zum Draft: Hab die Wunschspieler, abgesehen vom besten (WR), bekommen. Leider war kein 5*-Spieler bei den vorgesichteten Spielern dabei.
=> Lauter sehr brauchbare, aber kein Übertalent dabei, also ich bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, wie wenig Zeit ich diesmal dafür investiert hab.
zu den Transfers: Da habt ihr eure Standpunkte ja schön abgesteckt, dann mahch ich es auch mal!
Da gibts bei mir alle Varianten, was das bieten angeht! Hab früher nur billig eingekauft, aber jetzt gehts fallweise auch ins Geld.
Beim Verkaufen gibts auch alle Varianten:
1.) Absolute Schnäppchen (im Vergleich zu MW) für Spieler, die ich loswerden will. Teils sogar Ramschpreise, falls sich jemand findet (daran scheitert es oft, weil sich kaum jemand weit unter MW bietet traut)!
2.) Ca MW Verkäufe, die fair sind, weil der MW einfach passt
3.) "Fantasiepreise" weil die Spieler einfach deutlich mehr wiert sind, als der MW angibt (vorallem bei sehr jungen Spielern).
...ABER was mir bisher noch nie gelungen ist: Einen Spieler, der einen halbwegs hohen MW hat auch noch NOCH TEURER zu verkaufen!!! Das überlasse ich Stiff und seiner TM-Strategie.
Ich würde aber gern mit euch mehr tauschen, verkaufen oder kaufen!
Das schreib ich, obwohl ich den letzten Tausch mit Axe ein wenig bereue.
Hab kurz darauf einen besseren TE durch den Scout gefunden. Beim nächsten Scout auch wieder einen und die schon gehabten TE waren auch ned wesentlich schlechter. Der hergetauschte WR sollte da deutlich mehr wert sein.
Echt arschig, dass ich jetzt 4-6 gleichwertige TE hab/hatte. Bessere gibts am TM ned wirklich zu kaufen und los werd ich davon trotzdem keinen (hab einen vor kurzem um fast geschenkte 200k hergegeben). Kapier den TM in dem Fall ned!
Ich kann nur empfehlen: Bieten und schauen, ob der Preis mir passt! Nachverhandeln tue ich nur selten.
...Aja und Spieler, die eher als Tauschobjekte drinnen sind, gibt auch ganz selten mal. Meistens gibts dann schon ein Gegengebot, dass erst noch geprüft werden muss.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also wenn wer junge WR aus dem Draft hat, dann bitte melden. Nehm ich gern. Brauch ich eigentlich auch.
|
Leider hab ich nur einen bekommen, aber untauschbar ist der nicht!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sodalla.
Ich biete:
RB Levent Wirth 20 Jahre Overall 45 3 1/2 Sterne
WR Lio Marquardt 25 Jahre Overall 64 2 Sterne
WR Karl Klose 24 Jahre Overall 61 2 Sterne
TE Philipp Barth 21 Jahre Overall 47 2 1/2 Sterne
TE Merlin Kellner 19 Jahre Overall 41 2 Sterne
S Jaden Thiel 24 Jahre Overall 61 2 Sterne
CB Nikolai Stahl 27 Jahre Overall 77 3 Sterne
P Lenny Straub 21 Jahre Overall 56 3 1/2 Sterne
P Giuliano Vetter 19 Jahre Overall 53 2 1/2 Sterne
Ich sags gleich. Ich brauch KEIN Geld. Ich will lieber tauschen. Also wer einen WR hat. Oder ansonsten Positionsbezogen (besonders bei S und CB, wenn ich da einen abgebe, brauch ich da auch einen neuen)
|
Der RB wäre schon mal interessant.
btw: Hab noch ned mal über meinen eigenen Kader so wirklich einen Überblick bekommen.
Die Kader werd ich mir heute Nacht mal anschauen, vielleicht ergibt sich ja was.
Mittelalterliche TE und seeeehr junge LB (20-22j) sind bei mir aber jedenfalls zu bekommen! Falls wer Interesse hat, einfach melden.
Generell gilt bei uns wohl: "Tauschen JA, aber unter Freunden Geldgeschäfte machen NEIN!" 

Das machts natürlich schwer ins Geschäft zu kommen.