Alt 01.10.2014, 16:06
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Für die richtige Balance muss man eben selbst in seinem Team sorgen. Wäre ja fad wenn sich jeder alles leisten könnte dann würde es nur drum gehen wer zuerst alles fertig hat.

Hier zählen aber noch einige andere Faktoren.
Ich sehe z.B. keinen User der ca. 20 Mio am Konto hat + bereits ein Top Team + bereits einen Top Trainer + genug Kenntnis um Serienmeister zu werden.

Selbst wenn es davon in naher Zukunft einen geben sollte, wäre es ned schlimm, sondern erst wenn es nur noch solche User geben würde und ich trau mir wetten, dass es ned dazu kommen wird.

Es gibt jetzt wohl kaum einen User, bei dem das Team top ist (austrainiert), ein hohes Budget, und genug taktisches Wissen. Daher gibt es für jeden einzelnen User einen Spielraum, um seine "Schwächen" auszumärzen. Und wer das am besten schafft, steht am Ende oben.

Und wenn ein User dieses Gesamtpaket hat, dann wird er verdient Bundesligameister.

Ein ganz anderer Punkt; es kann nicht der Sinn von Kamil sein, dass das Spiel darauf aus ist, dass man sich 15 Saisonen ein Team zusammenbaut; um dann 1 bis maximal 5 Saisonen ganz oben spielt und dann das Spiel eigentlich zu Ende ist!

Lesezeichen