Antwort

Alt 17.10.2014, 14:08
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 1624
Standard

Na, wie seits bisher mit der Saison zufrieden? Ich selbst kann nicht klagen, auch wenn die zwei knappen Niederlagen etwas unnötig waren
Alt 17.10.2014, 14:21
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Na, wie seits bisher mit der Saison zufrieden? Ich selbst kann nicht klagen, auch wenn die zwei knappen Niederlagen etwas unnötig waren
Das sieht ja sehr gut aus für dich Klassen erhalt und nächste saison bist dann 20% noch mal besser, Taktikwerte + Xp der spieler kannst dann schon mehr anfangen mit dem Team.

Bei mir läüft es auch zurzeit sehr gut aber spieltag 8 und 9 sind schwieriger, überhaupt spieltag 8 da spiel ich auswärts und mein gegner hat Taktikwerte wie 1.OL oder 2.OL also 25/26 werte und ich mit meinen 22/23 will ihn Ärgern was eh nicht möglich ist aber kämpfen wird die Mannschafft bis zur letzten sekunde.
Alt 30.10.2014, 17:54
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Eure liga ist ja ein wahnsinn 22punkte der erste und du Yaruk mit 18 punkten 6ter die liga ist sicher bis ende der Saison Spannend.

Ich spiel Morgen im Cup gegen Fc Gsiberg und hoffe auf gar nichts bei dem spiel hab keine hoffnung viel zu stark der gegner Taktisch.
Alt 01.11.2014, 09:33
Benutzerbild von yaruk
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Eure liga ist ja ein wahnsinn 22punkte der erste und du Yaruk mit 18 punkten 6ter die liga ist sicher bis ende der Saison Spannend.

Ich spiel Morgen im Cup gegen Fc Gsiberg und hoffe auf gar nichts bei dem spiel hab keine hoffnung viel zu stark der gegner Taktisch.
Ja, bleibt spannend, auch wenn ich ja eigentlich gar nicht aufsteigen will werd ich mal schaun, was so möglich ist.

Und bzgl. Cup: Hast eh gewonnen
Alt 01.11.2014, 11:15
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Ja, bleibt spannend, auch wenn ich ja eigentlich gar nicht aufsteigen will werd ich mal schaun, was so möglich ist.

Und bzgl. Cup: Hast eh gewonnen
Nach deinen auswärts taktikwerten kannst noch bleiben aber dieser taktik wert wird ja besser und hast dann auch 24er wert und das ist gut für die 1.OL da dein Heimspiel Taktikwert noch besser wird und die Heimspiele auch locker siegen kannst ausser übermächtige gegner.

Cup: hab ich eigentlich nicht erwartet aber wie es aussieht hat Gsiberg ein grossen kader das erklärt das er Taktisch voll unterlegen war oder er hat spekuliert das er mit dieser mannschafft auch gewinnt.
Jetzt kommt der nächste OL team Fc Lenzing(matti) noch schwerer ist er warscheinlich werd ich hier meinen 20 xp stürmer einsetzen .

Du hast auch eine gute Gruppe mit Commander sind schwere spiele, bin gespannt was ihr da macht.
Alt 03.11.2014, 17:32
Benutzerbild von Phönix6
Phönix6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Gsiberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3633

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Nach deinen auswärts taktikwerten kannst noch bleiben aber dieser taktik wert wird ja besser und hast dann auch 24er wert und das ist gut für die 1.OL da dein Heimspiel Taktikwert noch besser wird und die Heimspiele auch locker siegen kannst ausser übermächtige gegner.

Cup: hab ich eigentlich nicht erwartet aber wie es aussieht hat Gsiberg ein grossen kader das erklärt das er Taktisch voll unterlegen war oder er hat spekuliert das er mit dieser mannschafft auch gewinnt.
Jetzt kommt der nächste OL team Fc Lenzing(matti) noch schwerer ist er warscheinlich werd ich hier meinen 20 xp stürmer einsetzen .

Du hast auch eine gute Gruppe mit Commander sind schwere spiele, bin gespannt was ihr da macht.
hello
hab wiedermal vergessen meine aufstellung zu machen, passiert mir öfters, wobei ich auch sagen muss das mir Cupspiele ned wirklich wichtig sind und ich nicht darauf achte Dir weiterhin viel Glück
Alt 04.11.2014, 17:59
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Phönix6 Beitrag anzeigen
hello
hab wiedermal vergessen meine aufstellung zu machen, passiert mir öfters, wobei ich auch sagen muss das mir Cupspiele ned wirklich wichtig sind und ich nicht darauf achte Dir weiterhin viel Glück
Jetzt muss ich Dir 2X Danken , 1. Spiel mir 3 Punkte geschenkt und heute hast 3 Punkte geholt und somit ist für mich der Aufstieg sicher. Und das 3. Danke für die Glück wünsche von Dir.
Schau das du nicht vergisst denn deine Mannschafft verdient schon mehr auch wenn Dir die Cupspiele nicht so wichtig sind.Da warten gute viele schöne Preise Gled Prämie und aller wichtigste XP für die spieler.

@Yaruk dein spiel mit Commander war auch sehr spannend, und er macht sicher 100% kein understandment.
Auch bei mir ging alles anders aus als ich erwartet habe mit viel glück und hilfe von Gsiberg Phönix6.

lg
Alt 07.11.2014, 17:01
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Phönix6 Beitrag anzeigen
hello
Aso ich weis nicht was ich sagen , und wie oft ich mich bei dir badanken soll, Danke Dir , hatte keine hoffnung durch denn sieg gegen dich hast mir viel viel geholfen . Nur leider ist dein Nächster gegner 11legends ein starker.
Danke .

lg benlevent
Alt 17.11.2014, 20:15
Benutzerbild von yaruk
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

So, Aufstieg und Abstiegsplätze sollten vergeben sein - bin mal gespannt was ich nächste Saison erreichen kann

Antwort

Lesezeichen