Zitat:
Zitat von plotschi
Bei mir sinds zwar nur 3 Spieler, die älter als 34 sind, aber es ist an der Zeit umzubauen. Ich wollte von Anfang an versuchen, eine Mannschaft aufzubauen, die es schafft OHNE 5er Trainer in die 2.BL zu kommen. Das Ziel hab ich lezte Saison schon erreicht.
Ich spiele jezt seit 24 Saisonen maximal mit einem 4er. Jetzt will ich das Ganze mal mit 5er durchspielen, den ich mir aber erst zulege, wenn mein derzeitiger 4er abläuft (in 3 Saisonen). Bis dahin mach ich mal nurmehr das notwendigste, um dann wieder was brauchbares aufzubauen. Hoffentlich kommt dann auch die Spielfreude zurück, denn die ist auch schon mal mehr gewesen.
|
Sehe das ähnlich, wenn man die gesetzten Ziele erreicht hat, ist es natürlich schwierig, neue Herausforderungen zu finden.
Zum heutigen Spiel: Nur eine Torchance herausgespielt, das ist definitiv zu wenig. Ein paar zusätzliche Skills in Verteidigung und Mittelfeld wären da durchaus hilfreich, die gibt es am Transfermarkt, sind aber nicht gerade billig.
Erfreulich jedenfalls der Taktikwert in Hälfte 1, erstmals in der Vereinsgeschichte 27.
An ein paar Schrauben muss noch gedreht werden, dann sollte das Erreichen der 2. Bundesliga innerhalb der nächsten drei Saisonen kein Problem sein.