Zitat:
Zitat von Jokeraw
Grats Zappel. Fein. Superbowlsieger. 
|
@Zappel: Gratulation zum SB-Titel!!!
Dein Sieg gegen die Razorbacks war beeindruckend!
Dass du und Alex diese Saison mehr um die vorderen Plätze aus eurer Conference mitreden als sonst, hätte ich mir schon gedacht. Ihr habt diese Einschätzung aber noch ein wenig übertroffen.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Mit deinem Kontostand (wenn ich grad nichts verwechsle) und dem Overall (trotz mehreren verletzten Leistungsträgern) würde ich mich auch nicht damit beschäftigen
Wenn intensive Analysen immer wieder Erfolge bringen, dann macht das auch Spaß (mit zumindest)
Jetzt den verbleibenden noch viel Erfolg - möge der Titel wieder "nach Hause" kommen 
|
1.) Die Leistungsträger sind vorallem in der 2.Saisonhälfte der RegSeason ausgefallen. Bei den PlayOffs warens dann teilweise eh wieder spielberechtigt.
btw: 4 Leistungsträger fallen bei mir diese Saison raus. 2 davon wurden
ausnahmsweise mal mit erfahrenen Spielern nachbesetzt und die sind weitaus besser (vom Ov her)!

@Stiff: Selbst schuld, wenn ich deiner Aufforderung nachkomme und mal Geld investiere, um auch mal überdurchschnittliche Def-Spieler zu haben.

2.) Vom Overall her waren wir alle zuemlich auf einem Niveau. Da kann und soll jeder gewinnen können.
@Axe: Gegen dich wars das knappe Spiel, wie erwartet. Vielleicht wars dein knapper Ov-Vorteil oder dein besseres Coaching oder die bessere Fitness, nachdem mein Team ja ein Spiel mehr in den Beinen hatte.
3.) Grad dann müsste man sich damit beschäftigen, weil so Titel geholt werden können. Wissen, Geld und Können und schon kann man mehr herausholen als ich zB gemacht hab.
PS: Die PerfektSeason in der 2. höchsten Spielklasse mal ausgenommen. Da hat die Engine ja noch anders getickt.
Ja, scheinbar!
Inzwischen ist es ja passiert.
=> Möge der Titel auch nächste Saison von einem dbdTler geholt werden!
Ansonsten noch:
Mir ist aufgefallen, dass die pensionierten Spieler (vermutlich auch die gekündigten) bei der Transferübersicht nicht mehr aufscheinen.
zB: (ich glaub) 2 Spieler, die der Alex dann ned in den Profikader mehr nehmen konnte, weils zu alt dafür waren.
btw: Heute Nacht ist der Draft samt Saisonwechsel, oder?