Antwort

Alt 28.05.2014, 11:08
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@martin , die meisterschaft ist so gut wie sicher wei bei dir und mir es gibt keine stolpersteine. Wegen Cup will ich auch 1-3 spieler kaufen zum TaktikPuschen aber leider sind die mir zu teuer oder ich bin geizig, hast du letzte saison Gewinn gemacht obwohl du pensionisten gekauft hast fürn Cup, bei denn Prämien.
wie sieht deine Zukunft aus willst du aufsteigen solang es geht das wäre das beste, weil ich werd es auch so lang es geht Rauf obwohl meine noch alle 23j sind, diese saison wird mein Team nicht viel stärker bei skill und Taks aber ab ende Nächste saison da ist dann alles über 94% austrainiert in taks und skills, und auch ordentliche xp über 10.

@xantl ich würde dir auch raten rauf rauf rauf deine spieler sind 25-27j und das ist ein guter alter um in die richtung buli zu setzen dein ziel, natürlich werden wir irgend wo oben stagnieren eine oder 2 saisonen aber es muss geamcht werden dieser schritt , sonst bist immer noch in der 1.UL mit deinen 30jährigen und dann geht sich das nicht mehr so aus .
Alt 28.05.2014, 12:26
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1025

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen

@xantl ich würde dir auch raten rauf rauf rauf deine spieler sind 25-27j und das ist ein guter alter um in die richtung buli zu setzen dein ziel, natürlich werden wir irgend wo oben stagnieren eine oder 2 saisonen aber es muss geamcht werden dieser schritt , sonst bist immer noch in der 1.UL mit deinen 30jährigen und dann geht sich das nicht mehr so aus .
gut gemeint, aber wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich schon probieren den cup zu gewinnen - nächste saison ich hätte sonst 5 spiele in dieser saison nicht optimal gespielt und hätte aber schon gerne alles abgeräumt, was es gibt. torschützenkönig z.b. würd sich nur mehr schwer ausgehen. und so richtig bereit für einen durchmarsch in der 1.ul bin ich auch noch nicht denk ich.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 28.05.2014, 14:57
Benutzerbild von martin200
martin200 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC GLEISDORF
Platzierung: 8
S|U|N: 0|5|7
Rangliste: 758

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=benlevent;1250573]@martin , die meisterschaft ist so gut wie sicher wei bei dir und mir es gibt keine stolpersteine. Wegen Cup will ich auch 1-3 spieler kaufen zum TaktikPuschen aber leider sind die mir zu teuer oder ich bin geizig, hast du letzte saison Gewinn gemacht obwohl du pensionisten gekauft hast fürn Cup, bei denn Prämien.
wie sieht deine Zukunft aus willst du aufsteigen solang es geht das wäre das beste, weil ich werd es auch so lang es geht Rauf obwohl meine noch alle 23j sind, diese saison wird mein Team nicht viel stärker bei skill und Taks aber ab ende Nächste saison da ist dann alles über 94% austrainiert in taks und skills, und auch ordentliche xp über 10.

ich habe beim cup minus gemacht aber ich wollte diesen unbedingt gewinnen, leider hat sich donkarillo auch ein zwei 20er pensi gekauft.

ganz klar rauf so weit es geht. inzwischen wird natürlich noch verstärkt mit jungen wenn passende am markt sind und die alten aus sortiert.
Alt 28.05.2014, 15:08
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von martin200 Beitrag anzeigen

ich habe beim cup minus gemacht aber ich wollte diesen unbedingt gewinnen, leider hat sich donkarillo auch ein zwei 20er pensi gekauft.

ganz klar rauf so weit es geht. inzwischen wird natürlich noch verstärkt mit jungen wenn passende am markt sind und die alten aus sortiert.
ja das war bitter das du nicht gewonnen hast aber es war auch ein sehr spannendes spiel wo auch du gewinnen hättest können.
Ein titetl zählt auch für mich mer als das geld aber ich finde keine richtig Passende zu mein Team.

Ich hoffe ich begegne dich nicht in der Vorrunde , wenn ich dich in der gruppenphase hab dann bist du erster und ich zweiter

Und bei dem Ligasystem würd ich erst mit dir in der OL zusammen kommen und nicht in den Unteren Ligen.

Schau ma mal wenn wir am Freitag als gegner bekommen, du hast wenigstens eine 23er Taktikwert das ist schon sehr sehenswert und auch akzeptabel um etwas zu erreichen .

lg
Alt 28.05.2014, 15:23
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Ab der nächsten Saison bin ich auch wieder bei euch im Cup
Ich freu mich schon
Alt 28.05.2014, 15:30
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ab der nächsten Saison bin ich auch wieder bei euch im Cup
Ich freu mich schon
Das glaub ich dir , solange du nicht mit mir in eine liga kommst ist mir alles recht und im Cup dann erst ab Gruppenphase
Alt 28.05.2014, 15:34
Benutzerbild von martin200
martin200 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC GLEISDORF
Platzierung: 8
S|U|N: 0|5|7
Rangliste: 758

Awards-Schaukasten

Standard

meine spieler werden eh immer stärker.

im cup finale spielte ich taktig 25 und es reichte nicht.
im kommenden cup werden wir ja sehen wie weit es geht.
3 junge topspieler zwischen 22 und 25 würde ich mir noch wünschen und dann nur mehr rauf rauf und xp sammeln.

Gottseidank lauft auch noch mein 5er trainer 4 saisonen das finde ich sehr wichtig ....

ich trainiere jetzt auch nur mehr taktig für mind 2 saisonen.
Alt 28.05.2014, 15:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Das glaub ich dir , solange du nicht mit mir in eine liga kommst ist mir alles recht und im Cup dann erst ab Gruppenphase

Ja das muss sein, mir tuts zwar weh das ich nach den ersten 3 siegen jetzt auf abstieg umgestellt habe aber es is noch einmal besser wenn ich eine tiefer spiele
Alt 29.05.2014, 10:07
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1025

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja das muss sein, mir tuts zwar weh das ich nach den ersten 3 siegen jetzt auf abstieg umgestellt habe aber es is noch einmal besser wenn ich eine tiefer spiele
warum steigst ab? wurde bei euch im forum der onisiwo diskutiert? du bist ja glaub ich im sturm forum oder?

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 29.05.2014, 10:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
warum steigst ab? wurde bei euch im forum der onisiwo diskutiert? du bist ja glaub ich im sturm forum oder?

Weil ich für oben mit meinen jungspunden zu schwach bin

Ich lese in den Forums mit, jedoch schreibe ich nichts da hier nur witzfiguren unterwegs sind.

Aber ja, auch ich hab wegen diesem spieler schon diskutiert, vorallem mit dem Alex auf whats app

Ich hab gemeint er ist wie der patrick wolf nur eben jünger

Aber hab jetzt schon ein paar tage nix mehr gehört von diesem Spieler, wie ist im moment der stand der dinge?

Alex hat eh gesagt ich soll zu euch raus kommen, er hätte karten für mich in der religation

Antwort

Lesezeichen