Naja das Tor der deutschen war auch aus einem Freistoss.
Und das nötigste getan wenn man 1:0 führt ist auch mutig. ABER ja ich finde dass die deutschen taktisch sehr gut gespielt haben. Defensiv besonders. Das hat schon was.
Und grad da tut ein Ausfall von Neymar eben weh.
Bei den deutschen ist es aber auch mehr Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Weniger spielerische Momente. Özil meldet sich momentan nicht wirklich.
Deutschland hatte dann am Ende 2 riesen Konterchancen die man nützen muss. Aber auch klar warum die passiert sind.
Fand aber auch die 1. HZ (die habe ich ganz gesehen) wirklich defensiv stark von den Deutschen.
Ich sehe da leichte Vorteile für die Deutschen. Von klarer Sache in irgendeiner Weise würde ich nicht reden.
Wenn Deutschland sich nicht gesteigert hätte, wärens ja schon rausgeflogen. Als Beispiel.
Und Kolumbien hätte auch Brasilien geschlagen. Hier unteranderem fand ich dass James als Beispiel genauso oft abgewatscht worden ist wie Neymar. Dem ist aber nicths passiert und kein Aufschrei da. Brasilien war für mich weit härter als Kolumbien. Ein sch.... unglückliches Foul (das wars natürlich)
Es wird auf die Tagesform ankommen. Und die wird sich dann erst zeigen.
Wäre Hummels weiter ausgefallen mit Grippe ....
Hätte Hummels wen anderen angesteckt .....
Alles was wäre wenn. Abwarten.