Antwort

Alt 15.09.2014, 20:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Weiß vielleicht wer wie man einen Oldie aus dem Practice Squad in den Roster bringt?
Vertrag läuft noch 1 Saison und wenn man auf verpflichten geht dann meint der Spieler, dass er in seinem Alter nicht mehr verlängern möchte.

Habs den Admins heute auch schon gemeldet, aber da kommt wohl keine Antwort mehr vor dem ersten Match heute.
Ist er jetzt 32j? Dann gehts nicht mehr, soweit ich mir das zusammenreime.
Alt 15.09.2014, 20:20
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ist er jetzt 32j? Dann gehts nicht mehr, soweit ich mir das zusammenreime.
Steht das wo offiziell und eindeutig?
Wenn ja wieso kann ich dann einen Tag vor dem Saisonwechsel noch einen 31j kaufen wenn ich ihn dann nur noch im Practice Squad sitzen lassen kann, sorry aber des is ja kompletter Schwachsinn.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.09.2014, 20:26
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Also aus der FAQ hab ich jetz auf die Schnelle folgendes gefunden:

Bis zu welchem Alter spielt ein Spieler?

Ein Spieler verlängert seinen Vertrag bis zum 32 oder 33 Lebensjahr. Kommt immer auf den Spieler selbst drauf an. Nach Ablauf seines letzten Vertrags, beendet dieser seine Karriere.

Auch gugt:

Was ist der Practice Squad?

Im Practice Squad trainieren junge Spieler die du verplichten oder feuern kannst.
Du kannst dort auch einen Scout losschicken, der dir neue Talente in den Practice Squad bringt.
Je besser der Scout, desto talentierter sind die Spieler die er von seiner Reise mitbringt. Allerdings kostet
ein guter Scout natürlich mehr Geld.
Die Spieler im Practice Squad verbessern sich kontinuierlich, weil sie aktiv am Mannschaftstraining teilnehmen.

Die Variante dass gekaufte Spieler zuerst ins Practice Squad kommen und eben auch ALTE, finde ich sowieso für schwachsinnig und wenn sie dort dann sogar wie in diesem Fall blockiert sind dann bin ich jetz mal gespannt was die Admins dazu sagen.

Alt 15.09.2014, 20:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also aus der FAQ hab ich jetz auf die Schnelle folgendes gefunden:

Bis zu welchem Alter spielt ein Spieler?

Ein Spieler verlängert seinen Vertrag bis zum 32 oder 33 Lebensjahr. Kommt immer auf den Spieler selbst drauf an. Nach Ablauf seines letzten Vertrags, beendet dieser seine Karriere.

Auch gugt:

Was ist der Practice Squad?

Im Practice Squad trainieren junge Spieler die du verplichten oder feuern kannst.
Du kannst dort auch einen Scout losschicken, der dir neue Talente in den Practice Squad bringt.
Je besser der Scout, desto talentierter sind die Spieler die er von seiner Reise mitbringt. Allerdings kostet
ein guter Scout natürlich mehr Geld.
Die Spieler im Practice Squad verbessern sich kontinuierlich, weil sie aktiv am Mannschaftstraining teilnehmen.

Die Variante dass gekaufte Spieler zuerst ins Practice Squad kommen und eben auch ALTE, finde ich sowieso für schwachsinnig und wenn sie dort dann sogar wie in diesem Fall blockiert sind dann bin ich jetz mal gespannt was die Admins dazu sagen.
Mit den gekauften Spielern, hats früher auch schon Probleme gegeben.
zB (=ähnlicher Fall) wenn alte Spieler verkauft wurden, auf die letzte Saison geboten wurde. Die konnten dann auch keinen Vertrag mehr unterschreiben.

Die Variante hat schon auch Sinn, sonst könnte man zB nie auf mehrere Spieler bieten, weil, falls man den Zuschlag bekommt, passt die Kadergröße ned und das gäbe erst recht viele Probleme. So schnell kann man seine Spielr gar ned verkaufen. Abgesehen davon, dass so mancher nicht mehr ON ist, bis das Spiel ausgetragen wird und dann wegen nur einem Spielerkauf verliert.
btw: Für mich ist auch so schon die Kadergröße ein Problem.

PS: Dass die FAQ ned stimmen ist eh klar, die werden nur seltenst überarbeitet und an die neuesten Regeln angepasst!
Alt 15.09.2014, 20:36
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit den gekauften Spielern, hats früher auch schon Probleme gegeben.
zB (=ähnlicher Fall) wenn alte Spieler verkauft wurden, auf die letzte Saison geboten wurde. Die konnten dann auch keinen Vertrag mehr unterschreiben.

Die Variante hat schon auch Sinn, sonst könnte man zB nie auf mehrere Spieler bieten, weil, falls man den Zuschlag bekommt, passt die Kadergröße ned und das gäbe erst recht viele Probleme. So schnell kann man seine Spielr gar ned verkaufen. Abgesehen davon, dass so mancher nicht mehr ON ist, bis das Spiel ausgetragen wird und dann wegen nur einem Spielerkauf verliert.
btw: Für mich ist auch so schon die Kadergröße ein Problem.

PS: Dass die FAQ ned stimmen ist eh klar, die werden nur seltenst überarbeitet und an die neuesten Regeln angepasst!
Die Kadergröße nervt mich eh auch, immer dieses aktiv und inaktiv setzen damit man überhaupt erst verschieben kann. Da hättens ruhig mehr Spieler zulassen können und jeder soll selbst entscheiden wievielen Spielern er halt unnötig Gehalt zahlen möchte.

Alt 15.09.2014, 20:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Steht das wo offiziell und eindeutig?
Wenn ja wieso kann ich dann einen Tag vor dem Saisonwechsel noch einen 31j kaufen wenn ich ihn dann nur noch im Practice Squad sitzen lassen kann, sorry aber des is ja kompletter Schwachsinn.
Die Vertragsaltergrenze wurde von "schwammigen" 31-33j, wo sie ned mehr verlängern, auf ein fixes Alter (ab 32j) geändert.
Grad bei Saisonwechsel passiert einiges, was zu hinterfragen ist, weils ned ganz durchdacht ist.
Alt 15.09.2014, 20:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Kadergröße nervt mich eh auch, immer dieses aktiv und inaktiv setzen damit man überhaupt erst verschieben kann. Da hättens ruhig mehr Spieler zulassen können und jeder soll selbst entscheiden wievielen Spielern er halt unnötig Gehalt zahlen möchte.
Wobei neuerdings auch die Spieler im PS Gehalt bekommen oder hab ich mich nur verschaut!?
Alt 15.09.2014, 20:41
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Vertragsaltergrenze wurde von "schwammigen" 31-33j, wo sie ned mehr verlängern, auf ein fixes Alter (ab 32j) geändert.
Grad bei Saisonwechsel passiert einiges, was zu hinterfragen ist, weils ned ganz durchdacht ist.
Dass sie ab einem gewissen Alter nicht mehr verlängern und ich eben Pech haben kann bei solchen Spielern war mir schon klar, aber wenn er sich schon für noch eine Saison an mich transferieren lässt dann sollte man ihn auch noch einsetzen können.

Eigentlich eine Frechheit, dass jetz 2 extra für diese Saison gekaufte Spieler gleich im 1. Spiel heute fehlen.

Alt 15.09.2014, 20:43
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wobei neuerdings auch die Spieler im PS Gehalt bekommen oder hab ich mich nur verschaut!?
Also stehen tut nix davon, nur eine Vertragslaufzeit sieht man.

Alt 15.09.2014, 20:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dass sie ab einem gewissen Alter nicht mehr verlängern und ich eben Pech haben kann bei solchen Spielern war mir schon klar, aber wenn er sich schon für noch eine Saison an mich transferieren lässt dann sollte man ihn auch noch einsetzen können.

Eigentlich eine Frechheit, dass jetz 2 extra für diese Saison gekaufte Spieler gleich im 1. Spiel heute fehlen.
Im Detail hab ichs mir ned angeschaut, aber einen davon hast von mir!
1 Mio ist deutlich zu teuer, wenn man ihn gar ned einsetzen kann.
SHIT HAPPENS!
SORRY, ich hab gegen Ende der Saison einfach noch einige Spieler verkauft, um Platz für Spieler aus dem PS zu machen, die nur noch eine Saison Restlaufzeit hatten und sonst verschwunden wären.
Ich hab sogar einen Spieler gekündigt (Anmerkung: Gegen jede Tradition von mir), um im Kader Platz zu machen.

btw: Was wolltest denn mit den 2 alten Spielern?
Die passen ja gar ned in deine Umbauertruppe.

Zitat:
Also stehen tut nix davon, nur eine Vertragslaufzeit sieht man.
Bei TM/"Eigene Spieler" sieht man ihre 4 stelligen Gehälter.
Keine Ahnung, ob man sie zahlen muss oder obs nur so angezeigt werden!?

Antwort

Lesezeichen