Antwort

Alt 15.05.2014, 23:08
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 931

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
das ist ja mal was soetwas hab ich ja noch nie gesehen!!
poste das mal in irgend einem ExpertenForum bin neugierig was die für eine Erklärung haben.
das ist auf jeden Fall besonders bitter, vor allem wenn man den Gegner bedenkt!
hab ich bereits ... user sehen auch keinen grund. admin meint irgendwie soll ich eine 0 spieler aufstellung aufgestellt haben. geht nicht ... kannst es mal probieren ..

um was es jedoch eigentlich geht? macht man sich überhaupt weiterhin mühe? kann mir ja leider nicht vorstellen, dass das ergebnis oder spiel irgendwie overrulded oder neu ausgetragen wird .... bitter. wegen sowas eine siebte saison in der selben liga dranhängen kanns ja nicht sein
Alt 15.05.2014, 23:24
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
hab ich bereits ... user sehen auch keinen grund. admin meint irgendwie soll ich eine 0 spieler aufstellung aufgestellt haben. geht nicht ... kannst es mal probieren ..

um was es jedoch eigentlich geht? macht man sich überhaupt weiterhin mühe? kann mir ja leider nicht vorstellen, dass das ergebnis oder spiel irgendwie overrulded oder neu ausgetragen wird .... bitter. wegen sowas eine siebte saison in der selben liga dranhängen kanns ja nicht sein
Habs grad nachgelesen, Thomas hat ja gefragt, ob du deine Spieler von der Standardaufstellung alle verkauft hast, bzw. ob du nur Tormänner aufstellen wolltest. Beides hast ja offensichtlich nicht, wenn du sagst, dass, wenn du auf Standardaufstellung gehst, dass dann die Positionen besezt sind. Von dem her kanns eigentlich nur ein Bug sein. Ich würd bei ihm nochmal nachfragen, wies das geben kann und seine Fragen in dem Forum auch nochmal klar beantworten (damit er nicht lange herumsuchen muss).
Den Aufstieg würd ich ja nicht gleich abschreiben. Du kannst allen direkten Konkurrenten noch die Punkte abnehmen und hast es daher weiterhin selbst in der Hand, so ärgerlich das auch ist, aber es gibt noch 16 Spiele, davon 6-8 gegen deine direkten Konkurrenten!
Alt 16.05.2014, 13:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

und was meint der thomas? er hat ja angedeutet, dass es kein systemfehler war ??
Alt 16.05.2014, 22:36
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Habs grad nachgelesen, Thomas hat ja gefragt, ob du deine Spieler von der Standardaufstellung alle verkauft hast, bzw. ob du nur Tormänner aufstellen wolltest. Beides hast ja offensichtlich nicht, wenn du sagst, dass, wenn du auf Standardaufstellung gehst, dass dann die Positionen besezt sind. Von dem her kanns eigentlich nur ein Bug sein. Ich würd bei ihm nochmal nachfragen, wies das geben kann und seine Fragen in dem Forum auch nochmal klar beantworten (damit er nicht lange herumsuchen muss).
Den Aufstieg würd ich ja nicht gleich abschreiben. Du kannst allen direkten Konkurrenten noch die Punkte abnehmen und hast es daher weiterhin selbst in der Hand, so ärgerlich das auch ist, aber es gibt noch 16 Spiele, davon 6-8 gegen deine direkten Konkurrenten!
ja stimmt schon ... abgehackt nicht. aber in runde 2 gegen einen punktelieferanten der gerade umbaut? bitter

Geändert von Feidl (16.05.2014 um 23:46 Uhr)
Alt 18.05.2014, 20:17
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ab morgen startet die aufholjagt.... meine jungs sind ja jetzt immerhin ausgeruht ...
Alt 19.05.2014, 14:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ab morgen startet die aufholjagt.... meine jungs sind ja jetzt immerhin ausgeruht ...
viel erfolg dabei. was war denn nun der grund für die bittere strafverifizierung? lg
Alt 19.05.2014, 17:31
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ach .. gibts ja nicht. die saison fangt genau so an wie die alte aufgehört hat. was taktiere ich nur falsch .. das war früher einmal meine stärke.
Alt 20.05.2014, 10:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ach .. gibts ja nicht. die saison fangt genau so an wie die alte aufgehört hat. was taktiere ich nur falsch .. das war früher einmal meine stärke.

Oje, wie kams denn zu dieser schwachen Taktikbewertung, hast geschont?? Ich hatte gute Werte und schaffte nichtmal ein Tor . Naja, so lang ich keins bekomme, ist der Aufstieg trotzdem zu schaffen
Alt 20.05.2014, 19:52
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Oje, wie kams denn zu dieser schwachen Taktikbewertung, hast geschont?? Ich hatte gute Werte und schaffte nichtmal ein Tor . Naja, so lang ich keins bekomme, ist der Aufstieg trotzdem zu schaffen
neuer trainer .. nicht mehr fünf ... da bin ich gerade erst mit den vierteln am taktieren ...
Alt 21.05.2014, 13:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
neuer trainer .. nicht mehr fünf ... da bin ich gerade erst mit den vierteln am taktieren ...
Ui, willst den Aufstieg mit einem 4er Trainer packen? Das wär a große Leistung, glaub nicht, dass viele 4er Trainer in der OL gibt!

Antwort

Lesezeichen