Zitat:
Zitat von macn
Heute war es ein merkwürdiger Spieltag, was Matula betrifft. Ob er umbaut?
|
Treffer...!
Hab' lange mit mir gehadert, ob ich wirklich den radikaleren Umbau machen soll, aber wenn ich den erst in ein, zwei Saisons starte ist das Startkapital dann wohl doch zu gering. Wenn abzusehen gewesen wäre, dass Chris diese Saison nicht mehr den Meistertitel anstrebt, hätte ich die schon gezogenen Jugis wahrscheinlich verkauft und noch einmal versucht, das letzte aus dem Team rauszuholen. So blieb realistisch ein wahrscheinlich einigermaßen souveräner Klassenerhalt und mit Platz 4 in der Vorsaison hatte ich dann wohl das bestmögliche aus dem aktuellen Kader rausgeholt.
Hab' dann noch überlegt, ob ich den Umbau sehr gemäßigt angehe, aber die Transfererlöse von zwei meiner Stars(Jovic und Schnelle), die am Ende der Saison leider in Pension gehen, waren einfach zu gering, um da noch gut mitspielen zu können. Deswegen wird jetzt nach und nach alles über 25 verkauft und dann schaue ich mal, wie viel Spielgeld so da ist. Werde nicht dem allgemeinem Trend folgen und mit nur 16jährigen umbauen. Irgendwie klingt das nach langer Zeit sehr wenig Spaß und da es so viele mit deutlich besseren Startvoraussetzungen machen, auch nicht sonderlich erfolgreich. Mal schaun, wie erfolgreich der Weg so sein wird...
Alle, die noch ernsthaft spielen, sollten mich ab jetzt problemlos schlagen können, auch wenn ich in den nächsten Spielen noch ein paar der alten spielen lassen werde, um einige noch ein bisschen ins Training einzubeziehen und nicht zu viele 0-12 Klatschen zu kassieren (irgendwie widerstrebt mir das als def. Team doch sehr..:/).
Sorry an Löwentreu und Papas Betonanrührer, dass ich Euch mit meiner Entscheidungsunfreudigkeit noch Punkte geklaut habe, aber mit drei Umbauern in der Liga könnt ihr es hoffentlich verschmerzen und habt es ja trotzdem noch selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu sichern.
Gruß vom Matula