Zitat:
Zitat von terminator85
Ich glaub, wir sehen uns erst wieder bei dbdT 2.0, wenn dich dein Sohn drauf bringt, dass es da ein Spiel gibt, das fast so aussieht, wie das Spiel von dem du ihm immer erzählt hast von der guten alten Zeit als man noch ONLINE MANAGERSPIELE gegen andere REALE SPIELER gemacht hat! 
|

ja so könnt's natürlich auch laufen.
Aber jetzt erst einmal genug mit Online-Spielen. Ich hab vor ca. 15 Jahren mit hattrick angefangen und bin dann auf TC umgestiegen (zu Recht!) - das ist wohl so lange wie manche hier alt sind.
Wie ist das Spiel jetzt für dich mit dem Goalie-Training. Langweilig oder passt es dir eh, dass es so nebenbei läuft?
@Dtscho:
War mir immer ne große Freude, wenn ich mit dir und deiner Supertruppe in ner Liga war - war ja doch einige Male.
Dass beruflich/privat vorgeht, ist doch völlig in Ordnung, denk dir nix!

(du hast ja glaube ich auch vor nicht allzu langer Zeit Nachwuchs bekommen, wenn ich mich nicht täusche?)
Jedenfalls wünsche ich dir diese bzw. spätestens nächste Saison den Titel - für mich bist bzgl. Mannschaftsperfektionierung immer noch das Maß aller Dinge!
@Faby:
Jetzt lass nicht du auch noch den Kopf hängen, bittschön!!

Was wird denn das für ne Rückrunde in der 1.Bundesliga, wenn neben dem termi jetzt auch noch tulpi, ulash und auch noch du nimmer gscheit spielen??
Moti-Tiefs gibt es immer wieder, aber normalerweise vergehen die auch wieder - meine Empfehlung: probier mal was ganz Neues aus, z.B. ne andere Taksausrichtung oder so, oder schau mal, was mit den Def-Taks noch so geht (mit anderen Formationen, etc.).
Wäre jedenfalls echt schade, wenn du nicht mehr versuchst, die Liga zu halten!
@Bellou/tippkick: von solchen "Trotteln" wie euch lebt dieses Spiel!