Antwort

Alt 09.05.2014, 15:06
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Ein wenig zeit bleibt ja. Mein aktueller Stammspieler auf dem Markt wäre sowieso gekommen, hatte ich ja im 18er schon angekündigt.
Dazu geht ein weiterer, ein gut (nicht prall) gefühltes Festgeldkonto sowie ein 17jähriger mit sehr sehr guten Vorraussetzungen und 11 x15jährige Hochtalenter runden ein nettes Paket ab.
Mit anderen Worten:
Geh ich All-In oder nicht

Ohne viel drum herum zu reden würde ich dir raten das du All-In gehst!!
Alt 09.05.2014, 15:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Wahnsinn, wenn sich den einer holt der das passende Team dazu holt dann wirds ein Meistertrainer.
Ja, das Timing muss dafür eben noch passen!
Mir fällt nur ein Offler-Umbauer aus Ö ein, für den der Trainer jetzt zum idealen Zeitpunkt für die zukünftige BuLi-Meisterschaft kommt, aber es ist ja immer noch eine Preisfrage und ob da das Geld reicht?!?

Zitat:
aso ja mim derzeitigen Kader würd sichs auszahlen
@stiff: kA, wie es um deine Finanzen bestellt ist und wie dein Kader ausschaut. Falls es dir gelingt, ihn zu bekommen, würde es sich aber bestimmt bezahlt machen.
In D solltest mit so einem Trainer und einer reinen Off-Mannschaft locker den Titel holen können. Den einen oder anderen passenden Spieler kannst dir in den kommenden Saisonen ja dann auch noch wieder zulegen.

ACHTUNG: Ich tippe eher auf einen (verrückten) Käufer (=Ex-Umbauer), der einfach nur mal den besten Trainer haben will und dafür ohne gutes Team dasteht. ABER der eine oder andere untere Cuptitel ist damit schon drinnen.
=> Die hohe Kunst, sich gleichzeitig gute Trainer und ein gutes Team leisten zu können, gilt für solche Sonderfälle ned mehr, da findet sich ein Verrückter!
Alt 09.05.2014, 15:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gesamt springt mehr raus als beim Stronach, stimmt.

Dem 2. Satz kann ich ned ganz zustimmen, weil dann würde er sich ned um die Trainerentscheidungen kümmern, da will er doch immer ein Wörtchen mitreden, also ganz raushalten tut er sich da ned und da hat man ja schon öfter gesehen, dass er nur nach den Namen ging und die dann nix mit dem Verein anfangen konnten. Jetz macht das hauptsächlich der Rangnick und es kommt schon viel mehr raus.
Woher hast das, dass ER sich um die Trainerfrage kümmert?
Für mich waren dafür irgendwelche Markteingfritzen des Konzerns verantwortlich, die einen Promi-Trainer forderten!

Aber ja, die Trainerauswahl war ned die beste:
Zuerst diverse bekannte Trainer mit DEF-,OFF- und dann wieder DEF-Konzept;
dann ein Eigengewächstrainer;
"Düdelingen" + ein Trainer, der wieder komplett umbaut, weil es die komplett falschen Spieler für sein System waren!
...und der geht jetzt auch wieder!

Jetzt mit Rangnick, sollte es überhaupt keine Cheffrage mehr sein, wenn ein Trainer geholt werden muss. Oder?
Alt 09.05.2014, 15:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
So, ich hab jetzt übrigens mit 11 Saisonen Startrückstand als erstes Team (glaub ich) in England den Durchmarsch von der 1. Unterliga in die 1. Bundesliga geschafft!

Spielspaß war auf jeden Fall gegeben, endlich darf ich auch mal in einer höchsten Liga ran!
Mal schaun, welcher Platz rausschaut.
@david: Starke Leistung von dir!
...Es war von dir aber auch nix anderes zu erwarten!
So richtig stark finde ich es aber, dass du es mit den dir "fremden" und am TM eher seltenen Off-Taks geschafft hast!
Ja, die Erstklassigkeit war auch schon überfällig!
PS: Diesmal hast eben keinen Gegner gehabt, der den Aufstieg dem Zufall entscheiden lässt!

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
David

beim CL Tippspiel warst Du auch der einzige der Atletico als CL Sieger getippt hat
Jetzt muss das A.-Team aus Madrid aber erst noch wirklich den Titel holen.
Alt 09.05.2014, 15:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gesamt springt mehr raus als beim Stronach, stimmt.

Dem 2. Satz kann ich ned ganz zustimmen, weil dann würde er sich ned um die Trainerentscheidungen kümmern, da will er doch immer ein Wörtchen mitreden, also ganz raushalten tut er sich da ned und da hat man ja schon öfter gesehen, dass er nur nach den Namen ging und die dann nix mit dem Verein anfangen konnten. Jetz macht das hauptsächlich der Rangnick und es kommt schon viel mehr raus.
So ist es. Aktuell grad bei Hütter das Thema.
Mateschitz hat einen Leitsatz. Einmal Red Bull verlassen und er kommt nie wieder.
Hütter war ja schon in der RB Familie und ist gegangen. (worden?)
Und jetzt sollte er zurück. Rangnick will ihn unbedingt holen. Aber Mateschitz ist dagegen. Deswegen hats ein Treffen mit den 3 gegeben. Und Mateschitz muss sein OK geben dass Hütter kommen darf. Sonst kommt er nicht. Also wichtig mitreden tut er schon auch noch immer.
Alt 09.05.2014, 15:44
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Woher hast das, dass ER sich um die Trainerfrage kümmert?
Für mich waren dafür irgendwelche Markteingfritzen des Konzerns verantwortlich, die einen Promi-Trainer forderten!

Aber ja, die Trainerauswahl war ned die beste:
Zuerst diverse bekannte Trainer mit DEF-,OFF- und dann wieder DEF-Konzept;
dann ein Eigengewächstrainer;
"Düdelingen" + ein Trainer, der wieder komplett umbaut, weil es die komplett falschen Spieler für sein System waren!
...und der geht jetzt auch wieder!

Jetzt mit Rangnick, sollte es überhaupt keine Cheffrage mehr sein, wenn ein Trainer geholt werden muss. Oder?
Joker hats eh schon ausführlich beantwortet, aktuell bei Hütter kriegt mans mit und ja es gehört alles ihm, aber dennoch finde ich ist er nicht der Richtige für solche Entscheidungen, denn er kennt wahrscheinlich ned mal die Hälfte aller Spieler und will aber entscheiden welcher Trainer zu den Spielern passt!?!?

Beim Jara hat er damals, so viel ich weiß, noch mehr als genug mit geredet. Den Trap wollte er sicher wegen seiner Berühmtheit und die ganzen Holländer danach da war er sicher auch ned unbeteiligt.

Alt 09.05.2014, 15:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 09.05.2014, 15:53
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bin gespannt was da noch raus kommt.
Was machens denn wenn die in die 1. Bundesliga auch noch aufsteigen und dann international auch noch spielen wollen.
Da würde es das nächste Problem mit Leipzig und Salzburg geben, sowas wär ja wohl kaum erlaubt oder?

Alt 09.05.2014, 16:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. War doch mit einem Schweizer Verein und einem russischen. Die durften beide ja nicht im selben Bewerb spielen oder sowas. Aber da erinner ich mich nur mehr sehr dunkel. Auf jeden Fall war ein schweizer Klub dabei. (Serviette Genf oder so) Vielleicht ein englischer statt dem russischen. Ging eben darum, dass beide Vereine wenns in einer Hand von jemanden sind, eben NICHT international spielen dürfen.
Allerdings wenn dieses durchgeht bei Leipzig mit den Positionen dann ist es quasi ja kein RB Eigentum, sondern nur geführt von Personen die bei RB angestellt sind. Könnte dann vielleicht ja auch wieder klappen. Weiß ich ja nicht.
Da bin ich gespannt was rauskommt. Nonane wird man dann mit Salzburg drauf verzichten. Da hat terminator schon recht. Für Salzburg wäre es besser wenn RB Leipzig abgeschafft wird.
Alt 09.05.2014, 16:24
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Die werdens dann schon irgendwie schaffen, die Regeln zu umgehen und genau das finde ich so extrem mies.
Genauso wie sie es bei uns in der Regionalliga gemacht haben und einfach die Lizenz mit einem Verein getauscht haben damit die Amateure auch aufsteigen dürfen.

Antwort

Lesezeichen