Zitat:
Zitat von Bellou
Fünf 1. Buligisten unter den besten Acht im Cup.
Herzliche Gratulation, das ist bei 2 Umbauern echt stark, nochdazu, da die 3 restlichen 1. Buligisten gegen 1. Buligisten ausgeschieden sind - Wow
hervorheben möchte ich den 2:0 Sieg von ulash gegen tulpi.
2 Kontertore 
|
Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen!
GRATS allen Verbliebenen, andere (schwächere) Gegner wären mir lieber.
Top8 passt schon mal, genau das was sportlich in der Rentnertruppe noch drinnen ist.
Bessere Teams gibts ja eine Hand voll.
Zitat:
Zitat von xDemon
Heinz und hyde sind aber gegen mich raus oder zählst du mich schon zu den 1.Bl 
|
Ja, irgendwie schon! Da wir 2 Umbauer haben, gehörst eindeutig zu den besten 10 (die eigentlich in der 1.BuLi sein sollten)!
Zitat:
Zitat von Coppelius
Dadurch, dass Faby nicht in der 1-Buli ist (noch), spielt er ja sogar noch stärker, als wenn er in der 1-Buli wäre.
Insofern passt das schon, wie du geschrieben hast. 
|
@heinz: Woher du diese Theorie wohl hast?
Jedenfalls bin ich gespannt, ob faby diese Vorlage, die sich ihm bietet in einen Cuptitel verwandelt!
Zitat:
Zitat von Coppelius
He jetzt setz mich mal nicht so unter Druck hier.
Hm den Taksaufstellungstrick musst mir jetzt verraten, den kenne ich nämlich selbst nicht... 
|
Du hast eh keinen Druck, aber 5 Punkte Vorsprung hätte ich als Titelanwärter auch mal gerne (Anmerkung: Aufgrund der Spielansetzung ist das für mich sowieso nie möglich gewesen)!
Zitat:
Zitat von hyde3
nächste rund wird wieder sehr interessant
2 sehr interessante begegnungen
rasta - copp (rasta muss gewinnen um noch eine chance zu haben)
termi -ulash (unentschieden bringt keinen was nur der sieger bleibt im rennen)
wäre eine große überraschung wenn copp sich das noch nehmen lässt
ich werde den 2platz wieder einnehmen
|
Ja, das werden spannende Spiele!
Viel rechne ich mir aber ned aus, obwohl das Restprogramm auf dem 1.Blick sehr einfach erscheint (2 Heimspiele und ein Spiel gegen einen Umbauer). Die Heimspiele sind aber gegen die stärksten Defler der Liga und dementsprechend schwer tut sich mein Team wirklich zu gewinnen.
Das liegt meinen Spielern gar nict, aber versucht wirds trotzdem.
@hyde: Woher der plötzliche Sinneswandel?
Sonst hast immer nur auf den 1.Platz gespielt und im Misserfolgsfall die letzten Spiele deine Spieler geschont. Mir sind da so sinngemäße Sprüche von dir geläufig wie: "Ein 2.Platz ist nix wert."
7 Punkte zu machen, ist für die Verfolger für den Titel sicher zu wenig.
Ich würde aber mit 5-7 (und eher ned 9) Punkte rechnen, wenn mein Team ned noch stärker nachlässt.
btw: Auf ein 0:0 gegen ulash würde ich auch ned tippen.
Ich hätte letztens bei meinem Spiel aber auch falsch getippt.
PS: Den 2. oder 3.Platz würde ich meinem Team schon zutrauen.
PS@floki: Ja, der Abstiegskampf ist zZ sogar spannender, weil sich nach dem heutigen Spiel bei den Abstiegsplätzen
theoretisch etwas ändern kann (im Gegensatz zum 1.Platz)!