Zitat:
Zitat von xDemon
wollte nicht verlieren da ich sonst den hyde bekommen hätte und gegen den hab ich noch ne schlechtere Bilanz als gegen dich
nur dass der hyde abschenkt konnte ja keiner ahnen
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Schade, hatte gehofft, dass du heute absichtlich verlierst und wir uns ausweichen.
Jetzt ist dafür der worst-case eingetreten mit zuerst dir und dann dem hyde.
Wurscht, wird's halt wieder ein kurzes Cup-Vergnügen.
@termi: ja deine Auswärtsperformance ist sehr ordentlich! Da holst wohl echt alles aus dem Kader raus - ich hätte vor ein paar Saisonen nicht gedacht, dass du noch so lange hier ganz vorn mit dabei bist und jetzt bist erster Titelkandidat, Hut ab! 
|
@Cup: Bei der Cupauslosung darf man halt ned zu viel denken.

Die meisten sehen aber eh nur als Nebenprogramm.
Ja, coppe! Mich wunderts ja selbst, dass es so lang und so "einfach" geht/ging, ganz oben mitzuspielen.
Trotzdem freu ich mich auf die Zeit, wo man die Aufstellungen standardmässig runterspielen kann.
Das Improvisieren artet zZ ein wenig aus, wenn man einige (ned wirklich passende; teils gefühlt "unbekannte") Spieler hat, die Fehler aufweisen.

=> Da tut ihr euch mit lauter 110 Skillern leichter.
btw: Der 108 Skiller ist mittlerweile mein absoluter Elitespieler, dem keiner im Team das Wasser reichen kann.

Zitat:
Zitat von Floki
Schade aber da kann man natürlich nichts machen
Ja, Samstags spiele ich Eliteliga. Ich sehe das ähnlich wie xDemon: aufgrund der vielen Umbauer ist es ziemlich langweilig geworden
@Cup: Ich hoffe die Losfee meint es gut mit dir/mir und reiht dich auf den 1. Platz 
|
Ja, leider.
...ABER vielleicht treffen wir im Cup aufeinander; glaub in der 2.Runde oder eben im Finale. Mir wäre beides recht.

Zitat:
Zitat von hyde3
egal der cup ist zweitranging glaub nicht das ich da groß mitspielen kann
dafür ist der kader nicht gut genug für eine doppelbelastung
bei den xp kader ist das egal nicht bei einen fitness kader ist zwar komisch ist aber so
|
Ja hyde, DAS ist leider so!
=> Fitness hin oder her! Cup hat eben seine eigenen Gesetze. Ohne ihn wäre dbdT bestimmt nicht so herausfordernd bzw vollkommen.