![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S24
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S24'.
|
Die Cups haben begonnen, und keiner merkt es. 8-) :lol:
Welcome to the show! |
Jetzt erst mitbekommen :lol:
flipside auf der ersten Seite, MMM auf der zweiten Seite und die Spitzkicker nur auf der dritten Seite. :lol: Wie viele Vorrunden gibt es.? |
Zitat:
war die letzten 2saisonen jeweils dritter und war auch höchstens auf der 2.seite gesetzt; also das alles nicht ganz so ernst nehmen |
Zitat:
|
Zitat:
denk dass du hier auch ganz gute chancen haben wirst. FC Ankh-Morpork und SC Triffnix sin auch hoch einzustufen! werd diese saison leider wieder nicht ganz vorne mitspielen, aber sollte ich nicht aufsteigen, rechne ich mir für die nächste ganz gute chancen aus. also auf hoffentlich viele spannende spiele! lg |
Zitat:
|
Ziel ist wie so oft das Erreichen der K.O. Phase. Alles darüber wäre überraschend und nur Draufgabe =) Würd mich auch freuen, wenn in der Gruppenphase ein bekanntes Team dabei ist.
|
Zitat:
nachdem ich links als dritter gelistet bin, sollte doch recht gutes über mein team sagen oder? :-) |
Ja, das ist jedenfalls positiv zu werten. Aber man darf's auch nicht überbewerten. Ich würde uns beide ziemlich gleich stark einschätzen. Ich sehe, Du hast auch 4 Taktiken. So ein Spiel würde mir gefallen, das wäre super spannend. Es sollte nur nicht gleich am Anfang der KO-Phase stattfinden. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |