014, 13:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 06.11.2014, 14:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Oh danke! Wollte ich auch gerade posten!! Bin schon gespannt heute auf das Ohio Derby! Denke da werden es die Bengals schon machen aber unterschätzen will ich die Browns in der Division auch nicht!

Antwort

Lesezeichen