![]() |
1. Oberliga/4, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen in der 1.ol/4,
in der Hoffnung auf ein reges Forum und einer spannenden Saison, lg fly p.s. drecksauslosung, wir haben die mit Abstand zwei stärksten Absteiger aus der Buli bekommen, dass kann doch nicht sein :( |
Zitat:
|
Einfach mal den ersten Spieltag abwarten, dann lässt sich die "Realstärke" der Teams in dieser Saison besser einschätzen.
Die 1. Oberliga/4 hat jedenfalls schon einige Zeit hohe Qualität, quasi eine "heimliche" 2. Bundesliga. Von meiner Elf geht der Tormann bald in Pension (16.9 Erfahrung aktuell), mal schauen, ob da über den Transfermarkt nicht sogar eine Verbesserung möglich ist. |
Zitat:
|
hallo alle
freu mich schon riesig auf die neue saison:-D sind ja auch einige alte bekannte dabei,vollmotiviertbin;-) lg speedyy |
Zitat:
ich glaube, es baut keiner um und nach kurzer analyse kann jeder jeden schlagen, also das wird wirklich interessant... |
Zitat:
|
Der Klassenerhalt wird in dieser schweren Liga für mein junges Team extrem schwer. :-(
|
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67999 Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!! Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!! Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei.. Lg hengi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |