Zitat:
Zitat von Wappler2010
Ich habe nie Spieler in den Sturm geschoben, weil die Flöhe eben überall trainieren, genauso gut kannst mit jeder anderen Austellung Sturm trainieren.
Sind das die dbdt super cheats, ich habe diese supercheats nicht gekannt und hab es bei den Skills auf Rang 5 und bei den Takiken auf rang 3 geschafft.
Meine Spieler haben keine Position weder im Spiel noch im Training (im Training ist ja auch in Hirschi sein super cheat) und schauen so aus.
Eine Postion zuweisen ist mir zu viel arbeit, darum lasse ich meine Flöhe ohne Postion herum laufen 
Meine Spieler haben jedes Spiel eine andere Postion
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...502213bc4b4ef9
wie gesagt meine Strategie ist es mindestens 5 Taktiken zu spielen, deshalb hängt er skillmäßig sicher 6 bis 7 Skill hinten nach, dafür ist er bei den Taktiken vorne.
Ich beginne mit dem nächsten TL plangemäß die zweite Taktik Ausrichtung, im Gegensatz zum Hirschi, der noch immer taktisch hinten nach hängt.
|
naja aber wappler, wenn du selbst sagst, dass alle spieler jede position spielen, dann ist es ja von der wahrscheinlichkeit her so, dass sie in 3 spielen 3 positionen haben.
ich denke schon, und das war auch meine erfahrung als ich meine jungen auftrainiert habe, dass spieler, die nur auf VT spielen, im OFF Training weit weniger mitmachen, als ein spieler der immer OFF spielt.
wie dem auch sei - grundsätzlich geht es bei mir ja wirklich nicht darum das maximum herauszuholen - dafür bin ich viel zu lachs bei dbdt

ich wollte mich einfach nur informieren.
btw sehr schöne spieler, die ihr da habt.
btw2 in der skill-RL war ich auch regelmäßig in den TOP 10 - sagt also nicht viel aus
frage zum abschluss: also deiner meinung nach hat ein 5-3-2 mit 3 wechslern in der VT die gleichen ergebnisse beim OFF training wie ein 3-3-4 mit 3 off wechslern?
das wäre wirklich mal interessant