Antwort

Alt 14.10.2014, 15:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich kenns ned anders bei dem Team/User!
Doppelter MW für Durchschnittsspieler, sonst fordert er 3-...fachen MW.
Einzig einmal ist er von seinem hohen Ross herunter gestiegen und hat gefragt, ob jemand im Forum einen seiner Spieler (!für unter MW!) haben will.
=> Ich biete gleich gar ned mehr auf seine Spieler. Schade, dass man bei der Suche ned seine Spieler aus dem TM rausfiltern kann.

btw: Bin mit den letzten paar Wochen sehr zufrieden.
1.) hab ich mich letzte Saison grad noch in die PlayOffs geschlichen.
2.) Bin ich dann bis ins Conf-Finale gekommen.
3.) Bin ich aktuell Tabellenführer, obwohl 3 wichtige Spieler verletzt fehlen. ABER das relativiert sich bald wieder, weil die schweren Spiele erst kommen.
PS: Ein wichtiger Sieg als unterlegenes Team ist mir aber schon gelungen.
Ja der ist auch so ein Kasperl der so viel verlangt, wie auch die Ravensburger! Kann sowas nicht nachvollziehen! Ich mach es da wie Termi und frag bei Spielern von ihm garnicht mehr an!!
Aber er bekommt halt von vielen Teams das was er fordert!! Wenn man sich seine Transfers anschaut kann man da nur den Hut ziehen was er für Summen da zusammen erwirtschaftet!! Auch der Joker hat ihm einen Spieler um den doppelten Marktwert abgekauft! Den würde ICH persönlich nichtmal zum halben Marktwert nehmen

Naja letzte Saison war ok, Playoffs sind nicht so gelaufen wie erhofft aber immerhin war ich wieder drinnen (zum 9 mal in Serie - diese Saison kommt Nummer 10), aber nach dem Titel in der Vorsaison hatte ich mir etwas mehr erhofft!

Mit der aktuellen Saison bin ich SEHR zufrieden! Bislang alle Spiele gewonnen und darunter auch schon Legoman und die magic pigs geschlagen!! Vor allem das Spiel gegen Legoman hat mich sehr gefreut! Zu 0 schlagt man eine derartige Mannschaft nicht so leicht ! Mal schauen wie lange ich die weiße Weste behalten kann! Spiel ja noch gegen euch beide (Stiffler und Termi) sowie auch noch gegen den Digagopf!

Alt 15.10.2014, 08:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Naja GELD ist mir Wurscht. Ich habe 90 Mille am Konto. Insofern egal.
Ob ich da jetzt 2-3 Mille mehr bezahle ist mir sowas von egal.
Ich brauch aber gewisse Spieler einfach, da ich mich ums Team jetzt 2 Saisonen nicht mehr gekümmert habe. Man braucht ja nur anschauen wann ich den letzten Spieler davor GEKAUFT habe. Saison 9. (wir sind aktuell in der 16.)
Alt 15.10.2014, 11:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich brauch aber gewisse Spieler einfach, da ich mich ums Team jetzt 2 Saisonen nicht mehr gekümmert habe. Man braucht ja nur anschauen wann ich den letzten Spieler davor GEKAUFT habe. Saison 9. (wir sind aktuell in der 16.)
Na stimmt, viele Transfers hast du nicht abgewickelt Eher dann schon mehr als 2 Saisonen nicht ums Team gekümmert
Halte mich aber auch schon seit 1-2 Saisonen bei den Transfers zurück, da ich mit meinem Team eigentlich zufrieden bin

Alt 15.10.2014, 21:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Was, du hast nur 90 Mille.
Ich find es ja falsch, dass man Zinsen für sein Kapital bekommt.
=> Die Inflation wird damit noch beschleunigt. Dem Spiel tut es mMn ned gut, wenn so viele Mille herumliegen.

Das Spiel ist sehr schnelllebig!
Alleine schon Alex und sein Umbau zeigt, wie schnell es gehen kann. Inzwischen ist aus seinem Team eine Vorrentnertruppe geworden.
Bin gespannt, ob Alex mal den Titel holen kann, wenn seine Spieler wirklich am Punkt sind. Die Voraussetzungen dazu würden schon mal passen.

Ich selbst spiel zZ auf sportlich halbwegs mithalten und doch ned auf Verjüngung vergessen. Titel macht man damit aber nicht, da sind so manche Positionen einfach zu schwach besetzt.
Irgendwann hab ich ja vielleicht ja Lust und versuch etwas noch besseres zusammenzustellen/-kaufen.
Alt 16.10.2014, 09:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was, du hast nur 90 Mille.
Ich find es ja falsch, dass man Zinsen für sein Kapital bekommt.
=> Die Inflation wird damit noch beschleunigt. Dem Spiel tut es mMn ned gut, wenn so viele Mille herumliegen.

Das Spiel ist sehr schnelllebig!
Alleine schon Alex und sein Umbau zeigt, wie schnell es gehen kann. Inzwischen ist aus seinem Team eine Vorrentnertruppe geworden.
Bin gespannt, ob Alex mal den Titel holen kann, wenn seine Spieler wirklich am Punkt sind. Die Voraussetzungen dazu würden schon mal passen.

Ich selbst spiel zZ auf sportlich halbwegs mithalten und doch ned auf Verjüngung vergessen. Titel macht man damit aber nicht, da sind so manche Positionen einfach zu schwach besetzt.
Irgendwann hab ich ja vielleicht ja Lust und versuch etwas noch besseres zusammenzustellen/-kaufen.
Also 90 Mille (oder mehr ) hab ich nicht am Konto aber ausreichend Man muss ja immer wieder ein bissal Geld unter die Leute bringen! Daher bau ich immer schon an meinem Stadion rum, schick den Scout regelmässig auf die Suche (finden tut er aber eh nicht wirklich brauchbares aber hey) und kauf auch hin und wieder den einen oder anderen Spieler!

Na also Vorrentnertruppe würde ich nicht sagen! Aber eh klar, wenn man vor 4 Saisonen ein junges Team hatte, dann hat man mittlerweile "gestandene" Spieler mit "Erfahrung" die man dann wieder gegen jüngere austauschen kann!!
Ich schau zwar immer wieder nach jungen Spielern, aber wenn ich eine Verstärkung haben will dann such ich mir auch gerne einen älteren mit mehr Overall!! Die Jungen sind zwar schön und gut, aber 1. fehlt es ihnen einfach meistens am Overall etc. und dann wollen die auch immer UNMENGEN an Kohle! Da muss man mit dem SC schon ein wenig herumbalancieren!! Da lob ich mir die Älteren die eine Vertragsverlängerung nehmen auch wenn man ihnen WENIGER Geld bezahlt als das was sie bisjetzt bekommen haben, damit schaff ich Platz für die die Geld kosten.

Meine Saison läuft ja bisher wirklich sehr gut, aber jetzt hat sich nicht nur der Starting QB verletzt (eh schon vor dem letzten Spiel), nein jetzt hat sich auch noch der junge Backup verletzt und fällt 3 Wochen aus (wie der Alte)!!! Jetzt steh ich OHNE QB da und brauch dringend einen der meine Offense führt!! Aktuell steht nur ein PS Spieler im Kader und noch so einen will ich nicht aufstellen!!
Vielleicht hat ja einer von euch einen Backup QB den er mir für 1-3 Spiele ausleihen kann???

Alt 16.10.2014, 10:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Naja 90 Mille. Ein 22.000 Stadion.
Den Scout schick ich 1-2x weg. (10 Wochen)
Insofern ich kann gar nicht mehr ausgeben.
Womit denn? (ausser Spielerkauf und das habe ich 7 Saisonen ja nicht mehr getan)
Alt 16.10.2014, 10:40
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mit der aktuellen Saison bin ich SEHR zufrieden! Bislang alle Spiele gewonnen und darunter auch schon Legoman und die magic pigs geschlagen!! Vor allem das Spiel gegen Legoman hat mich sehr gefreut! Zu 0 schlagt man eine derartige Mannschaft nicht so leicht ! Mal schauen wie lange ich die weiße Weste behalten kann! Spiel ja noch gegen euch beide (Stiffler und Termi) sowie auch noch gegen den Digagopf!
Gegen dein zu Null gegen die Legoman konnte ich (wieder einmal) nicht mithalten.
Aber immerhin eine (zumindest für mich) überraschende Differenz an Punkten waren drin mit einem Endergebnis von 55:3

Zitat:
Mir etwas unbegreiflich wie man 90 Mille zusammenwirtschaftet
Ich arbeite ebenfalls relativ seriös, kaufe sicher nicht überteuert ein und verkaufe einigermaßen gut - so fühlt es sich zumindest an
schwanke aber stets bei geringen 8stelligen Beträgen

Zitat:
Naja 90 Mille. Ein 22.000 Stadion.
Den Scout schick ich 1-2x weg. (10 Wochen)
Insofern ich kann gar nicht mehr ausgeben.
Womit denn? (ausser Spielerkauf und das habe ich 7 Saisonen ja nicht mehr getan)
Mein Stadion hat "nur" 17.000
Ist vielleicht beim Scout der Unterschied? Wie lange schickst du den schon?
Das Kleingeld aus den Wettspielen machts doch auch nicht Fett
Alt 16.10.2014, 10:43
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Apropos Ablösevorstellungen:

Huckarde dreht nun auch am Rad. Ruft für einen noch 11 Wochen verletzten Spieler mit MW knapp über 4 Mio frech über 9 Mio auf

Glaub ich hab wieder mal Lust alle Spieler auf den Markt zu hauen Meist bieten sie dann ja halben MW, ca.
Alt 16.10.2014, 10:46
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Also bei den Wettspielen mach ich gar ned mit und ich hab aktuelle 'nur' 20 Mio, aber auch nur weil ich mein Stadion mittlerweile schon auf 29k ausgebaut habe da das Geld sonst eh nur rum liegt.

Paar unnötige Transfers von letzter Saison die mich immer noch ärgern und sonst läuft das Spiel bei mir nur so nebenbei also @termi keine Ahnung ob es mal für einen Titel reicht, da müsste ich mich wohl mal mehr dahinter setzen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 16.10.2014, 11:08
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich vergess da meistens drauf, wie hier auch (zumindest bei manchen)

Nun ja, Stadion habe ich eben nochmal angeschoben, nun ist der KOntostand wieder deutlich unter 10

Antwort

Lesezeichen