Antwort

Alt 26.04.2014, 18:09
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 311

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Es ging mir nicht nur um den Teamvergleich. Der Profi schaut sich z. B. auch das Transferarchiv an sowie ein paar der letzten Spielberichte.
Ja da hast recht. Teamvergleich, Liga, letzter Spielbericht geht alles ohne kopieren.Alles weitere wird dann schon schwierig.Und da ich kein Profi bin hab ich an solch weitere Auswirkungen natürlich nicht gedacht.
Alt 27.04.2014, 10:59
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 970

Awards-Schaukasten

Standard

Mir fehlt am meisten so eine art geldanlavefunktion. Ich habe seit saisonen eine menge geld am konto ohne damit etwas anfangen zu können. Spekulieren am tm will ich nicht also entgeht mir eine möglichkeit hier etwas zu machen und das geld zu vermehren...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 27.04.2014, 11:38
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 756
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Mir fehlt am meisten so eine art geldanlavefunktion. Ich habe seit saisonen eine menge geld am konto ohne damit etwas anfangen zu können. Spekulieren am tm will ich nicht also entgeht mir eine möglichkeit hier etwas zu machen und das geld zu vermehren...
Das wäre sensationell... hätte auch eine Menge Kohle rumliegen
Alt 27.04.2014, 11:53
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1212

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gibt es wohl nicht, weil es mit einem fussballmanagerspiel nicht viel zu tun hat. ist dann wohl zu sehr ein finanzmanager. sei froh, bei anderen managern musst du bei zu viel kohle, steuern zahlen.
Alt 27.04.2014, 13:09
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 404

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Das wäre sensationell... hätte auch eine Menge Kohle rumliegen
Eure "Probleme" hätte ich gerne - ihr könnt ja gerne mir etwas überweisen....

Spaß beiseite: Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht....der TM ist momentan recht eingeschlafen, ab einer gewissen Qualität (+70/80 Skills) ist die Auswahl an Spielern sehr gering, da gibts wenig Möglichkeiten, Kohle halbwegs SINNVOLL rauszuwerfen, selbst wenn man sie hat.....welche Ideen hab ihr sonst noch!?

Könnte mir vorstellen, bspw. Investitionen in die Infrastruktur auszuweiten - Stadion => z.B.: Flutlicht, Umbau in Multifunktions-Arena, Ausbau von Parkplatzflächen beim Stadion, wodurch die Zuschauerzahlen u. Ticketpreise ebenso beeinflußt werden können usw., darüber hinaus z.b. einen "Fanshop" & dazugehöriges Merchandising, wo zuerst mal ordentlich investiert werden muß, langfristig dann aber auch einiges in die Kassen gespült wird......

....nur mal so ein paar "Hirngespinste"....

LG
Woka

Alt 27.04.2014, 17:46
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 756
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen

Spaß beiseite: Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht....der TM ist momentan recht eingeschlafen, ab einer gewissen Qualität (+70/80 Skills) ist die Auswahl an Spielern sehr gering, da gibts wenig Möglichkeiten, Kohle halbwegs SINNVOLL rauszuwerfen, selbst wenn man sie hat.....welche Ideen hab ihr sonst noch!?

Könnte mir vorstellen, bspw. Investitionen in die Infrastruktur auszuweiten - Stadion => z.B.: Flutlicht, Umbau in Multifunktions-Arena, Ausbau von Parkplatzflächen beim Stadion, wodurch die Zuschauerzahlen u. Ticketpreise ebenso beeinflußt werden können usw., darüber hinaus z.b. einen "Fanshop" & dazugehöriges Merchandising, wo zuerst mal ordentlich investiert werden muß, langfristig dann aber auch einiges in die Kassen gespült wird......

LG
Woka
Meine Meinung dazu ist... egal was kommt ich nehme es gerne. Wäre froh wenn es hier endlich wieder mal etwas neues geben würde
Alt 27.04.2014, 20:45
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 970

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen

LG
Woka
Egal welche ideen da umgesetzt werden. Mein vorschlag war einfach so gedacht dass es sicher einfach umzusetzen ist und damit mehr varianten möglich wären.

So habe ich geld und kann damit nichts sinnvolles anstellen. Egal ob finanzmanager oder fussballmanager, das ziel ist geld zu machen und da muss es mehr varianten geben als nur den tm.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 28.04.2014, 18:33
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Rangliste: 404

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Egal welche ideen da umgesetzt werden. Mein vorschlag war einfach so gedacht dass es sicher einfach umzusetzen ist und damit mehr varianten möglich wären.

So habe ich geld und kann damit nichts sinnvolles anstellen. Egal ob finanzmanager oder fussballmanager, das ziel ist geld zu machen und da muss es mehr varianten geben als nur den tm.
So sehe ich das auch, ansonsten droht das Spiel immer mehr einzuschlafen, was doch sehr schade wäre.

Allerdings gehe ich (als Realist) leider eher nicht davon aus, dass noch große Änderungen / Entwicklungen / Features kommen werden, wenn man sich den Werdegang von dbdt, vor allem im Laufe der letzten Monate, ansieht...

LG,

Woka

Alt 08.05.2014, 02:24
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1340
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Idee Verbesserungsvorschlag LTC-Wahl

5 Tage nach Beginn eines neuen Wahlzykluses soll man sich in Zukunft auch für ein fremdes Land zur Wahl stellen können.
Ansonsten bleibt alles beim Alten. Stimmrecht hat man nach wie vor nur im Heimatland.
Dadurch würde sichergestellt werden, das in jedem Land ausreichend Ersatzkandidaten zu Verfügung stehen.

Alt 15.05.2014, 06:40
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1340
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Idee Länderbewerb

In der Infobox könnte man eventl eine Zeile names "Länderteamsupport" einfügen. Welche nur während der LTC-Wahl zum Bereich "Wahl" ansonsten zum Bereich "Teamchef" verlinkt ist.

Antwort

Lesezeichen