Antwort

Alt 26.08.2014, 13:38
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
nicht so hart spielen dann geht sich vielleicht auch der platz eins aus
Wieso sollte denn die Fairnesseinstellung etwas mit der RL-Platzierung zu tun haben?

Btw. bin mit Platz 11 so weit vorne wie lange nicht mehr - was so ein bisschen Fitness gleich ausmacht.

Donnerstag gegen den ulash mit seiner gewaltig verstärkten Truppe - das wird wohl wieder schwierig...
Alt 26.08.2014, 17:20
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

hyde hat sein Spiel mit Absicht verloren
jetzt gehts (wenns normal läuft) zuerst gegen Heinz und der Sieger aus unserem Duell darf dann gegen den hyde, den Sinn dahinter hab ich noch nicht
Alt 26.08.2014, 17:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Wenn du einmal an einem Mittwoch Zeit für ein Friendly hast, dann lade mich bitte ein. Bevor du umbaust würde ich nämlich gerne zumindest einmal ein Unentschieden gegen dich schaffen
Schaut schlecht aus! Hab immer nur Samstags Zeit, aber da bist vermutlich wie viele BuLigisten in der Eliteliga am Start!?
btw: Interessiert die überhaupt noch jemanden oder blockiert sie nur die Friendlytermine? Hab schon ewig nix mehr davon im Forum gesehen.

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
interessante tabelle ich sehe mich zwischen 5-7 bin gespannt

bekomme angst wenn ich die spieler von fc streithähne und ulash anschaue
und noch extremer ist der kader von xdemon
@hyde: Wennst nicht irgendwann das "gute Einstellen" ein wenig einstellst, solltest locker unter die besten 4 kommen.

Was gallus und die streithähne angeht, hätte ich ihn viel stärker eingeschätzt.
...Wobei die dann besonders gut brauchbare Eigenschaft (=hohe Fitness) für einen Defler dann doch abgeht. Cat hatte dadurch ja auch schon seine Probleme.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nja ich hab gestern wirklich nur Spieler mit voller Fitness eingesetzt und in der Skill-RL warst du trotzdem vor mir
Zitat:
vom Index her wars in Summe aber nur 12% was dann weniger am Platz waren, wenn man Ermüdung dann noch wegnimmt vl weniger, nja egal, Platz 2 is auch was feines
Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wieso sollte denn die Fairnesseinstellung etwas mit der RL-Platzierung zu tun haben?

Btw. bin mit Platz 11 so weit vorne wie lange nicht mehr - was so ein bisschen Fitness gleich ausmacht.

Donnerstag gegen den ulash mit seiner gewaltig verstärkten Truppe - das wird wohl wieder schwierig...
Ja, die Fairnesseinstellungen haben, so vermute ich auch, garnix mit dem Skill-RL-Platz zu tun. Die Ermüdung scheint in der Skill-RL, soweit ich weiß, auch ned auf.
Die Fitness hilft aber, sonst wäre meine "zum Teil-Fitness-Truppe" auch deutlich schlechter in der RL!

...Jedenfalls können andere ned mit, wenn 2 "defensive Skill+Fitness-Junkies" (Anm.: nicht böse gemeint) sich um den Skill-RL-Platz Nr. 1 matchen!

PS: Mich freuts immer noch, dass mein Team endlich auf den Geschmack gekommen ist auch auswärts in den BuLis öfter mal zu punkten!
...Auch wenn kein Spieler mehr dabei ist, der mir wirklich was bedeutet.
Alt 26.08.2014, 17:46
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Schaut schlecht aus! Hab immer nur Samstags Zeit, aber da bist vermutlich wie viele BuLigisten in der Eliteliga am Start!?
btw: Interessiert die überhaupt noch jemanden oder blockiert sie nur die Friendlytermine? Hab schon ewig nix mehr davon im Forum gesehen.
Leider ein wenig langweilig geworden weil einige Teams umbauen
Den Titel will ich mir trotzdem holen, ein paar gleichwertige Konkurenten gibts ja trotzdem noch (auch wenns halt irgendwie verzerrt ist)
nachdem ich die PL für diese Saison ja abschreiben kann, dir gehts da aber wohl nicht anders
Alt 26.08.2014, 18:52
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt gehts (wenns normal läuft) zuerst gegen Heinz und der Sieger aus unserem Duell darf dann gegen den hyde, den Sinn dahinter hab ich noch nicht
Schade, hatte gehofft, dass du heute absichtlich verlierst und wir uns ausweichen.
Jetzt ist dafür der worst-case eingetreten mit zuerst dir und dann dem hyde.

Wurscht, wird's halt wieder ein kurzes Cup-Vergnügen.

@termi: ja deine Auswärtsperformance ist sehr ordentlich! Da holst wohl echt alles aus dem Kader raus - ich hätte vor ein paar Saisonen nicht gedacht, dass du noch so lange hier ganz vorn mit dabei bist und jetzt bist erster Titelkandidat, Hut ab!
Alt 26.08.2014, 19:09
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
PS: Mich freuts immer noch, dass mein Team endlich auf den Geschmack gekommen ist auch auswärts in den BuLis öfter mal zu punkten!
...Auch wenn kein Spieler mehr dabei ist, der mir wirklich was bedeutet.
dann verkauf einen von mir ich könnte Ihn brauchen
Alt 26.08.2014, 19:38
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schade, hatte gehofft, dass du heute absichtlich verlierst und wir uns ausweichen.
Jetzt ist dafür der worst-case eingetreten mit zuerst dir und dann dem hyde.

Wurscht, wird's halt wieder ein kurzes Cup-Vergnügen.

@termi: ja deine Auswärtsperformance ist sehr ordentlich! Da holst wohl echt alles aus dem Kader raus - ich hätte vor ein paar Saisonen nicht gedacht, dass du noch so lange hier ganz vorn mit dabei bist und jetzt bist erster Titelkandidat, Hut ab!
wollte nicht verlieren da ich sonst den hyde bekommen hätte und gegen den hab ich noch ne schlechtere Bilanz als gegen dich
nur dass der hyde abschenkt konnte ja keiner ahnen
Alt 26.08.2014, 22:11
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|1|17
Rangliste: 2235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mir geht das auch nicht so ganz ein - allerdings hatte mein Sturm im 3. Viertel einen etwas schlechteren XP-Schnitt als im 4. Abschnitt, was ne mögliche Erklärung wäre...
Das hat sich sicher ausgewirkt, aber ich habe im letzten Viertel auch eine stärkere Taktik gespielt. Ich vermute mal, dass es im 3.Viertel ganz knapp nicht zu 2 und im 4.Viertel ganz knapp nicht zu 3 Chancen gereicht hat.

Zitat:
Schade aber da kann man natürlich nichts machen

Ja, Samstags spiele ich Eliteliga. Ich sehe das ähnlich wie xDemon: aufgrund der vielen Umbauer ist es ziemlich langweilig geworden

Zitat:
Ja, die Fairnesseinstellungen haben, so vermute ich auch, garnix mit dem Skill-RL-Platz zu tun. Die Ermüdung scheint in der Skill-RL, soweit ich weiß, auch ned auf.
Da die Skillrangliste nur die durchschnittlichen Indexe der Spieler angibt, sollte sie nichts mit der Fairnesseinstellung zu tun haben.

Die Ermüdung scheint nur auf, wenn man Positionswechsel durchführt (aufgrund der Neuberechnung des Indexwertes).

@Cup: Ich hoffe die Losfee meint es gut mit dir/mir und reiht dich auf den 1. Platz
Alt 27.08.2014, 06:59
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
absichtlich nicht aber es wurde alles geschont
tormann spielte ein 19j etc.

sinn dahinter schonen mach ich jede saison so ab und zu gewinne ich auch

egal der cup ist zweitranging glaub nicht das ich da groß mitspielen kann
dafür ist der kader nicht gut genug für eine doppelbelastung

bei den xp kader ist das egal nicht bei einen fitness kader ist zwar komisch ist aber so
Alt 27.08.2014, 07:00
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

hast natürlich recht
fairnesseinstellung hat nichts damit zu tun

hab einmal versucht wieviele nächste saison in pension gehen können 14spieler lt berechung= 6,2

Geändert von hyde3 (27.08.2014 um 07:31 Uhr)

Antwort

Lesezeichen