Antwort

Alt 24.06.2014, 15:57
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
eine geht bei mir auch noch locker
du triffst auf den cordula wenn ichd es richtig gesehn hab und ich geh euch beiden dank meinem 2ten gruppenplatz aus dem weg, aber zuerst mal muss ich heute gewinnen
Alt 25.06.2014, 08:54
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
du triffst auf den cordula wenn ichd es richtig gesehn hab und ich geh euch beiden dank meinem 2ten gruppenplatz aus dem weg, aber zuerst mal muss ich heute gewinnen
ja so viel schwächer wäre ich ned... aber mit seiner starken offensive nimmt er mich in zumindest einem viertel immer auseinander... ich muss mich echt mal intensiver mit den taktiken beschäftigen... werd mal nachhilfe nehmen und hoffentlich dann ein wenig ne chance haben gegen ihn
Alt 26.06.2014, 16:49
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja so viel schwächer wäre ich ned... aber mit seiner starken offensive nimmt er mich in zumindest einem viertel immer auseinander... ich muss mich echt mal intensiver mit den taktiken beschäftigen... werd mal nachhilfe nehmen und hoffentlich dann ein wenig ne chance haben gegen ihn
ja ich kenn deine situation zu gut und auch wenn ich ned weiß wie s bei ihm is aber ich bin schon froh wenn diese ganzen pensionisten truppen mal weg sin, die sin taktisch unpackbar, versteh auch nicht wieso mir mit meinem spielerischen vorteil da nie n konter gelingt...

nja hab nach dem unnötigen cup aus letzte runde heute auch noch die einstellungen in der liga vergessen, super woche, werd also noch ne saison hier bleiben
Alt 26.06.2014, 19:32
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich kenn deine situation zu gut und auch wenn ich ned weiß wie s bei ihm is aber ich bin schon froh wenn diese ganzen pensionisten truppen mal weg sin, die sin taktisch unpackbar, versteh auch nicht wieso mir mit meinem spielerischen vorteil da nie n konter gelingt...

nja hab nach dem unnötigen cup aus letzte runde heute auch noch die einstellungen in der liga vergessen, super woche, werd also noch ne saison hier bleiben
wenn ich keinen anständigen trainer bekomme in nächster zeit, wirds bei mir auch nichts mit einem baldigen aufstieg

creed, du musst ja auch noch ganz schön schwitzen für den aufstieg, aber sollt sich ausgehn, hast ja das leichtere endprogramm im vgl zu wobruschalek
Alt 28.06.2014, 11:20
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich melde mich jetzt wieder zurück. Wird ein enger Kampf zwischen den Dornbach Sox und Wobruschalek.

MMn sind beide stark genug, um in der 1. Oberliga mitzuspielen.
Alt 28.06.2014, 11:24
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
So, ich melde mich jetzt wieder zurück. Wird ein enger Kampf zwischen den Dornbach Sox und Wobruschalek.

MMn sind beide stark genug, um in der 1. Oberliga mitzuspielen.
ja montag und dienstag wird sehr sehr spannend! mo gegen wobruschalek und dienstag im cup gegen cordula... also eines der zwei spiele würd ich schon ganz gern gewinnen
Alt 29.06.2014, 11:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Keine Sorge, lange gehts nicht mehr. Von den großen Vier (Csaba, Hyde, Leo, Pipo) sind schon zwei Umbauer - und jetzt verkauft Pipo auch sein Team.

In den nächsten 3 Saisonen werden die großen Teams (mit ihren Pensionisten) gegen die ersten Umbauer ausgetauscht. Da mache ich mir keine Sorgen, weil schon viele Teams schon an ihrem Limit sind, also nur Geduld.
Alt 30.06.2014, 06:31
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

aja, die spitzkicker würd ich so oder so auch noch nicht abeschreiben, daheim hätte ich auch fast voll gepunktet gegen cordula...
Alt 30.06.2014, 12:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aja, die spitzkicker würd ich so oder so auch noch nicht abeschreiben, daheim hätte ich auch fast voll gepunktet gegen cordula...
meinst du im cup oder liga.? in der liga werde/möchte ich nicht aufsteigen, da ich nächste saison meister und cupmeister werden will, weil ich mein budget auf hinsicht für die nächste saisonen noch aufbessern muss. habe mit absicht gegen sc atschip verloren.
Alt 30.06.2014, 13:27
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
meinst du im cup oder liga.? in der liga werde/möchte ich nicht aufsteigen, da ich nächste saison meister und cupmeister werden will, weil ich mein budget auf hinsicht für die nächste saisonen noch aufbessern muss. habe mit absicht gegen sc atschip verloren.
na in der liga... na dann bin ich noch mehr gespannt auf heute
im cup schau ich von runde zu runde... wenn ich morgen gewinn - kann ich wohl jeden übrigens im cup schlagen

Antwort

Lesezeichen