Alt 05.09.2014, 18:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Danke!
Die Kiste Bier wird dann wie besprochen vor deiner Haustüre abgestellt

Sag mal gehts noch???
Das ist weder deine Aufgabe (Mod, etc.) noch deine Angelegenheit. Du mischt dich in eine persönliche Diskussion zwischen zwei Freunden ein und verlangst eine sofortige Sperre?! Bevor du das das nächste mal machst und solche Aussagen tätigst, solltest du dir zumindest die Tabelle und verbleibenden Spiele ansehen. Das beste was den anderen Teams passieren kann ist, wenn ich das Spiel am Montag gewinne. Wenn die verbleibenden Heimspiele alle gewonnen werden, steigen nämlich Bratlfettnbrot und ich auf.
Und der Hinweis, dass wir uns auch privat kennen beweist eigentlich nur, dass das alles nur ein Scherz ist...
Na klar hab ich mir die Auslosung genau angeschaut:
Alles läuft bei dieser Spielabsprache darauf hinaus, dass die Chance auf den Aufstieg für pauleta und stefanh04 eklatant reduziert werden.

Die beiden arbeiten seit Jahren auf das Ziel 1. Bundeliga hin und dieses Ziel wird ihnen dann durch eine Schiebung in einem einzigen Spiel verwehrt - das kanns ja wohl nicht sein - unsportlicher und unfairer gehts nicht.

Lesezeichen