Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Irgendwie finde ich dass die XP leider in deiner Formel Bischi nicht den Stellenwert hat, den sie im wirklichen DBDT Leben einnimmt...Skills ganz nett aber vor allem beim Offensiven Team wäre die XP doch wesentlich stärker zu gewichten, brauchst nur einen Blick in die 1. BL zu werfen
lg Pipo
|
naja ...
es ist schwierig bei 340 Ü23 und 112 U23 Spieler (also Gesamt 452), es jedem recht zu machen

aber ich führe ja hier nur was fort, was ein anderer angefangen hat.
und es soll ja nicht so sein dass hier die besten auch die besten im DBDT-Leben sind. Hier gehts viel mehr darum, keine ahnung wie ich das beschreiben soll --> um das "Gesamtpaket" wenn man so will.
Hier bringen einzeln viele A-Skills, einzeln viel XP usw. nichts. Die Mischung ist hier wichtig.
Und meiner Meinung nach sollten hier nicht solche mit Monster-XP stehen, denn ohne jemandem zu nahe zu treten, für die XP muss man nix machen/können. Aber für das Gesamtpaket musst du sehr wohl was machen. Einfach so zaubert auch keiner Ü 110-Skiller aus dem Hut
nehmen wir mal den
Hugo Lemmer her
und den
Julian Peukert
peukert hat 22 Skills, 26 Taks mehr, ich finde der Peukert war schwieriger so herzubrigen als der Lemmer, und vermutlich wird einer auch nur so gut wenn man in jungen Jahren auf XP ein wenig verzichtet. Der XP-unterschied ist 5,0 - das Alter 4 Jahre, also eigentlich nur 1 XP-Unterschied

welcher jetzt bei den Ligaspielen besser spielt, vermag ich nicht zu sagen, aber eigentlich gehts darum ja auch nicht hier