Zitat:
Zitat von xDemon
Danke, du hast immerhin mehrere Saisonen lang das Beste aus einem Team ausgeholt mit dem du nie ganz zufrieden warst
Mal schauen wie ich mich nächste Saison schlagen kann, das mit der ewigen Tabelle klapt ja dann wohl doch nicht da hast du zu viel Vorsprung 
|
Das stimmt ja ned. Die letzten 2 Saisonen war mein Team ganz gut aufgestellt, aber ich hab zu wenig Zeit investiert, um damit was anfangen zu können. (Anmerkung: Abgesehen davon, dass eine 4.Tak oder sonst was spezielles gefehlt hat.)
Der LB war mir in dieser Zeit ganz einfach DEUTLICH wichtiger, weils eine wirkliche Herausforderung war, sich dort durchzusetzen. Bin eben der richtige Mann, wenns darum geht als Aussenseiter zu bestehen. Gut zu sehen an den ersten paar Runden der aktuellen Saison. Aus Nichts wurde einiges herausgeholt.

Seit ich die Qual der Wahl hab, wen ich aufstelle, ist der Saft wieder draußen.
So Spaziergänge, wie du ihn zZ in der Liga hast, sind nix für mich. Da fehlt der Nervenkitzel.
=> Hätte wohl einen Mentaltrainer gebraucht, um mal BuLi-Meister zu werden.
PS: Ich finds aber schön, wenn sich andere dazu motivieren können wirklich alle Energie in die großen Titel zu stecken,
...sonst gäbe es keine verdienten Meister.
Die Edit meint, dass ich mit meinem Team auch sonst oft seeeeehr zufrieden war, nur hab ich gesehen, welche Lücken sie hat gegenüber so "sterilen" Teams wie du oder dtscho sie zB habt.
=> Von der Tradition und Art des Teams war ich immer überzeugt und damit sehr zufrieden. Von ihrem sportlichen Potenzial weniger,
...ABER für die BuLis hats jahrelang gereicht, weils auf andere Dinge draufankommt als Skills oder Kondi.