![]() |
1. Oberliga/4, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Geh bitte, schon wieder die stärksten Absteiger in die Liga bekommen...:-x
|
Zitat:
|
Zitat:
wir verpassen uns auch immer knapp @fly |
Zitat:
|
Dürfte wieder eine sehr interessante Saison in dieser Liga werden, je nachdem, ob es Umbauer gibt, oder alle voll spielen.
Meine Truppe muss weiter Erfahrung sammeln und den Taktikwert steigern, ein paar Defensivskills gehen sich vielleicht auch noch aus. Ansonsten existiert natürlich noch immer der Traum vom "Übertrainer", würde das Team (taktisch) sicher auf ein anderes Niveau heben. |
Zitat:
leider verpassen wir uns und ich befürchte nächste saison werd ma uns auch nicht sehen, denn aufsteigen wird sich für mich nicht ausgehen, spiel eher um den klassenerhalt.. |
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
Hallo!
Ich würde diese Saison gerne wieder aufsteigen. Wenn ich mir die Liga so anschaue, könnte es aber auch der Abstieg werden. Viel Glück! Freundliche Grüße |
Zitat:
würde aber gerne die liga halten und meine Mannschaft leicht verjüngen, wird aber schwer, wenn alle voll spielen und wenn ich am Transfermarkt immer Zweitbieter bin :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |