Zitat:
Zitat von xDemon
Was für ein hundskick gestern aber zum Glück mit dem richtigen ausgang
Sogar nach dem ausscheiden sinds noch unsympathisch wenn ich einen robben hör wie unverdient sie ausgeschieden sind oder einen sneijder deresagt Argentinien ging nur aufs 11ern vergehts mir weil holland viel defensiver und ärger aufs 11ern gegangen ist
Wenn van gaal meint sie waren das bessere team soll er sichs vl nochmal anschauen
Deutschland wohl Favorit aber wird sicher knapp
Argentinien defensiv sicher besser als brazil
Wie scolari jetzt zerrissen wird is übrigens auch nicht nett
|
Hundskick? Pf verwöhnter Bengel, es können ned alle Spiele 7:1 ausgehen.
Es war zwar langweilig zum ansehen und ist genauso gewesen wie ich es bei Chelsea, Italien oder anderen defensiv agierenden Teams immer wieder hasse und ich habe es auch gestern gehasst, aber es war taktisch von beiden gut gespielt. Messi und Robben waren so gut wie komplett ausgeschaltet und vom Rest kam auf beiden Seiten nichts zu Stande.
Brasilien wäre froh gewesen, wenn sie so gut gestanden wären.
Die Interviews waren mir auch bissl zu eindeutig, denn klar besser war man nicht, aber andererseits haben sie fast alles richtig (wie geplant halt) gemacht. Defensiv gut gestanden, bei den Kontern nie volles Risiko um das Unentschieden abzusichern und das haben sie auch geholt.
Die 11er Taktik ist mir halt ein Rätsel...
Da bringt er Huntelaar der nix mehr bringt und dann ned mal zum 11er antritt, gut er hätte vielleicht den letzten verwerten sollen wo es auch extrem um Nervenstärke geht, aber wieso lässt man einen VT anfangen? Glaub kaum, dass der der beste 11er-Schütze ist. Da muss doch grad am Anfang auch einer souverän vorlegen damit man nachher ned so unter Druck ist.
Der Trick mit dem Goalietausch wäre diesmal zwar keine Überraschung gewesen, aber Krul wäre eventuell wirklich besser gewesen. Cillessen war zwar im Spiel sehr sicher und abgebrüht, aber wie termi schon erwähnt hat im 11ern wirkte er nicht mehr so cool und mMn hat er sich auch zu früh bewegt, auch wenn er beim letzten fast ganz dran gewesen wäre.
Naja hoffentlich wird im Spiel um Platz 3 dann endlich wieder offensiver gespielt.