Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende auf Platz 1 stehen?
Baden-Württemberg (taubemanni) 0 0%
Bayern (Mane17) 3 17,65%
Berlin / Brandenburg (Maniachg) 0 0%
Bremen / Niedersachsen (Binne) 0 0%
Burgenland (shadow08) 5 29,41%
England (david15) 0 0%
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein (Emil1) 0 0%
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (powerman) 0 0%
Kärnten (cheftraina) 0 0%
Niederösterreich (benlevent) 2 11,76%
Nordrhein-Westfalen (bananajo) 0 0%
Oberösterreich (chrii11) 5 29,41%
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen (Lowvoice) 0 0%
Salzburg (xDemon) 0 0%
Schweiz (bickel123) 0 0%
Steiermark (AlexK) 1 5,88%
Tirol / Vorarlberg (domba) 0 0%
Wien (ulash80) 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 26.10.2014, 22:32
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Gute Zusammenfassung.

Alt 26.10.2014, 22:37
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

das ist mal eine schöne Abwechslung Ben

sehr gut zusammen gefasst

so und jetzt geh ich in den Videoraum und beschäftige mich mit Hamburg
Alt 26.10.2014, 23:06
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
das ist mal eine schöne Abwechslung Ben

sehr gut zusammen gefasst

so und jetzt geh ich in den Videoraum und beschäftige mich mit Hamburg
Mane viel besser als z.B. PeP

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 27.10.2014, 09:26
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Hut ab vor den Bayern mit Mane als Teamchef!

Gewaltige Leistung, wenn man bedenkt, wie eng es in den letzten Ländersaisonen immer hergegangen ist und dass er eben keines der im Grunde immer noch besser ausgestatteten österreichischen Teams betreut.

Aber die Kombi Norm+Off mit entsprechenden Spielern ist halt schon stark (hab ich ja damals auch schon immer gesagt) - trotzdem muss man das erst mal so hinkriegen.

Enttäuscht bin ich allerdings von der miesen Performance einiger Länder - so ist das keine Werbung für dieses Feature, was die Teamchefs von Tirol, Kärnten, BaWü, Stmk, etc. so abliefern.
Alt 27.10.2014, 09:32
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Bei Baden Württemberg ist zumindest ein klarer Plan dahinter. Aufbau eines Teams für die Zukunft. Und natürlich ist der doch sehr junge Goalie momentan noch ein Garant für viele Gegentore.

Während mir der Plan bei meinen Kärntnen fehlt. Die Performance unserer Truppe ist seit dem Burgenland Spiel schlicht enttäuschend. Weiters ist das Ausmustern unserer 20XP Spieler nicht nachvollziehbar, da kein einziger davon nach dieser Saison in Pension geht.

Die Bayern sehr beeindruckend! Aber ich hoff doch, dass sie doch noch irgendwo einen Punkt abgeben! Meine 100% Sieggqoute aus der Saison 16/17 soll einzigartig bleiben (auch wenn es nur 6 Spiele waren)
Alt 27.10.2014, 09:42
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Bei Baden Württemberg ist zumindest ein klarer Plan dahinter. Aufbau eines Teams für die Zukunft.
Ok stimmt - kann man nur hoffen, dass dieser Plan konsequent weiter verfolgt wird...

Die Abwahlkriterien sind halt für viele Länder ne Spur zu schwierig, durchzusetzen.
Da sollten die Ja/Nein-Stimmen vielleicht wirklich gespeichert bleiben, damit da mehr ginge...
Alt 27.10.2014, 10:01
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ok stimmt - kann man nur hoffen, dass dieser Plan konsequent weiter verfolgt wird...

Die Abwahlkriterien sind halt für viele Länder ne Spur zu schwierig, durchzusetzen.
Da sollten die Ja/Nein-Stimmen vielleicht wirklich gespeichert bleiben, damit da mehr ginge...
Wenn dieser Plan konsequent weiterverfolgt wird könnte man in einigen Saisonen vielleicht die Ernte daraus einfahren. Genauso in Sachsen und in Bremen.

Ich werde mir mal ein paar Spiele von unserem 2t Platzierten bei seinem Verein anschauen. Wenn das Team bei ihm in besseren Händen sein könnte sollten wir über eine Abwahl nachdenken. Platz 13 ist inakzeptabel, so schlecht ist der Kader nicht, den ich ihm hinterlassen habe.
Alt 27.10.2014, 12:35
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 24
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

BWs Verjüngung ist halt schon extrem. Kann aber funktionieren, vor allem weil in einem kleinen Land eher Kontinuität herrscht. Da muss man nicht so die Sorge haben, dass der nächste LTC alles umdreht und 17j aufstellt wie in der Steiermark.

Die Abwahlregeln passen schon so, finde ich. Das einzige, was fehlt, ist ein Alert. Sobald in einem Land mehr als 3 Stimmen für die Entlassung sind, sollten alle User des Landes einen Alert sehen, damit sie auch abstimmen.

@benlevent: Die Zusammenstellung der Matchkommentare gefällt mir sehr gut, die hätte sich auch einen Platz in der TCW verdient.
Ich werde das so lösen, dass ich im Artikel noch schnell einen Link hierher einbaue.

Bayern ist wirklich super unterwegs. Der Kader ist sehr gut, aber nicht unschlagbar gut. Das ist schon auch der Mane, der sehr vieles richtig macht!

Bayern und die Schweiz sind auch in der nächsten Saison wieder vorn dabei, schließlich gehen nur jeweils 2 wichtige Spieler in Pension. Ähnlich bei OÖ, und bei uns in NÖ kommt dann auch die Reifephase der ehemaligen U31. Wien, Kärnten und die Steiermark kann ich nicht so gut einschätzen, da ist vielleicht im Spielerfilter noch Potenzial für die nächste Saison zu finden. Im Mittelfeld sehe ich Tirol, NRW, Hamburg und B/BB. Die können Favoriten ärgern, aber nicht ganz oben mitspielen.
Alt 27.10.2014, 13:07
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
BWs Verjüngung ist halt schon extrem. Kann aber funktionieren, vor allem weil in einem kleinen Land eher Kontinuität herrscht. Da muss man nicht so die Sorge haben, dass der nächste LTC alles umdreht und 17j aufstellt wie in der Steiermark.

Die Abwahlregeln passen schon so, finde ich. Das einzige, was fehlt, ist ein Alert. Sobald in einem Land mehr als 3 Stimmen für die Entlassung sind, sollten alle User des Landes einen Alert sehen, damit sie auch abstimmen.

@benlevent: Die Zusammenstellung der Matchkommentare gefällt mir sehr gut, die hätte sich auch einen Platz in der TCW verdient.
Ich werde das so lösen, dass ich im Artikel noch schnell einen Link hierher einbaue.

Bayern ist wirklich super unterwegs. Der Kader ist sehr gut, aber nicht unschlagbar gut. Das ist schon auch der Mane, der sehr vieles richtig macht!

Bayern und die Schweiz sind auch in der nächsten Saison wieder vorn dabei, schließlich gehen nur jeweils 2 wichtige Spieler in Pension. Ähnlich bei OÖ, und bei uns in NÖ kommt dann auch die Reifephase der ehemaligen U31. Wien, Kärnten und die Steiermark kann ich nicht so gut einschätzen, da ist vielleicht im Spielerfilter noch Potenzial für die nächste Saison zu finden. Im Mittelfeld sehe ich Tirol, NRW, Hamburg und B/BB. Die können Favoriten ärgern, aber nicht ganz oben mitspielen.
Das mit dem Alert bei der Abwahl finde ich eine super Idee

ich würde da nicht sagen das ich viel richtig gemacht habe ich sag da ich hab da auch sehr viel Glück gehabt wenn ich mir so die Spiele anschaue zb. gegen OÖ oder Burgenland das war nur Glück
Alt 27.10.2014, 13:09
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das nötige Glück gehört immer dazu, Mane.
Aber danach fragt nachher keiner mehr.

Die Schweiz und OÖ haben bislang auch ne starke Performance abgeliefert, finde ich. Aber halt nicht gut genug für den Titel.

Antwort

Lesezeichen