Zitat:
Zitat von Floki
Wenn du einmal an einem Mittwoch Zeit für ein Friendly hast, dann lade mich bitte ein. Bevor du umbaust würde ich nämlich gerne zumindest einmal ein Unentschieden gegen dich schaffen 
|
Schaut schlecht aus! Hab immer nur Samstags Zeit, aber da bist vermutlich wie viele BuLigisten in der Eliteliga am Start!?
btw: Interessiert die überhaupt noch jemanden oder blockiert sie nur die Friendlytermine? Hab schon ewig nix mehr davon im Forum gesehen.
Zitat:
Zitat von hyde3
interessante tabelle ich sehe mich zwischen 5-7 bin gespannt
bekomme angst wenn ich die spieler von fc streithähne und ulash anschaue
und noch extremer ist der kader von xdemon
|
@hyde: Wennst nicht irgendwann das "gute Einstellen" ein wenig einstellst, solltest locker unter die besten 4 kommen.
Was gallus und die streithähne angeht, hätte ich ihn viel stärker eingeschätzt.
...Wobei die dann besonders gut brauchbare Eigenschaft (=hohe Fitness) für einen Defler dann doch abgeht. Cat hatte dadurch ja auch schon seine Probleme.
Zitat:
Zitat von xDemon
nja ich hab gestern wirklich nur Spieler mit voller Fitness eingesetzt und in der Skill-RL warst du trotzdem vor mir
|
Zitat:
Zitat von xDemon
vom Index her wars in Summe aber nur 12% was dann weniger am Platz waren, wenn man Ermüdung dann noch wegnimmt vl weniger, nja egal, Platz 2 is auch was feines 
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Wieso sollte denn die Fairnesseinstellung etwas mit der RL-Platzierung zu tun haben?
Btw. bin mit Platz 11 so weit vorne wie lange nicht mehr - was so ein bisschen Fitness gleich ausmacht.
Donnerstag gegen den ulash mit seiner gewaltig verstärkten Truppe - das wird wohl wieder schwierig...
|
Ja, die Fairnesseinstellungen haben, so vermute ich auch, garnix mit dem Skill-RL-Platz zu tun. Die Ermüdung scheint in der Skill-RL, soweit ich weiß, auch ned auf.
Die Fitness hilft aber, sonst wäre meine "zum Teil-Fitness-Truppe" auch
deutlich schlechter in der RL!

...Jedenfalls können andere ned mit, wenn 2 "defensive Skill+Fitness-Junkies" (Anm.: nicht böse gemeint) sich um den Skill-RL-Platz Nr. 1 matchen!
PS: Mich freuts immer noch, dass mein Team endlich auf den Geschmack gekommen ist auch auswärts in den BuLis öfter mal zu punkten!

...Auch wenn kein Spieler mehr dabei ist, der mir wirklich was bedeutet.