Zitat:
Zitat von Hirschi92
Und du verkaufst jetzt alle Spieler von dir.?
|
Ja, Totalumbau innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Es wäre zwar noch eine Saison länger gegangen, weil der Kern der Mannschaft noch kein Pensionspickerl hat, aber der Abverkauf hätte mir dann nicht mehr genug eingebracht, um den Neustart finanzieren zu können. Jetzt hoffe ich schwer, dass der eine oder andere 34j-35j zum Saisonwechsel kein Pensionspickerl bekommt. Wenn so ein Recke dann noch 2 Saisonen spielt, müsste er einiges wert sein.
Außerdem fällt der nächste Saisonwechsel in die Urlaubszeit. Da sind zwar möglicherweise die Jugis billiger, aber die Alten wohl auch. Idealerweise sollte ich jetzt eine Saison mit Luschen überbrücken und dann erst im Juli einkaufen gehen.

Das ist mir dann aber doch zu fad und würde ich nur machen, wenn ich Pech im Pensionsbingo habe und in den nächsten Wochen nicht genug Geld hereinkommt. DBDT ohne Spielspaß ist schlimm genug; eine Saison ohne Spielspaß
und ohne Trainingsspaß wäre die absolute Härte.