Zitat:
Zitat von fly
unfassbar, das ist wie wenn bei Deutschland in jetztiger Form hummels, neuer und müller ausfallen würden...ich bin ja ein Freund des flotten Spieles, aber gesundheitsgefährdende Fouls nicht zu pfeifen und für so eine Lächerlichkeit Thiago zu sperren, ich fasse es noch immer nicht. so wird das ein leichtes Spiel für Deutschland, aber gut so ist es nunmal...und warum neymar so als schwalbenkönig dargestellt wurde, entzieht sich meiner Beobachtungsgabe; hab von ihm keine Schwalbe gesehen, aber er war sicher der Spieler des Turniers, der am meisten eingesteckt hat...das mehmet scholl sich so aufregt hat schon einen Grund...
|
Grundsätzlich bin ich schon bei dir,
ABER ein angeschlagener Gegner ist auch sehr gefährlich.
Die Motivation ist natürlich auch jetzt vielleicht noch stärker geworden bei Brasilien.
UND der Druck ist etwas raus. Klar wollens Weltmeister werden, aber dennoch habens jetzt eine "Ausrede".
Insofern das ist eine gefährliche Mischung.
Brasilien war in dem Match aber alles andere als harmlos. (foulmässig) Weil ja jetzt alle schimpfen über Kolumbien. Brasilien hatte 31 Fouls. Kolumbien 23. Natürlich sagt dies nichts über die Qualität der Fouls aus und wenn man jetzt ganz genau ist, das an Neymar war ja nichtmal ein Foul (Statistisch gesehen) da der Schiri ja (auch das kann ich verstehen) weiterlaufen lies. ROT war dies dennoch nicht für mich. (daher keine Brutalokation) Und damit keine so unsaubere Aktion die viele ja meinen. Das ins Kreuz springen machen weit mehr. Bei Neymar ist halt dann leider vieles zusammen gelaufen. Wurde in dem Turnier ja öfters abgegrätscht und attackiert. Vielleicht war er deswegen dann schon so anfällig, dass dann was passieren musste.
Sch.... für Neymar. Wie gesagt: GUTE Besserung.
Das von T. Silva. SORRY aber das ist DUMM. Warum geht er da so rein? Genau um das Abspiel zu stoppen. Nichts anderes, wenn man bei einem schnell abgespielten Freistoss den Ball blockt weil man nicht will, dass dieser schnell gespielt wird. Das ist nicht erlaubt.
Dafür kann man schon auch gelb geben. (natürlich in Relation zu vielen Fouls wo keine Karte war, ist dies halt schon ....) . Vollkommen unnötig, dass er so hingeht. Selbst Schuld. Also da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf. Da hat sich der Spieler weit mehr selbst zu hinterfragen.