Antwort

Alt 12.06.2014, 17:29
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

Naja also das klappt ja zurzeit prima... könnte eine ganz gute saison werden. Im cup peile ich zumindest die KO-phase an. Ab dann muss ich aufs losglück hoffen. Und in der liga ist mir anscheinend der titel nicht mehr zu nehmen. Da muss ich jetzt weiter so konsequent spielen und dann wird das der meistertitel
Wie siehts bei dir aus? Du lässt zurzeit doch einige punkte liegen :/
Alt 12.06.2014, 19:58
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Naja also das klappt ja zurzeit prima... könnte eine ganz gute saison werden. Im cup peile ich zumindest die KO-phase an. Ab dann muss ich aufs losglück hoffen. Und in der liga ist mir anscheinend der titel nicht mehr zu nehmen. Da muss ich jetzt weiter so konsequent spielen und dann wird das der meistertitel
Wie siehts bei dir aus? Du lässt zurzeit doch einige punkte liegen :/

habe mir schon gedacht wo ist der hin, warst schon einige tage nicht online

ja scheint wirklich gut zu laufen für dich. Ich hoffe auch, das ich im cup was reissen kann, in der liga werde ich wohl nicht absteigen..

habe mal im friendly probiert mit hart und vollgas, und siehe da, war deutlich besser

mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich daran

aber die mtb ist gleich um ca. 3 punkte höher als bei rücksichtsvoll und das ist enorm

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 13.06.2014, 18:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

gratulation an alle die auch die erste Cup- Partie gewonnen haben ich hab einen ziemlich guten 3:0 sieg eingefahren mit bisschen modifizierter aufstellung. jetzt spiel ich gegen den stärksten meiner gruppe und danach sollte die letzte partie gegen einen schwachen gegner zum aufstieg reichen wie gehts dir?
Alt 13.06.2014, 21:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gratulation an alle die auch die erste Cup- Partie gewonnen haben ich hab einen ziemlich guten 3:0 sieg eingefahren mit bisschen modifizierter aufstellung. jetzt spiel ich gegen den stärksten meiner gruppe und danach sollte die letzte partie gegen einen schwachen gegner zum aufstieg reichen wie gehts dir?
leider verloren, man merkt die fehlende erfarhung, der gegner hat keinen unter 33 in der mannscahft gehabt mit über 250 partien in der liga

und ich finde keinen passenden spieler am markt um mich xp-technisch und taktikteschnisch zu verstärken. kompletter mist

aber ich werde nchste saison scahuen mich schon während der saisonpause zu verstärken.

gratuliere dir, aber u hast ja auch eine sehr starke truppe beisammen...

lg

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 17.06.2014, 19:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

yesss jetzt fehlt nur mehr ein punkt gegen die schwächste mannschaft meiner gruppe und ich bin gruppensieger wie gehts dir so?
Alt 18.06.2014, 16:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hi.super gratuliere dir.

Ich habe gestern gewonnen. im letzten spiel gehts jetzt ums weiterkommen wobei der gegner vermeintlich der schwāchste ist also sollt ich auch weiterkommen qenn alles gut geht..

Alt 20.06.2014, 23:45
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Na klasse... vier teams aus unserer liga unter den besten 64 das spricht für die liga. Ich werd auch die nächste runde ziemlich sicher überstehen.... soviel ich mir jetzt vom gegner mal angeschaut hab sollte es kein problem werden. Aber man kann ja nie wissen was der so im hinterhändchen hat ich hoffe nichts wie siehts bei dir aus?
Alt 22.06.2014, 11:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja, die liga ist sehr stark, dass stimmt definitiv, aber deswegten wundert es mich auch dass keiner sich hier ins forum verirrt sollte doch aktivere spieler sein und damit sich auch ander community beteiligen..

in der liga habe ich denke ich alle starken gegner bis auf dich schon hinter mir, damit müsste ich den klassenerhalt schon schaffen...

im cup ist der nächste gegner durchaus machbar denke ich..aber er ist sehr schwer zum einschätzen. taktisch hat er einen schwächeren trainer wie ich aber dadurch dass er sehr erfahrene leute hat sind seine taktikwerte doch höher wie meine...spielerisch bin ich ihm überlegen, daher denke ich werde ich schon weiter kommen. Losglück war jetzt mal da, weil es hätte definitiv viel schlimmer kommen können...

viel glück...

Alt 24.06.2014, 17:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hmm da bin ich wohl der einzig übriggebliebene im cup :/ schade dass zwei von euch im elfmeter ras sind.. vor allem um dich tuts mir leid :/
Alt 24.06.2014, 22:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hmm da bin ich wohl der einzig übriggebliebene im cup :/ schade dass zwei von euch im elfmeter ras sind.. vor allem um dich tuts mir leid :/
Danke für die anteilnahme aber ich dachte das ich gleich im regulären apiel ausscheide nachdem aich mein bester apieler im ligaspiel verletzt hat..

Bin sogar in führung gegangen und sah lange zeit so aua als könnte ich die null über die zeit bringen.aber am ende war der gegner sowohl taktiach als auch erfahrungsmässig besser.auch kein wunder mit lauter pwnaionisten!

Antwort

Lesezeichen