![]() |
1. Unterliga/6, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alte und Zuagroaste Ligakollegen :)
Was sind eure Ziele diese Saison? Ich möchte den Aufstieg in Angriff nehmen, hat e niemand was dagegen, oder ;-) Von oben sind ja 2 Umbauer zu uns gekommen, müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das störe 8-) Favorit ist für mich Chickenvillage aber die Aufsteiger kann ich noch schwer einschätzen, ich würde ihnen aber glaub ich raten sich noch zu verstärken, wenn ich uns 4 verbliebene so anschaue ;) |
Zitat:
ich hoff natürlich selbst wieder mal aufzusteigen. da sind noch ein paar millionen die entweder in spieler oder "nur" in einen trainer investiert werden... |
oje ... dürft ned so die gesprächige saison werden
|
also den ergebnissen von heute und den ranglisten nach zu beurteilen machen sich wohl die "überbleibsel" vom vorjahr den aufstieg aus....
|
Zitat:
So kanns weiter gehen die ersten big points gemacht und die Trainingsstrategie schlägt voll ein ;) |
Zitat:
|
?
also das MUSS ein bug gewesen sein. 1. bin ich mir sicher aufgestellt zu haben. ich würde sogar schwören am dienstag UND gestern gespeichert zu haben, da ich 2x getüftelt habe 2. habe ich eine standartaufstellung. 10 spieler + 3 wechselspieler. 3. sollte der kader doch eigentlich vom computer aufgestellt werden und ich hab aber fast 30 spieler im kader ?!?! ich bin vlt. haas |
Zitat:
poste das mal in irgend einem ExpertenForum bin neugierig was die für eine Erklärung haben. das ist auf jeden Fall besonders bitter, vor allem wenn man den Gegner bedenkt! |
Ich hab mit einem viel höheren Sieg gerechnet, mein Taktikwert ist so schlecht wenn drei alte draußen bleiben, unglaublich :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |