Zitat:
Zitat von terminator85
Was, du hast nur 90 Mille. 
Ich find es ja falsch, dass man Zinsen für sein Kapital bekommt.
=> Die Inflation wird damit noch beschleunigt. Dem Spiel tut es mMn ned gut, wenn so viele Mille herumliegen.
Das Spiel ist sehr schnelllebig!
Alleine schon Alex und sein Umbau zeigt, wie schnell es gehen kann. Inzwischen ist aus seinem Team eine Vorrentnertruppe geworden.
Bin gespannt, ob Alex mal den Titel holen kann, wenn seine Spieler wirklich am Punkt sind. Die Voraussetzungen dazu würden schon mal passen.
Ich selbst spiel zZ auf sportlich halbwegs mithalten und doch ned auf Verjüngung vergessen. Titel macht man damit aber nicht, da sind so manche Positionen einfach zu schwach besetzt.
Irgendwann hab ich ja vielleicht ja Lust und versuch etwas noch besseres zusammenzustellen/-kaufen.
|
Also 90 Mille (oder mehr

) hab ich nicht am Konto aber ausreichend

Man muss ja immer wieder ein bissal Geld unter die Leute bringen! Daher bau ich immer schon an meinem Stadion rum, schick den Scout regelmässig auf die Suche (finden tut er aber eh nicht wirklich brauchbares aber hey) und kauf auch hin und wieder den einen oder anderen Spieler!
Na also Vorrentnertruppe würde ich nicht sagen! Aber eh klar, wenn man vor 4 Saisonen ein junges Team hatte, dann hat man mittlerweile "gestandene" Spieler mit "Erfahrung" die man dann wieder gegen jüngere austauschen kann!!
Ich schau zwar immer wieder nach jungen Spielern, aber wenn ich eine Verstärkung haben will dann such ich mir auch gerne einen älteren mit mehr Overall!! Die Jungen sind zwar schön und gut, aber 1. fehlt es ihnen einfach meistens am Overall etc. und dann wollen die auch immer UNMENGEN an Kohle!

Da muss man mit dem SC schon ein wenig herumbalancieren!! Da lob ich mir die Älteren die eine Vertragsverlängerung nehmen auch wenn man ihnen WENIGER Geld bezahlt als das was sie bisjetzt bekommen haben, damit schaff ich Platz für die die Geld kosten.
Meine Saison läuft ja bisher wirklich sehr gut, aber jetzt hat sich nicht nur der Starting QB verletzt (eh schon vor dem letzten Spiel), nein jetzt hat sich auch noch der junge Backup verletzt und fällt 3 Wochen aus (wie der Alte)!!! Jetzt steh ich OHNE QB da und brauch dringend einen der meine Offense führt!! Aktuell steht nur ein PS Spieler im Kader und noch so einen will ich nicht aufstellen!!
Vielleicht hat ja einer von euch einen Backup QB den er mir für 1-3 Spiele ausleihen kann???