nach mittlerweile 4 saisonen umbauer untestreiche ich das nochmal:
zu viel hexerei is unnötig. mach nur 3 wechsel in nen passenden bereich ohne poswechselrotstionen usw.
konstant gute ergebisse. 0-2 verweigerer wobei 70% auf den spieler fallen der vorhersehbar war (zu wenig aktionen oder krass falsche position und dadurch zu wenig aktionen)
unterm strich sieht man gut die grundsteigerungswahscheinlichkeiten manch spieler die auch (und das behaupte ich schon laaange) von saison zu saison variieren können. hab da einen extremen spezialisten dabei... selbe positonen gespielt, selbe tr.ausrichtung... mit 18 enorm abgefallen zum rest, mit 19 alles aufgeholt.
neg beiinflussen kann man nur durch nichtspielen oder falach einsetzen im sinne von: zu wenig aktionen.
alles andere is einbildung... hab meine ergebnisse verglichen und im vroben sind alle gleich... schwankungsn nur im minimalbereich da alle gewisse grundregeln die alle kennen (wie setze ich richtig den spieler ein das er genügend aktionen hat) eingehalten hat.
gebe ich bei den schlechteren deren 1-2 neg. ausreisser bzw andersrum deren besten trainierer weg sind 11-12 spieler der jeweiligen kader am fast exakt selben weg.
und grundsteigerungswahscheinlichkeiten sind fix: hab 2-3 die auch bei max schlechten einsatz noch trainieren und selten ne besser passende pos brauchen.
übrigends wechselt sich da seit beginn jeweils einer in diese katerorie rein bzw raus pro saison... das kann natürlich mit den vielen neg. bzw pos. aufstelungen zu tun haben!
aber nicht! das krasse beispiel das ich hier habe (beim zwischenumbau hatte ich 2 dieser sorte) der hat einfach 2x krass seine grundsteigerungswahscheinlichkeit geänderr ohne meinen einfluss... da uch ihn aufgrund seine spezi immer fördere/bevorzuge
aber halt nur meine meinung... von der ich aber überzeugt bin aufgrund der Fakten/zahlen