Zitat:
Zitat von Andreas1
also ich würd dein team echt gern mal sehn. weil von dem was ich da so wahrnehme musst du da eine ordentliche maschinerie haben... 
ich bin jetzt zurzeit auch mal zufrieden. aber wie ich grad so überlege denk ich, dass ich schon einige fehler bezüglich der erfahrungspunkte gemacht habe.. nicht jetzt bei dem 21 jährigen, aber bei einigen anderen... dass ich hin und wieder zuviele junge spielen hab lassen, die in weiterer folge verkauft wurden und so natürlich die XP von den jetzigen 25 jährigen eingeheimst haben. naja mal schaun was die nächsten 8 saisonen bringen  nach oben sollts auf alle fälle noch paar mal gehn in den ligen 
|
also, die Erfahrung darf man auch nicht überbewerten, ich habe auch einen der hinkt ca. 1,5 punkte her ist aber vom Training her super und spielt einen höheren Index als manche erfahrenen, nur kann ich mich von den mit guter Erfahrung nicht trennen....
sollte ich einen Neuanfang wieder mal machen, dann weiß ich dass ich auch einige Sachen anders machen würde, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Das ist ein durchschnittlicher Spieler bei mir, es schauen alle dem sehr ähnlich, gibt aber bessere und auch schlechtere..
alle liegen zwischen 90 und 100 skills. taktikschnitt liegt akutell bei ca. 15..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe27f958f21b89