Antwort

Alt 10.07.2014, 10:36
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 761

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Was für ein hundskick gestern aber zum Glück mit dem richtigen ausgang
Sogar nach dem ausscheiden sinds noch unsympathisch wenn ich einen robben hör wie unverdient sie ausgeschieden sind oder einen sneijder deresagt Argentinien ging nur aufs 11ern vergehts mir weil holland viel defensiver und ärger aufs 11ern gegangen ist
Wenn van gaal meint sie waren das bessere team soll er sichs vl nochmal anschauen

Deutschland wohl Favorit aber wird sicher knapp
Argentinien defensiv sicher besser als brazil

Wie scolari jetzt zerrissen wird is übrigens auch nicht nett
Hundskick? Pf verwöhnter Bengel, es können ned alle Spiele 7:1 ausgehen.

Es war zwar langweilig zum ansehen und ist genauso gewesen wie ich es bei Chelsea, Italien oder anderen defensiv agierenden Teams immer wieder hasse und ich habe es auch gestern gehasst, aber es war taktisch von beiden gut gespielt. Messi und Robben waren so gut wie komplett ausgeschaltet und vom Rest kam auf beiden Seiten nichts zu Stande.
Brasilien wäre froh gewesen, wenn sie so gut gestanden wären.

Die Interviews waren mir auch bissl zu eindeutig, denn klar besser war man nicht, aber andererseits haben sie fast alles richtig (wie geplant halt) gemacht. Defensiv gut gestanden, bei den Kontern nie volles Risiko um das Unentschieden abzusichern und das haben sie auch geholt.

Die 11er Taktik ist mir halt ein Rätsel...
Da bringt er Huntelaar der nix mehr bringt und dann ned mal zum 11er antritt, gut er hätte vielleicht den letzten verwerten sollen wo es auch extrem um Nervenstärke geht, aber wieso lässt man einen VT anfangen? Glaub kaum, dass der der beste 11er-Schütze ist. Da muss doch grad am Anfang auch einer souverän vorlegen damit man nachher ned so unter Druck ist.
Der Trick mit dem Goalietausch wäre diesmal zwar keine Überraschung gewesen, aber Krul wäre eventuell wirklich besser gewesen. Cillessen war zwar im Spiel sehr sicher und abgebrüht, aber wie termi schon erwähnt hat im 11ern wirkte er nicht mehr so cool und mMn hat er sich auch zu früh bewegt, auch wenn er beim letzten fast ganz dran gewesen wäre.

Naja hoffentlich wird im Spiel um Platz 3 dann endlich wieder offensiver gespielt.

Alt 10.07.2014, 10:53
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Die Interviews waren mir auch bissl zu eindeutig, denn klar besser war man nicht, aber andererseits haben sie fast alles richtig (wie geplant halt) gemacht. Defensiv gut gestanden, bei den Kontern nie volles Risiko um das Unentschieden abzusichern und das haben sie auch geholt.

Die 11er Taktik ist mir halt ein Rätsel...
Da bringt er Huntelaar der nix mehr bringt und dann ned mal zum 11er antritt, gut er hätte vielleicht den letzten verwerten sollen wo es auch extrem um Nervenstärke geht, aber wieso lässt man einen VT anfangen? Glaub kaum, dass der der beste 11er-Schütze ist.

Naja hoffentlich wird im Spiel um Platz 3 dann endlich wieder offensiver gespielt.
"Klar besser" ich würd sagen defensiv war man kompakt, spielerisch aber klar unterlegen, Argentinien hat zumindest nach vorne was probiert anstatt nur abzuwarten, aber halt auch ned volles Risiko

zum 11er-Schiessen, van Gaal hat gefragt wer den ersten schiessen will und außer Vlaar wollte niemand unbedingt anfangen

Spiel um Platz 3 kann alles werden van Gaal hat schon gesagt, scheiss drauf intressiert keinen, Scolari gemeint da werdens nochmal ihr bestes geben
Alt 10.07.2014, 11:03
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
"Klar besser" ich würd sagen defensiv war man kompakt, spielerisch aber klar unterlegen, Argentinien hat zumindest nach vorne was probiert anstatt nur abzuwarten, aber halt auch ned volles Risiko

zum 11er-Schiessen, van Gaal hat gefragt wer den ersten schiessen will und außer Vlaar wollte niemand unbedingt anfangen

Spiel um Platz 3 kann alles werden van Gaal hat schon gesagt, scheiss drauf intressiert keinen, Scolari gemeint da werdens nochmal ihr bestes geben
Wahrscheinlich Ansichtssache, nehmen wir mal an van Gaal wollte genauso spielen, Argentinien das Spiel machen lassen und dann Kontern und wenn man selbst den Ball hat nur langsam aufbauen damit der Gegner vielleicht ein Pressing aufzieht und dann durch die Lücken starten. So hat es Holland versucht und abgesehen davon, dass keine wirklich gute Chance dabei raus kam, ging der Plan auf und sogesehen sind die Spieler dann von sich überzeugt.

Wie gesagt ich find die Interviews auch ned richtig, aber könnte mir zumindest vorstellen warum sie es teilweise so gesehen haben.

Und ja im Spiel um Platz 3 ist wirklich alles möglich, aber hoffentlich bieten sie uns noch halbwegs ein gutes Spiel auch wenns um eigentlich nix mehr geht.

Alt 10.07.2014, 17:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|3
Rangliste: 201
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Defensiv hats bei beiden Teams gepasst! Offensiv hätte ich den Niederländern mehr zugetraut als Argentinien, aber es ist ned dazu gekommen. Da habens es verabsäumt, die Vorteile auszunutzen.

Mich hats auch gewundert, dass van Gaal ned wieder seine XP-Offler samt, den umfunktionierten Außen-VT, Kuyt zuerst schießen hat lassen.
Im Nachhinein ists ja leicht reden, aber Vlaar als Schütze. Das war für den TW ein aufgelegter Elfer.
Psychologisch gesehen fatal, wenns beim 1. gleich mal in die Hose geht.

Spiel um Platz 3 könnte wirklich spannend und vorallem torreich werden. Für Holland gehts um nix, da könnens endlich wieder drauf los spielen (zB um noch TS-König zu werden).
Brasilien will sich (da zuhause) auch halbwegs ehrenvoll verabschieden. Nach dem peinlichen Halbfinale erst recht. Sie sind aber -ohne Neymar- mannschaftlich schlechter!
Alt 11.07.2014, 12:11
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 11.07.2014, 13:26
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber nur weil er ihn nochmal berührt hat

http://instagram.com/p/qRv0V9pI7_
Alt 11.07.2014, 13:27
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Der Schiri is übrigens geil

https://www.youtube.com/watch?v=QF61J8qQNas
Alt 11.07.2014, 13:30
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber nur weil er ihn nochmal berührt hat

http://instagram.com/p/qRv0V9pI7_
ok da sieht mans doch, von der Seite sieht mans nämlich schwer

Zitat:
Der Schiri is übrigens geil

https://www.youtube.com/watch?v=QF61J8qQNas
haha genial

warum geht Navas zu den Bayern?
wollen sies wie Chelsea machen und ihn verleihen bis Neuer in Pension geht?

Alt 11.07.2014, 13:36
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
warum geht Navas zu den Bayern?
wollen sies wie Chelsea machen und ihn verleihen bis Neuer in Pension geht?
wo steht dass es fix ist?

http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html

seit gerade fix, aber war eh klar, wenn Liverpool das Geld sinnvoll einsetzt find ich den Transfer auch gut
Alt 11.07.2014, 13:39
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Antwort

Lesezeichen