Zitat:
Zitat von Matula
O.k. - bei 159 scheint es zu helfen...
Zugegeben bin ich jetzt auch etwas irritiert, dass ich ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team wie Deins kein Gegentor kassiere...  Aber wenn man Erfahrung mal ausblendet und es rein auf die def. Skills bezieht, gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige, die da in Abw. und MF mehr auf den Platz bringen. Dann tragen die def. Taks noch ihren Teil dazu bei...
Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!
Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht... 
|
Es wird beides schwierig, Würstchen vom Uli, als auch das Auffinden von Jungfrauen.

Daher wird Dir die Ehre schon reichen, den Rudolf auch noch geschlagen zu haben.

Über leckeres Weizen ließe sich allerdings reden.
Ja, mir ist auch klar, dass es gegen Dein Team kein einfaches Unterfangen ist bzw. war, aber wenn ich Angriffswerte von an die 20 hatte und dann bei 9 oder 10 lande, ist das schon komisch, wenn da nicht wenigstens einmal ein TAW von ca. 15 aufkommt.
Überlege gerade, mein Team komplett zu verkaufen und ab übernächster Saison auf Defensive umzuswitchen, dann hätte ich alle taktischen Richtungen hier durch, eigentlich ein schöner Abschluss für mich bei diesem Mangergame.