Zitat:
Zitat von Coppelius
Manchmal ist es schon komisch:
Gegen den tulpi letzte Saison schieß ich bei 7 Chancen kein einziges Tor und gegen Dtschos Überskiller dann gleich 4 (bei an sich ähnlicher Aufstellung) - mir persönlich wäre da ein 3er letzte Saison gegen den tulpi lieber gewesen, aber man nimmt halt was man kriegt.
Gewisse Faktoren spielen halt entscheidende Rollen, wie es aussieht und ich sie nicht so ganz durchschaue (welche Taks gegeneinander spielen, Formation, etc.). Zudem bin ich immer noch der Meinung, dass der Abwehrriegel gegen Normaltaks besser funzt als gegen Off-Taks...
|
Haha, ja da spielt der Zufall eine große Rolle. Schau dir mal mein Spiel an: letztes Viertel: Ich spiele Brechstange, Paul auch (sieht man an der Taktikstärke), ich habe eine Chance, wir spielen beide 3-4-3 (Aufstellung des letzten Viertels sieht man ja). Ich bin Skillrangliste 31, er über 90.
Wie kann der nicht reingehen??!?

(mal abgesehen von den 3 Chancen, wo ich HidS 3-4-3 gespielt habe und normaler Weise bei 3 Chancen mindestens immer eine mache. )
Die Einzige Antwort ist: Der geht 99 von 100 mal rein und dieses mal war das eine mal (oder zumindest 9 von 10). Sonst kann ich mein Spielverständnis und jegliche Logik gleich in den Müll werfen...
Und das war bei dir gegen tulpi auch so: Pech. Das Glück ist ein Vogerl, hoffentlich kommt es iwann wieder zurück