Antwort

Alt 28.04.2014, 18:55
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ben kein Problem ich auch
bei meinen Spiel auch 200 verloren

wird das noch spannend bei uns oder gibst scho auf

meine Tipps hab ich schon gemacht
Aso hast auch auf ihn gesetzt , ich habe nur 466 punkte gemacht heut sehr wenig , du hast ein guten vorsprung das wird schwer ausser du hättest es vergessen leider hast schon gespeichert , kannst aber deien tipps so ändern das es nicht kommt und ich hol locker denn ersten Platz

ich kann dir gratulieren war eine super saison du hast viel gut gemacht warst gar nicht auf 1. Patz dann ist es für dich alles gut gelaufen , gelungen, Gratuliere , ich muss schauen das ich den 2. platz noch behalte vorrige saison war ich auch 2.
Alt 28.04.2014, 19:02
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Aso hast auch auf ihn gesetzt , ich habe nur 466 punkte gemacht heut sehr wenig , du hast ein guten vorsprung das wird schwer ausser du hättest es vergessen leider hast schon gespeichert , kannst aber deien tipps so ändern das es nicht kommt und ich hol locker denn ersten Platz

ich kann dir gratulieren war eine super saison du hast viel gut gemacht warst gar nicht auf 1. Patz dann ist es für dich alles gut gelaufen , gelungen, Gratuliere , ich muss schauen das ich den 2. platz noch behalte vorrige saison war ich auch 2.
ich hab heute nur 414 Punkte gemacht

aber freuen würde es mich für dich schon auch hab Dir ja schon 2-3 mal am letzten Spieltag den 3. Platz weggeschnappt
Alt 28.04.2014, 20:42
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 9
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2273
Standard

Zitat:
sehe ich auch so

auch wenn die kleinen Löwen schonen verlierst Du nicht 8:0

bin froh das mit meinen Fehlern heute noch ein X drin war

Wen meinst du mit den kleinen Löwen? Hast du das Löwenderby in der Vorrunde versäumt?
Der TSV hat keinen Grund mehr im direkten Vergleich zu schonen!
Attacke!!!

Gruß
Löwentreu
Alt 28.04.2014, 20:49
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
Wen meinst du mit den kleinen Löwen? Hast du das Löwenderby in der Vorrunde versäumt?
Der TSV hat keinen Grund mehr im direkten Vergleich zu schonen!
Attacke!!!

Gruß
Löwentreu
Ich Schau auf die Tabelle

Dein Sieg in der Vorrunde hab ich schon mitbekommen
Alt 28.04.2014, 22:19
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wenn das allein helfen würde, stände ich nicht da, wo ich stehe.. da kann ich auch 158 hinstellen und es hilft nichts...
O.k. - bei 159 scheint es zu helfen...

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also heute bin ich mit der Engine auf Kriegsfuß. 9 Torchancen und 0 Tore, eigentliche beste Saisoaufstellung, beste Saisonleistung, Skills und Taks für mein Team top, aber trotzdem schäbigster TAW. Deutlich abfallend zu den Spielen vorher, und bei allem Respekt vor Gang Matula, da gab es Gegner auf zum Teil noch höherem Niveau.
Zugegeben bin ich jetzt auch etwas irritiert, dass ich ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team wie Deins kein Gegentor kassiere... Aber wenn man Erfahrung mal ausblendet und es rein auf die def. Skills bezieht, gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige, die da in Abw. und MF mehr auf den Platz bringen. Dann tragen die def. Taks noch ihren Teil dazu bei...

Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!

Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 29.04.2014, 13:11
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
O.k. - bei 159 scheint es zu helfen...

Zugegeben bin ich jetzt auch etwas irritiert, dass ich ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team wie Deins kein Gegentor kassiere... Aber wenn man Erfahrung mal ausblendet und es rein auf die def. Skills bezieht, gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige, die da in Abw. und MF mehr auf den Platz bringen. Dann tragen die def. Taks noch ihren Teil dazu bei...

Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!

Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht...

Es wird beides schwierig, Würstchen vom Uli, als auch das Auffinden von Jungfrauen. Daher wird Dir die Ehre schon reichen, den Rudolf auch noch geschlagen zu haben. Über leckeres Weizen ließe sich allerdings reden.

Ja, mir ist auch klar, dass es gegen Dein Team kein einfaches Unterfangen ist bzw. war, aber wenn ich Angriffswerte von an die 20 hatte und dann bei 9 oder 10 lande, ist das schon komisch, wenn da nicht wenigstens einmal ein TAW von ca. 15 aufkommt.

Überlege gerade, mein Team komplett zu verkaufen und ab übernächster Saison auf Defensive umzuswitchen, dann hätte ich alle taktischen Richtungen hier durch, eigentlich ein schöner Abschluss für mich bei diesem Mangergame.
Alt 29.04.2014, 13:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehe ich auch so

auch wenn die kleinen Löwen schonen verlierst Du nicht 8:0

bin froh das mit meinen Fehlern heute noch ein X drin war

Na klar gewinne ich mit mindestens 8:0 ....... Nicht

Gratuliert wird aber trotzdem erst, wenn die Meisterschaft definitiv feststeht.

Mich erstaunt, dass Chris doch einige Federn gelassen hat. Da hätte ich mehr erwartet.
Alt 29.04.2014, 21:55
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1293
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Den Meistertitel fahrlässig hergeschenkt, im Pokal chancenlos. Löwenpower gratuliert zum Double!

Löwenpower wird den Weg der Überalterung nicht weiter mitgehen. Ein kleinerer Umbau steht an. In der kommenden Saison werden wir somit nicht ins Titelrennen eingreifen. Back to the roots!

Alt 29.04.2014, 22:12
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Den Meistertitel fahrlässig hergeschenkt, im Pokal chancenlos. Löwenpower gratuliert zum Double!

Löwenpower wird den Weg der Überalterung nicht weiter mitgehen. Ein kleinerer Umbau steht an. In der kommenden Saison werden wir somit nicht ins Titelrennen eingreifen. Back to the roots!
Deshalb wurde mit lauth nicht verlängert
Alt 30.04.2014, 09:42
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 9
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2273
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen

Ja, mach den Weg frei!

Gruß
Löwentreu

Antwort

Lesezeichen