Antwort

Alt 08.09.2014, 22:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

hallo faby,
herzliche Gratulation zum souveränen Titel

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Achja, natürlich auch von mir herzliche Gratulation! Wenn man so gut spielt, kann einem fast egal sein, wie stark die gegner spielen Gut gemacht!
danke, das hat bisher echt gut geklappt, einzig das Toreschiessen is eben ein Manko das ich nächste Saison beheben muss

zum Aufstiegsrennen ist es leider echt unfair wie das alles läuft
Alt 09.09.2014, 07:55
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation Faby, dermaßen souverän - echt stark! Willkommen zurück in der 1-Buli!
Alt 09.09.2014, 09:07
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Gratulation Faby, dermaßen souverän - echt stark! Willkommen zurück in der 1-Buli!
Ja danke, freu mich schon auf die 1.BL
und du kannst dir ja jetzt deinen Titel noch holen dann brauchst dich nächste Saison nicht mehr so reinzuhängen

Ein Ziel für die Saison hätt ich ja schon noch: ungeschlagen bleiben
Alt 09.09.2014, 09:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

hallo faby,
herzliche Gratulation zum souveränen Titel

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Kann mich da nur anschließen! => GRATS Faby!
...Wobei ich von deinem Team sowieso sehr überzeugt bin.
(Anmerkung: Deutlich mehr als von meinem )

PS: Kann dann endlich die Staffel an dich weitergeben, die den bestplatzierten "13" auszeichnet. Irgendeinen ganz oben brauchen wir ja, oder?
PPS: Der Alex wollte sie ja ned wirklich haben.
Alt 09.09.2014, 09:54
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Kann mich da nur anschließen! => GRATS Faby!
...Wobei ich von deinem Team sowieso sehr überzeugt bin.
(Anmerkung: Deutlich mehr als von meinem )

PS: Kann dann endlich die Staffel an dich weitergeben, die den bestplatzierten "13" auszeichnet. Irgendeinen ganz oben brauchen wir ja, oder?
PPS: Der Alex wollte sie ja ned wirklich haben.
Danke, du hast immerhin mehrere Saisonen lang das Beste aus einem Team ausgeholt mit dem du nie ganz zufrieden warst

Mal schauen wie ich mich nächste Saison schlagen kann, das mit der ewigen Tabelle klapt ja dann wohl doch nicht da hast du zu viel Vorsprung
Alt 09.09.2014, 10:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Danke, du hast immerhin mehrere Saisonen lang das Beste aus einem Team ausgeholt mit dem du nie ganz zufrieden warst

Mal schauen wie ich mich nächste Saison schlagen kann, das mit der ewigen Tabelle klapt ja dann wohl doch nicht da hast du zu viel Vorsprung
Das stimmt ja ned. Die letzten 2 Saisonen war mein Team ganz gut aufgestellt, aber ich hab zu wenig Zeit investiert, um damit was anfangen zu können. (Anmerkung: Abgesehen davon, dass eine 4.Tak oder sonst was spezielles gefehlt hat.)
Der LB war mir in dieser Zeit ganz einfach DEUTLICH wichtiger, weils eine wirkliche Herausforderung war, sich dort durchzusetzen. Bin eben der richtige Mann, wenns darum geht als Aussenseiter zu bestehen. Gut zu sehen an den ersten paar Runden der aktuellen Saison. Aus Nichts wurde einiges herausgeholt.
Seit ich die Qual der Wahl hab, wen ich aufstelle, ist der Saft wieder draußen.
So Spaziergänge, wie du ihn zZ in der Liga hast, sind nix für mich. Da fehlt der Nervenkitzel.
=> Hätte wohl einen Mentaltrainer gebraucht, um mal BuLi-Meister zu werden.

PS: Ich finds aber schön, wenn sich andere dazu motivieren können wirklich alle Energie in die großen Titel zu stecken,
...sonst gäbe es keine verdienten Meister.

Die Edit meint, dass ich mit meinem Team auch sonst oft seeeeehr zufrieden war, nur hab ich gesehen, welche Lücken sie hat gegenüber so "sterilen" Teams wie du oder dtscho sie zB habt.
=> Von der Tradition und Art des Teams war ich immer überzeugt und damit sehr zufrieden. Von ihrem sportlichen Potenzial weniger,
...ABER für die BuLis hats jahrelang gereicht, weils auf andere Dinge draufankommt als Skills oder Kondi.

Geändert von terminator85 (09.09.2014 um 10:26 Uhr)
Alt 09.09.2014, 10:31
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das stimmt ja ned. Die letzten 2 Saisonen war mein Team ganz gut aufgestellt, aber ich hab zu wenig Zeit investiert, um damit was anfangen zu können. (Anmerkung: Abgesehen davon, dass eine 4.Tak oder sonst was spezielles gefehlt hat.)
Der LB war mir in dieser Zeit ganz einfach DEUTLICH wichtiger, weils eine wirkliche Herausforderung war, sich dort durchzusetzen. Bin eben der richtige Mann, wenns darum geht als Aussenseiter zu bestehen. Gut zu sehen an den ersten paar Runden der aktuellen Saison. Aus Nichts wurde einiges herausgeholt.
Seit ich die Qual der Wahl hab, wen ich aufstelle, ist der Saft wieder draußen.
So Spaziergänge, wie du ihn zZ in der Liga hast, sind nix für mich. Da fehlt der Nervenkitzel.
=> Hätte wohl einen Mentaltrainer gebraucht, um mal BuLi-Meister zu werden.

PS: Ich finds aber schön, wenn sich andere dazu motivieren können wirklich alle Energie in die großen Titel zu stecken,
...sonst gäbe es keine verdienten Meister.

Die Edit meint, dass ich mit meinem Team auch sonst oft seeeeehr zufrieden war, nur hab ich gesehen, welche Lücken sie hat gegenüber so "sterilen" Teams wie du oder dtscho sie zB habt.
=> Von der Tradition und Art des Teams war ich immer überzeugt und damit sehr zufrieden. Von ihrem sportlichen Potenzial weniger,
...ABER für die BuLis hats jahrelang gereicht, weils auf andere Dinge draufankommt als Skills oder Kondi.
ich finde es auch spannender wenn die Liga ausgeglichen ist und niemand umbaut und alle gleichstark sind

letzte Saison war eh meine bisher spannendste und die die mir am meisten Spaß gemacht hat, ich hoffe nächste Saison geht das auch nochmal

Beim Länderbewerb ist kaum Motivation da noch, ich machs jetzt vorerst auch wirklich zum allerletzten mal, die Qual der Wahl bei der Aufstellung hab ich dort ja nicht, zwar kann man mit verschiedenen Taktiken experimentieren aber mit Salzburg auch nur begrenzt leider

Du hast schon einiges richtig gemacht, perfekt hats bisher glaub ich keiner gemacht weil es einfach immer Sachen gibt die man nicht weiß oder berechnen kann
Alt 09.09.2014, 13:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich finde es auch spannender wenn die Liga ausgeglichen ist und niemand umbaut und alle gleichstark sind

letzte Saison war eh meine bisher spannendste und die die mir am meisten Spaß gemacht hat, ich hoffe nächste Saison geht das auch nochmal

Beim Länderbewerb ist kaum Motivation da noch, ich machs jetzt vorerst auch wirklich zum allerletzten mal, die Qual der Wahl bei der Aufstellung hab ich dort ja nicht, zwar kann man mit verschiedenen Taktiken experimentieren aber mit Salzburg auch nur begrenzt leider

Du hast schon einiges richtig gemacht, perfekt hats bisher glaub ich keiner gemacht weil es einfach immer Sachen gibt die man nicht weiß oder berechnen kann
Eine Liga ohne Umbauer wirds in den BuLis selten geben.
...und wenn nur die letzte Runde schon hergeschenkt wird. Irgendwer baut immer um.
Wobei Umbauer, die eine ganze Saison lang aussetzen, ned das Problem sind. Ungut wirds nur dann, wenn der Umbau unter der Saison passieren muss bzw passiert.

Ja, beim LB ists Einstellungssache.
=> Einmalig war ich motiviert, weil ich es einfach wissen wollte, woran es liegt, dass sonst immer Favouriten gewonnen haben (abgesehen von Tir/Vbg in der 1.Saison).
Auf Dauer könnt ichs mir eh ned vorstellen.
...und das Experimentieren hab ich sein lassen bzw in der MS gemacht. Der LB soll ja keine Spassveranstaltung werden, wo nur die LTCs was davon haben. Dort etwas testen oder experimentieren wäre mir nie eingefallen, solang die Titelchance lebt.

Danke! Dass meine Vereinsphilo ned perfekt ist, hab ich spätestens nach dem 2. und letzten Super-TL erkannt. Als dann die Admins die Steigerungen runterregelten wars absehbar, dass die ca 23j Spieler nie so gut werden können wie ihre 2-4 Jahre jüngeren Kollegen von anderen Teams.
=> Nein, da muss ich dir wiedersprechen: Das war durchaus zu berechnen, dass daraus nix mehr wird.

Dass dann der LB erfunden wurde und das eigentlich ihre Chance geworden wäre, konnte aber keiner ahnen. Jedoch hat von meinem Eigenbauteam dann immer nur einer gespielt und der Effekt ist für meinen Verein also auch mehr oder weniger verpufft.
=> Ein bissl Pech war also auch dabei, aber der steinige Weg wurde trotzdem ned verlassen.
Alt 11.09.2014, 16:53
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinn wie die Hernals den Aufstieg noch vergeigt haben
Pötzleinsdorf hat jetzt wohl die besten Karten
Montag wirds wohl schon entscheiden...
durch die ganzen Ergebnisverzerrer wird sich der Torschützenkönig wohl nicht ausgehen
ich hab eigentlich am wenigsten geschenkt bekommen, gerade mal 1 Spiel wurde gegen mich abgeschenkt
aber zum Glück war das nun wirklich nicht entscheidend
Alt 12.09.2014, 18:25
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe red Bull hernals spielt noch die zwei Spiele voll. Wenn er beide heimspiele gewinnt, reicht mir ein Sieg gegen dich, faby. Und diesmal mit heimvorteil

Antwort

Lesezeichen