Antwort

Alt 04.06.2014, 17:04
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 1359
Standard

hehe du stalker kennst schon alle meine spieler :P naja ich find die skills einmalig und die spezi eben auch toll! von den taktiken mach ich mir keine sorgen weil er da bei mir eh bald mal voll ist... und skillmäßig is halt toll weil ich ihn jetzt defensiv austrainiere und dann kommt bei mir sturmtraining an die reihe.

PS: sag ma mal er hinkt 2 XP hinterher. weil einen 21 jährigen mit 6,5 XP hab ich noch nie gesehen muss ich sagen!
Alt 04.06.2014, 18:19
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392
Alt 04.06.2014, 18:26
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
hehe du stalker kennst schon alle meine spieler :P naja ich find die skills einmalig und die spezi eben auch toll! von den taktiken mach ich mir keine sorgen weil er da bei mir eh bald mal voll ist... und skillmäßig is halt toll weil ich ihn jetzt defensiv austrainiere und dann kommt bei mir sturmtraining an die reihe.

PS: sag ma mal er hinkt 2 XP hinterher. weil einen 21 jährigen mit 6,5 XP hab ich noch nie gesehen muss ich sagen!
meine 23-jährigen haben 8,5 aufwärts erfahrung.. und das ist bei weitem nicht das beste. durch eine hohe anzahl an cupspielen gibt es welche die schon über 9 sind...

dein plan kommt meinem sehr nahe

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 04.06.2014, 20:45
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

also ich würd dein team echt gern mal sehn. weil von dem was ich da so wahrnehme musst du da eine ordentliche maschinerie haben...
ich bin jetzt zurzeit auch mal zufrieden. aber wie ich grad so überlege denk ich, dass ich schon einige fehler bezüglich der erfahrungspunkte gemacht habe.. nicht jetzt bei dem 21 jährigen, aber bei einigen anderen... dass ich hin und wieder zuviele junge spielen hab lassen, die in weiterer folge verkauft wurden und so natürlich die XP von den jetzigen 25 jährigen eingeheimst haben. naja mal schaun was die nächsten 8 saisonen bringen nach oben sollts auf alle fälle noch paar mal gehn in den ligen
Alt 05.06.2014, 07:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich würd dein team echt gern mal sehn. weil von dem was ich da so wahrnehme musst du da eine ordentliche maschinerie haben...
ich bin jetzt zurzeit auch mal zufrieden. aber wie ich grad so überlege denk ich, dass ich schon einige fehler bezüglich der erfahrungspunkte gemacht habe.. nicht jetzt bei dem 21 jährigen, aber bei einigen anderen... dass ich hin und wieder zuviele junge spielen hab lassen, die in weiterer folge verkauft wurden und so natürlich die XP von den jetzigen 25 jährigen eingeheimst haben. naja mal schaun was die nächsten 8 saisonen bringen nach oben sollts auf alle fälle noch paar mal gehn in den ligen
also, die Erfahrung darf man auch nicht überbewerten, ich habe auch einen der hinkt ca. 1,5 punkte her ist aber vom Training her super und spielt einen höheren Index als manche erfahrenen, nur kann ich mich von den mit guter Erfahrung nicht trennen....

sollte ich einen Neuanfang wieder mal machen, dann weiß ich dass ich auch einige Sachen anders machen würde, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Das ist ein durchschnittlicher Spieler bei mir, es schauen alle dem sehr ähnlich, gibt aber bessere und auch schlechtere..

alle liegen zwischen 90 und 100 skills. taktikschnitt liegt akutell bei ca. 15..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe27f958f21b89

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 05.06.2014, 09:42
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

hier zum vergleich mein 25 jähriger.... ich hab den schnitt eigentlich bei den spielern gemacht die 1-2 jahre älter sind als der aber mir taugt der auch ziemlich. grundsätzlich befinden sich mein großteil der spieler zwischen 100 und 110 skills. taktiken sind ab 26 und aufwärts alle austrainiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1dc450222beac
Alt 05.06.2014, 09:44
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

aber hut ab vor deinem jungen!! der ist schon sehr stark!!
Alt 05.06.2014, 10:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hier zum vergleich mein 25 jähriger.... ich hab den schnitt eigentlich bei den spielern gemacht die 1-2 jahre älter sind als der aber mir taugt der auch ziemlich. grundsätzlich befinden sich mein großteil der spieler zwischen 100 und 110 skills. taktiken sind ab 26 und aufwärts alle austrainiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1dc450222beac
der istschon sehr nett trainiert, da wird es dann schon sehr schwer alle skills auszutrainieren, aber die Erfahrung wird dir am Schluss schon abgehen. Brauchst nur ein paar Spiele schonen dann haben sie die Fitness aufgeholt, aber die entgangene Erfahrung holen sie nicht mehr auf...

Danke, aber wie gesagt, es gibt einige die haben ihre 23 jährigen schon bei 105 skills aufwärts, da bin ich noch weit weg davon..

Alt 05.06.2014, 12:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja bei dem 25 jährigen mach ich mir jetzt keine sorgen, dass ich ihn nicht austrainiere! ich bind er überzeugung, dass der es mit sicherheit schafft
Alt 05.06.2014, 12:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

vor allem trainiert der in dieser saison schon ziemlich gut. hat bis jetzt schon 4 skill ups alleine in diesen 7 spielen. also wenn er so weitermacht hat er bald mal die ausständigen 15 skills

Antwort

Lesezeichen