Antwort

Alt 05.09.2014, 12:32
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mad Beitrag anzeigen
Hi H.Lecter
...
Überbiete nie deinen Ex-Chef !
Die nächste Bierrechnung geht auf dich !!!!
Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Da ich den Trainer auch nicht bekommen habe, geht die nächste Bierrechnung wieder auf dich! ...

...
Der Hinweis, dass ihr Euch beruflich, sowie auch privat kennt (siehe Posts) kam von Euch selber.

Zitat:
...
Lasse dich wie vereinbart gewinnen.
Daher schaut das nicht nach einem Scherz aus , sondern nach einer bewussten Spielabsprache zum Nachteil von Pauleta und stefanh04.

Zitat:
Erstens: welcher Hinweis ???...
Zweitens: Wer von euch hat noch nie eine Aufstellung vergessen ???
Das ist Cheaten in der unfairsten Form - und das bei der Entscheidung um den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Geändert von Bellou (05.09.2014 um 13:14 Uhr)
Alt 05.09.2014, 16:44
H.Lecter Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Die Vernichter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3623
Standard

Zitat:
Gratuliere zum Meistertitel.
Hoffe du hast einen guten Sponsorvertrag abgeschlossen.
Lasse dich wie vereinbart gewinnen.
Danke!
Die Kiste Bier wird dann wie besprochen vor deiner Haustüre abgestellt

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

ist das euer ernst, dass ihr hier Spielabsprachen trefft?

was sagen da pauleta und stefanh04 dazu? die könnten ja ohne dieser Absprache noch in die 1. Buli aufsteigen.

Was sagt da der dbdtDev dazu?
Das müsste eigentlich die sofortige Sperre für euch beide bedeuten ...
Zitat:
Der Hinweis, dass ihr Euch beruflich, sowie auch privat kennt (siehe Posts) kam von Euch selber.

Daher schaut das nicht nach einem Scherz aus , sondern nach einer bewussten Spielabsprache zum Nachteil von Pauleta und stefanh04.

Das ist Cheaten in der unfairsten Form - und das bei der Entscheidung um den Aufstieg in die 1. Bundesliga.
Sag mal gehts noch???
Das ist weder deine Aufgabe (Mod, etc.) noch deine Angelegenheit. Du mischt dich in eine persönliche Diskussion zwischen zwei Freunden ein und verlangst eine sofortige Sperre?! Bevor du das das nächste mal machst und solche Aussagen tätigst, solltest du dir zumindest die Tabelle und verbleibenden Spiele ansehen. Das beste was den anderen Teams passieren kann ist, wenn ich das Spiel am Montag gewinne. Wenn die verbleibenden Heimspiele alle gewonnen werden, steigen nämlich Bratlfettnbrot und ich auf.
Und der Hinweis, dass wir uns auch privat kennen beweist eigentlich nur, dass das alles nur ein Scherz ist...

Geändert von H.Lecter (05.09.2014 um 17:15 Uhr)
Alt 05.09.2014, 18:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke!
Die Kiste Bier wird dann wie besprochen vor deiner Haustüre abgestellt

Sag mal gehts noch???
Das ist weder deine Aufgabe (Mod, etc.) noch deine Angelegenheit. Du mischt dich in eine persönliche Diskussion zwischen zwei Freunden ein und verlangst eine sofortige Sperre?! Bevor du das das nächste mal machst und solche Aussagen tätigst, solltest du dir zumindest die Tabelle und verbleibenden Spiele ansehen. Das beste was den anderen Teams passieren kann ist, wenn ich das Spiel am Montag gewinne. Wenn die verbleibenden Heimspiele alle gewonnen werden, steigen nämlich Bratlfettnbrot und ich auf.
Und der Hinweis, dass wir uns auch privat kennen beweist eigentlich nur, dass das alles nur ein Scherz ist...
Na klar hab ich mir die Auslosung genau angeschaut:
Alles läuft bei dieser Spielabsprache darauf hinaus, dass die Chance auf den Aufstieg für pauleta und stefanh04 eklatant reduziert werden.

Die beiden arbeiten seit Jahren auf das Ziel 1. Bundeliga hin und dieses Ziel wird ihnen dann durch eine Schiebung in einem einzigen Spiel verwehrt - das kanns ja wohl nicht sein - unsportlicher und unfairer gehts nicht.
Alt 05.09.2014, 22:11
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Na klar hab ich mir die Auslosung genau angeschaut:
Alles läuft bei dieser Spielabsprache darauf hinaus, dass die Chance auf den Aufstieg für pauleta und stefanh04 eklatant reduziert werden.

Die beiden arbeiten seit Jahren auf das Ziel 1. Bundeliga hin und dieses Ziel wird ihnen dann durch eine Schiebung in einem einzigen Spiel verwehrt - das kanns ja wohl nicht sein - unsportlicher und unfairer gehts nicht.
Stellst du dich so dumm oder verstehst du es wirklich nicht???
Falls er mich gewinnen lassen würde, steigen pauleta und ich auf. Falls er gewinnt, steigen wir beide auf. Erkläre mir bitte nun den Sinn einer Spielabsprache. Kommts langsam?
Alt 05.09.2014, 22:35
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stellst du dich so dumm oder verstehst du es wirklich nicht???
Falls er mich gewinnen lassen würde, steigen pauleta und ich auf. Falls er gewinnt, steigen wir beide auf. Erkläre mir bitte nun den Sinn einer Spielabsprache. Kommts langsam?
Wenn er gewinnt, steigst du wahrscheinlich nicht auf.

Nein, da kommt gar nichts langsam - die Sache ist glasklar:
  • Mad schafft den Aufstieg sowieso - außer er verliert weitere Partien absichtlich.
  • Nach dem geschobenen Spiel am Montag wird auch dein Aufstieg um Vieles wahrscheinlicher geworden sein.
  • Pauleta oder stefanh04 werden möglicherweise um den Aufstieg in die 1. Buli betrogen worden sein.
Aber warten wir mal den Montag ab - schwer vorstellbar für mich, dass ihr eure angekündigte Schiebung des Spiels tatsächlich durchzieht - überlegt es euch noch einmal.

Ihr würdet dem Spiel enorm schaden.

Geändert von Bellou (05.09.2014 um 22:44 Uhr)
Alt 06.09.2014, 10:13
Benutzerbild von Oldman
Oldman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: No Goal for you
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1644

Awards-Schaukasten

Standard

das ist dem MAD auf alle fälle zum zutrauen, hat mich auch hier immer beschissen angepöbelt, der ist ein arroganter TC also auch bestimmt ein unfairer TC......
Alt 06.09.2014, 23:12
Benutzerbild von Mad
Mad Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Bratlfettnbrot
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 9218
Standard

Hi Leute,
melde mich mal wieder.
Ich kann nur sagen danke-danke-danke. Habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Werbetrommel für unser Match ist voll angerührt. Hoffe alle Zuschauer bezahlen fleißig, brauche unbedingt die Einnahmen.

H.Lecter:
Danke fürs Bier, hättest aber einkühlen können.

Bellou:
Du bist ja der Oberburner, dein Satz mit ich habe einen Hinweis und dann noch die entsprechende Erkärung dazu war ja genial. Wolltest aber wahrscheinlich nur aufzeigen, und sagen "ich kann lesen". Dein Problem ist nur, du verstehst die Sätze nicht. Naja man kann nicht alles haben im Leben.

Ich hab auch einen Hinweis: weil sich Bellou so für Pauleta und für stefanh04 (die 2 melden sich ja nie) einsetzt, glaube ich die Mannschaften gehören alle einer Person - kann das jemand überprüfen.

Meiner Meinung nach sollten wir alle Mannschaften sperren, und Oldman muss in die 1. Buli aufsteigen - der spielt schon so lange und weint zuhause.

Last but not least mein Freund Oldman:
Ich glaub wir sollten mal auf ein Bier gehen, wäre sicher lustig mit dir.

PS: Oldman geh lieber nicht mit mir auf ein Bier sonst sperren sie dich auch noch.

PPS: Hab gerade bemerkt das ich noch keine Aufstellung gemacht habe, hoffentlich vergesse ich sie nicht bis Montag.

Lg.
Euer Mad
Alt 07.09.2014, 08:32
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Wenn er gewinnt, steigst du wahrscheinlich nicht auf.

Nein, da kommt gar nichts langsam - die Sache ist glasklar:
  • Mad schafft den Aufstieg sowieso - außer er verliert weitere Partien absichtlich.
  • Nach dem geschobenen Spiel am Montag wird auch dein Aufstieg um Vieles wahrscheinlicher geworden sein.
  • Pauleta oder stefanh04 werden möglicherweise um den Aufstieg in die 1. Buli betrogen worden sein.
Aber warten wir mal den Montag ab - schwer vorstellbar für mich, dass ihr eure angekündigte Schiebung des Spiels tatsächlich durchzieht - überlegt es euch noch einmal.

Ihr würdet dem Spiel enorm schaden.
Dann werfe ich mal die Rechenmaschine an und helfe dir weiter
  • für einen Sieg (du schießt mehr Tore als dein Gegner) bekommt man 3 Punkte
  • für ein Unentschieden (du schießt gleich viele Tore wie dein Gegner) bekommt man 1 Punkt
  • für eine Niederlage (dein Gegner schießt mehr Tore als du) bekommt man keinen Punkt

Bratlfettnbrot: 36 + 6 = 42Pkt.
1 Heimspiel, 2 Auswärtsspiele, 1 Freispiel

Die Vernichter: 31 + 9 = 40Pkt.
1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel, 2 Freispiele

Blaugranas: 31 + 9 = 40Pkt.
1 Auswärtsspiel, 3 Freispiele

Crystal Palace: 30 + 9 = 39Pkt.

Kommen wir nun zur entscheidenden Fragen:
Was passiert, wenn ich am Montag gewinne?
Nimm dir ruhig Zeit und analysiere alle Faktoren und Werte ganz genau
Alt 07.09.2014, 09:32
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bratlfettnbrot: 36 + 6 = 42Pkt.
1 Heimspiel, 2 Auswärtsspiele, 1 Freispiel

Die Vernichter: 31 + 9 = 40Pkt.

Blaugranas: 31 + 9 = 40Pkt.
1 Auswärtsspiel, 3 Freispiele

Crystal Palace: 30 + 9 = 39Pkt.

Kommen wir nun zur entscheidenden Fragen:
Was passiert, wenn ich am Montag gewinne?
Nimm dir ruhig Zeit und analysiere alle Faktoren und Werte ganz genau
Deine Berechnungen haben einen wesentlichen Haken:

Du gehst davon aus, dass die Falcons und Nudlauflauf ihre 3 Heimspiele gegen die Titelkandidaten allesamt gewinnen werden -
das ist nun wirklich zu bezweifeln:
Da braucht nur Mad bei den Falcons gewinnen und schon habt ihr mit eurem geschobenen Spiel pauleta um den Aufstieg gebracht.

Ein Spiel zu manipulieren und zu hoffen, dass anschließend alle Spiele genau so ausgehen, dass das manipulierte Spiel keine Auswirkungen auf die Aufstiegsfrage gehabt haben wird, ist perfid - im klassischen Sinn.

Ich kann euch nur empfehlen, am Montag diese Spielmanipulation zu unterlassen - dbdt lebt seit langem von Fairness und Sportlichkeit. Ihr torpediert diesen Geist in schändlicher Art.
Alt 07.09.2014, 10:05
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Deine Berechnungen haben einen wesentlichen Haken:

Du gehst davon aus, dass die Falcons und Nudlauflauf ihre 3 Heimspiele gegen die Titelkandidaten allesamt gewinnen werden -
das ist nun wirklich zu bezweifeln:
Da braucht nur Mad bei den Falcons gewinnen und schon habt ihr mit eurem geschobenen Spiel pauleta um den Aufstieg gebracht.
Ok, ich gebs auf - es is sinnlos dir etwas zu erklären.

Du drehst sowieso alles so hin, dass dir deine eigene Blödheit und deine aus der Luft gezogenen Fakten und Vermutungen wieder recht geben...

Geändert von H.Lecter (07.09.2014 um 10:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen