Zitat:
Zitat von oleander
Interessante Partie, hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird.
Auch von den Taktiken her überraschend: Welchen Wert hat DS, dass ich mit BS 8 unterlegen war? Beim Teamvergleich ist da nämlich nicht wirklich etwas zu sehen.
KO mit KO und 4|5|1 gekontert, macht durchaus Sinn (KO offensiv mit wenig Durchschlagskraft, aber eben ganz brauchbar zum Kontern).
Im zweiten Abschnitt war übrigens KPS gegen KPS, eher suboptimal getroffen meinerseits.
Alles in allem ist es halt die erwartete Auswärtsniederlage geworden, Sieg im nächsten Heimspiel also wieder Pflicht.
|
in der Tat eine sehr interessante Partie, die ganz anders verlaufen ist, als ich mir gedacht hätte...
ds ist sehr schwach und ich hab auch nicht vollgas gespielt und war trotzdem vorne und schieße auch noch ein tor mit 5-4-1, seltsam.
aber das dritte viertel gibt mir doch rätsel auf, spiele mein frisches ko mit vollgas und habe nur eine chance und die wird auch noch gekontert, also damit hätt ich nie gerechnet.
kps im zweiten viertel hat mir wohl den heimsieg gerettet, aber zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mich im Vergleich eher verschlechtert habe und dass gibt mir dann doch zu denken, naja 3 saisonen hab ich noch zeit, mein ziel einmal bundesliga, zu erreichen.