Alt 15.09.2014, 12:46
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Zwischen Platz 2 und 7 nur 8 Punkte hab ich bisher auch nicht erlebt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Freue mich auf das spannende Saisonfinale und denn gehts ab nächster Saison für mich ja erst richtig los mit dem Aufstiegskampf und dann hoffentlich bald in der Buli. So macht das Game dann wieder richtig Spaß

Glückwunsch Pomme zum Friendly-Sieg, war ja eine sehr deutliche Angelegenheit. Mit HV bist du für mich nur mit sehr viel Glück zu knacken, wie eben in der Liga Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf meinen neuen Trainer ... aber der Alte bleibt ja noch 78 Trainings. Kündigen kommt bei einem Blick aufs Konto gar nicht in Frage
Ja echt sehr sehr spannende Liga. Schade, dass nicht jeder um die Plätze kämpft. Wenn du und Klingse beide nicht aufsteigen wollt, dann könnte es ein lustiges Spiel werden. Warum verzichtest du eigentlich nicht heute schon auf die Punkte? hat Rahnstadt den Kampf um die Punkte schon eingestellt?

Ja wär es in der Liga gegen dich so gelaufen wie am Samstag, dann wäre ich schon gerettet.

Sei froh, dass dein Trainer noch lange läuft. Meiner nur mehr 1,5 Trainings und noch kein Nachfolger in Sicht. Aber hab ja noch die Möglichkeit zu verlängern. Also ein bisschen Zeit bleibt.

Der Spass ist bei mir in den letzten Saisonen auch wieder zurückgekommen. Aber war ein mühsamer Weg der Neuaufbau. Genau deshalb muss ein Spitzentrainer her, der diese Durststrecke dann auch in Erfolg umwandeln kann. Aber die Nachfrage ist sehr groß.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen