Alt 25.08.2014, 15:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|7
Rangliste: 178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Du meinst sicherlich XP-Gewinne der Länderspiele. Da wäre ich auch für eine Abschaffung der zusätzlichen Erfahrung. Es macht starke Spieler einfach noch stärker. Zudem sind die einberufenen Spieler meist normal oder offensiv. Ich finde nicht dass nur normale Spieler die Chance haben. Mir kommt es so vor, also würde es immer mehr offensive Teamchefs geben. Aber kann mich auch irren.

Ja es ist wohl leider so, dass hier nichts mehr getan wird, was für diesen tollen Manager früher oder später das Ende bedeutet. Es war ja immer das tolle an den Admins, dass die sich Zeit für die Wünsche der User genommen haben. Es war eine große Familie. Jetzt leider immer weniger. Schade, sehr schade. Aber ist ja auch nur ein Spiel.
Ja, ich meinte die Länderspieler. Das starke Spieler noch stärker werden ist noch nicht mal mein Hauptargument. Das mag man durchaus kontrovers diskutieren können. Jedoch der eindeutige Vortel für normal ausgerichtete Teams ist für mich nicht akzeptabel. Das wertet die anderen Ausrichtungen ab.

Ja, früher mit Kamil z.b. gab es immer einen Austausch und es wurde auch reagiert. Leider ist ja jetzt eigentlich niemand so richtig zuständig. Schön, das Thomas sich dennoch ab und an einbringt. Obwohl es nur ein Spiel ist, dennoch schade, ja.

Lesezeichen