Zitat:
Zitat von FCAxe
Eigentlich wurde er sogar als QB gedraftet, wurde dann aber umgehen als WR und Returner einesetzt. Hat aber auch schon in der Defense der Patriots gespielt (aufgrund von Verletzungen).
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Hat am College auch schon viele Laufe etc gemacht und wurde im Hinblick auf Wild Card Formation Spielzüge (Snap direkt zum RB da kein QB aufgestellt ist) gedraftet. Da hat BB echt einen Klassespieler gefunden  hat mir schon immer gedaugt nur stand er halt meist im Schatten von Welker.
Edit: und ich hätte den Trade Edelman vs J.Jones vielleicht doch machen sollen!
|
Ja, wobei Welker schon ein wenig ver
welkt ist!
Mir hat Edelmann auch schon lang sehr gut gefallen, aber heuer wollte er bisher ned so wirklich das abrufen, was in ihm steckt.
Neben Gronk mMn der beste Mann bei NE!

...und Brady profitiert, übertrieben geschrieben, nur von ihren Talenten.
Nomen est omen: Ein Edelman, ist eben der Edeljoker, der alles spielt, wo man ihn grad braucht!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schon unglaublich. Bei Terminator glaubts nie mit Brady. Ist er weg, dann rennts immer gut für Brady. (war letzte Saison schon so und ist wieder so)
|
Ja, ich verstehs auch ned.
Vermutlich liegts an BB und seinem Trainingsplan. Je näher die PlayOff kommen, umso besser wird das NE-Spiel.
Anmerkung: Im Fussball ist es ja modern geworden in den Saisonpausen auf Kondiaufbautraining zu setzen, um hinten raus in der MS besser zu sein (aber auch um weniger Verletzungsanfällig zu sein) und dafür die ersten paar Spiele technisch/taktisch ned so auf der Höhe zu sein. Vielleicht steckt bei NE auch sowas dahinter?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sehr fein. Da geht man dann schlafen und BIG BEN ist on Fire. Durch ihn habe ich das eine VERMUTLICH Duell damit gewonnen (6 TD Pässe) . Führe mit 40 Punkten ca. Vorsprung. 3 Spieler vom Gegner sind aber noch heute im Einsatz.
Auch das andere dürfte ich gewinnen. In Summe fast wie erwartet an dem Spieltag.
|
Ja, stark, wie er wieder aufzeigt.

Generell gesehen sind die Oldfashion-QB wieder im Aufwind. Ein Blick auf die FF-Punkte der 9.Runde zeigt die Veteranen Ben, Tom und Peyton vorne, (aber auch Joe und Drew). Einzig der Geheimtipp von jokeraw funkt da dazwischen.
=> Was ist mit den guten Läufern unten den QBs los?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich bin da das Risiko ja eingegangen.
Hatte Cutler und Stafford. Beide auf Bye und musste mich entscheiden. Dachte und hoffte, dass Ben das wieder so macht. JAWOHL. Wie gesagt hat mir vielleicht den Sieg gebracht, sonst hätte ich das Duell sicher verloren.
|
Da siehst wieder: Macht man 2 Fehler und nimmt ein wenig Risiko (mit entsprechenden Gespür oder aus Verzweiflung), ist man schnell wieder konkurrenzfähig.
Die anderen machen ja auch Fehler,
wobei (so wie in unserem Fall) mit Asiata hat in der Form bestimmt auch keiner von euch gerechnet, oder!?