Antwort

Alt 03.11.2014, 19:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Bist du mit FB dort angemeldet? Kann man nämlich. hab ich grad gemacht, weil ich dachte so find ich dich. Aber nein, hab nur wen anderen dann gefunden. 1 andere freund spielt das anscheinend auch.
Ausserdem hats grad 1.000 Münzen dafür gegeben.
Alt 03.11.2014, 20:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja falls du das Timeout nicht findest. Da wo du den Spielzug calls ist rechts oben die Pause Pause Taste und dort ist dann das Time Out.

Und noch was. Spielst gegen andere menschliche User, dann stell bei der Strategie (DEF) irgendeinen LONG PASS Spielzug ein. Die meisten werfen LANGE Pässe.
Alt 04.11.2014, 08:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aja falls du das Timeout nicht findest. Da wo du den Spielzug calls ist rechts oben die Pause Pause Taste und dort ist dann das Time Out.

Und noch was. Spielst gegen andere menschliche User, dann stell bei der Strategie (DEF) irgendeinen LONG PASS Spielzug ein. Die meisten werfen LANGE Pässe.
Infos über Infos über Infos Sehr lässig! Da weiß ich garnicht auf was ich zuerst antworten soll!

Also wegen der Liga, ja hab ich keine aufgemacht weil das 5.000 Münzen kostet und die will ich aktuell lieber in meine Mannschaft investieren!

Deine Mannschaft schaut eh wirklich gut aus, ob bis auf den QB WOBEI der sehr mobil ist, also wenn du Spielzüge hast wo der QB selbst läuft würde ich die einsetzen!

Das mit Facebook werde ich gleich noch machen! 1.000 Gratis Münzen lehn ich natürlich nicht ab!

Alt 04.11.2014, 08:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wenn man dann davor sitzt bzw. im Spiel drin ist, dann fällt einem wieder mehr ein.

Bin eigentlich zufrieden mit dem QB. So schlecht ist er nicht. Da halte ich die WR für weit wichtiger. Bzw. TE. Sind die schlechter, dann fangens nicht so gut.

Okay das erklärt das warum ich die Liga nicht gefunden habe, aber wennst mit FB reingehst, dann seh ich dich da drin auch unter Freunde. Die 5.000 würd ich auch nicht in die Liga stecken. Da ists in der Mannschaft besser investiert.

Hab gestern am Abend noch ca. 7x das Veteran gespielt. Nur Schrott erhalten.
Alt 04.11.2014, 10:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wenn man dann davor sitzt bzw. im Spiel drin ist, dann fällt einem wieder mehr ein.

Bin eigentlich zufrieden mit dem QB. So schlecht ist er nicht. Da halte ich die WR für weit wichtiger. Bzw. TE. Sind die schlechter, dann fangens nicht so gut.

Okay das erklärt das warum ich die Liga nicht gefunden habe, aber wennst mit FB reingehst, dann seh ich dich da drin auch unter Freunde. Die 5.000 würd ich auch nicht in die Liga stecken. Da ists in der Mannschaft besser investiert.

Hab gestern am Abend noch ca. 7x das Veteran gespielt. Nur Schrott erhalten.
Hey solange du Erfolg mit ihm hast passt es eh! Bei mir bin ich mit Hasselbeck bislang auch sehr zufrieden!

Meine WR hab ich bislang noch garnicht so oft angespielt! Meistens gehen meine Pässe zu meinen beiden TE (Williams und Toilolo) bzw. macht mein RB (Powell) einiges! Den hab ich jetzt aber ausgetauscht gegen Justin Forsett, den hab ich im Tausch für 5 Bronze Spieler bekommen! In der Hinterhand hab ich dann auch noch Bobby Rainey (also eigentlich alles bekannte Leute )!

Hab es bei mir jetzt mit Facebook verbunden und du wirst schon als Freund angezeigt! Hätte auch schon gegen dich spielen können, aber ich möchte da vorher doch noch eher an meinem Level und meiner Mannschaft arbeiten!
Dafür hab ich die Raiders heute mit 17:0 nach Hause geschickt und stehe aktuell bei 3:0! Mal schaun ob ich in der Mittagspause heute nicht noch das eine oder andere Spiel mache!

Alt 04.11.2014, 10:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Macht glaub ich wenig Sinn wenn wir gegeneinander spielen. (aktuell) dafür bist zu frisch dabei. Man levelt eh schnell hoch und bekommt bessere Spieler. Wird erst dann in dem Bereich wo ich bin, schwieriger. Hab jetzt sogar manche guten Spieler doppelt. Man darf sie aber nicht 2x einsetzen. Gibt ja in der DEF-Linie ja die Möglichkeit dazu. Also 2x den gleichen geht nicht. Und bekomm nicht mehr soviel brauchbares nach. Vorher waren in den Pro Packs gleich 3-5 gute Sachen dabei. Nun sinds eher 1-2.

Hab gestern die Chiefs mit 35:0 heimgeschickt. Zur HZ war ich 28:0 vorne. Da ist mir fast alles aufgegangen. Ein Fumble. Fast ein Safety, aber dann der Punt von Kansas so schlecht wie der Punt von San Francisco (NFL letzte Runde) der zum entscheidenden Fieldgoal geführt hat. Bei mir wurde es dann halt ein TD. Den 1. TD hatte ich mit dem 2. Pass. TE umgestellt. Keller rechts. Gates links. Und Deep Attack durch die Mitte. Ca. 25 Yards geworfen. Den Rest ist er runtergelaufen. Herrlich.
Dann hab ich bei 21:0 einen anderen Kick probiert. (Name entfällt mir grad) den durch die Mitte und selbst wieder erobert, weil sich der Returner sehr dumm angestellt hat. Das hätte ich ja liebend gern aufgenommen.
Dafür ging in der 2. HZ fast nichts mehr. Aja ich mache sogut wie NIE ein abknieen. Spike ab und zu, wenn ich das Timeout sparen will. Aber wenn ich eben 14:0 führe oder so und nur mehr wenig zu spielen ist, spiel ichs runter. Da versuch ich lieber Spielzüge und ja vielleicht gehts mal in die Hose. Bei nur 1 TD Unterschied würd ich schon überlegen.

Laufen tu ich auch sehr viel. Das funkt auch sehr gut.
hast es schon probiert automatisch und selbst? Ists bei dir gleich "schnell"?
Alt 04.11.2014, 11:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Macht glaub ich wenig Sinn wenn wir gegeneinander spielen. (aktuell) dafür bist zu frisch dabei. Man levelt eh schnell hoch und bekommt bessere Spieler. Wird erst dann in dem Bereich wo ich bin, schwieriger. Hab jetzt sogar manche guten Spieler doppelt. Man darf sie aber nicht 2x einsetzen. Gibt ja in der DEF-Linie ja die Möglichkeit dazu. Also 2x den gleichen geht nicht. Und bekomm nicht mehr soviel brauchbares nach. Vorher waren in den Pro Packs gleich 3-5 gute Sachen dabei. Nun sinds eher 1-2.

Hab gestern die Chiefs mit 35:0 heimgeschickt. Zur HZ war ich 28:0 vorne. Da ist mir fast alles aufgegangen. Ein Fumble. Fast ein Safety, aber dann der Punt von Kansas so schlecht wie der Punt von San Francisco (NFL letzte Runde) der zum entscheidenden Fieldgoal geführt hat. Bei mir wurde es dann halt ein TD. Den 1. TD hatte ich mit dem 2. Pass. TE umgestellt. Keller rechts. Gates links. Und Deep Attack durch die Mitte. Ca. 25 Yards geworfen. Den Rest ist er runtergelaufen. Herrlich.
Dann hab ich bei 21:0 einen anderen Kick probiert. (Name entfällt mir grad) den durch die Mitte und selbst wieder erobert, weil sich der Returner sehr dumm angestellt hat. Das hätte ich ja liebend gern aufgenommen.
Dafür ging in der 2. HZ fast nichts mehr. Aja ich mache sogut wie NIE ein abknieen. Spike ab und zu, wenn ich das Timeout sparen will. Aber wenn ich eben 14:0 führe oder so und nur mehr wenig zu spielen ist, spiel ichs runter. Da versuch ich lieber Spielzüge und ja vielleicht gehts mal in die Hose. Bei nur 1 TD Unterschied würd ich schon überlegen.

Laufen tu ich auch sehr viel. Das funkt auch sehr gut.
hast es schon probiert automatisch und selbst? Ists bei dir gleich "schnell"?
Ah gut zu wissen!! Wenn ich also einen Spieler doppelt habe dann verkauf ich ihn gleich oder tausch ihn ein! Gut zu wissen!

Also ich spiel eigentlich immer alle meine Versuche aus! Hab auch bis jetzt noch nie gepuntet!! Entweder ich hab das First Down immer geschafft oder gepunktet! Bislang sind mir die 4 Versuche immer aufgegangen (ok waren bisher maximal 2 )! Das gute ist ja das es wirklich nur 1 Minute Spielzeit ist, da kann man schon mal was riskieren!

Nein bislang hab ich immer selber gesteuert! Im nächsten Spiel werde ich es aber mal einstellen, mal schaun was dann rauskommt und was ich dann berichten kann!

Alt 04.11.2014, 11:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Muss man gar nicht einstellen: Man sagt den Spielzug an und toucht dann einfach nicht mehr. Geht automatisch. Könnte man auch jederzeit selbst wieder eingreifen indem man einfach den Bildschirm berührt.

Ja ich heb ihn mir mal auf. Zum Tauschen. Hab aber noch gar nicht geschaut was der wert wäre. (Münzen) Dachte eher dass ich den dann für einen SUPER-Spieler tauschen werde, wenn ich weitere doppelte habe in diesem Bereich (Goldspieler)
Alt 04.11.2014, 14:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Muss man gar nicht einstellen: Man sagt den Spielzug an und toucht dann einfach nicht mehr. Geht automatisch. Könnte man auch jederzeit selbst wieder eingreifen indem man einfach den Bildschirm berührt.

Ja ich heb ihn mir mal auf. Zum Tauschen. Hab aber noch gar nicht geschaut was der wert wäre. (Münzen) Dachte eher dass ich den dann für einen SUPER-Spieler tauschen werde, wenn ich weitere doppelte habe in diesem Bereich (Goldspieler)
Achso, darum find ich das in den Einstellungen nicht
Nagut musste ich meinen 60 Yards Rushing Touchdown von Justin Forstett selber machen In der Offense läuft es bislang wirklich gut! Auch die WR (Rueben Randle und Terrence Williams) kommt immer besser in Schwung, mit mehr Spielzügen kann man die besser einbauen!

Alt 04.11.2014, 14:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So jetzt hab ich mir auch mal ein Beginner Pack gegönnt (wollte mal testen was da drinnen ist ) und wen bekomm ich? Unseren allseits beliebten Matt Asiata Tja der ist aber gleichmal vom Wert her der schlechteste RB den ich im Kader habe!! Hab ihn gleich wieder (mit 5 Kollegen) gegen ein Silver Pack eingetauscht und dort als TE Niles Paul (Redskins) bekommen! Der ist fein und wird gleich als 1 TE eingesetzt
Seine Mannschaft kann man da echt recht easy und schnell verbessern!! Auch in der OL und der DL konnte ich bessere Spieler auftreiben

Antwort

Lesezeichen