![]() |
2. Oberliga/8, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na dann auf in eine spannende saison! ich werd mich wohl wieder im mittelfeld platzieren... auch wenn meine leute schon 30 sind jetzt! puhhh
aber bei dem trainer ist wohl nicht mehr drinnen... bin gespannt ob ich daheim gegen den hirschi ne chance hab - wird wollten uns ja eh schon mal messen :-) |
mein ziel ist der klassenerhalt ohne mir die teams anzuschauen ;-)
@ creed: sind mom eh 2 top trainer am markt ;-) |
Zitat:
dazu hat der schurig keine MD-punkte... somit bringt er mir nix... |
Zitat:
|
Zitat:
das ist durchschnitt oder? find den ned besonders gut... also ich hätt schon gern mal einen besseren :-) |
Dann auch von meiner Seite ein herzliches Hallo. Hoffe, ihr nehmt mich gut in eurer Liga auf. :-)
Auf dem ersten Blick gibt es 6 starke Teams, wird wohl eine spannende Saison. :-) |
Hier ist ja nichts los.?! :ranger:
Was sind eure Saisonziele.? Bei mir steht diese Saison der Kaderumbau im Mittelpunkt. 3 Spieler werden wahrscheinlich gehen, und 4 sollten kommen, wenn es die finanziellen Mitteln erlauben. |
Zitat:
ziel ist wie erwähnt klassenerhalt, aber mein geheimes ziel ist vor creed zu bleiben 8-) |
Zitat:
du bist auf jeden fall favorit auf den titel ;-) ev hole ich mir noch einen spieler mit hoher xp ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |