Antwort

Alt 26.03.2014, 17:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
im Burgenland hatte ja auch der Neuer sein Pensi Abschiedsspiel
Ja, leider! Jetzt muss ich mir einen Neuen suchen!

Bevor da Missverständnisse rauskommen:
Wäre es nicht im Sinne vom Dev, dass Pensionisten ein Abschiedsspiel machen dürfen, hätte er daran was geändert. Den Kader nach jeder Saison löschen usw wäre ja sicher umsetzbar gewesen. Es ist also bestimmt kein Bugusing!!!
btw: Es gibt leider nur sehr wenige schriftlich festgelegte Regeln für den LB!
@Mane: Solche -Andeutungen, wie von dir oben, führen ned dazu, dass das leidige LB-Thema dort hinkommt, wo es mMn hin müsste.
Mein Standpunkt: Die Regeln wurden neu abgesteckt und alles was jetzt noch möglich ist, ist erlaubt. Wird das von UNS ALLEN ned angenommen, kann man ewiiiiiiig streiten, was alles beim LB erlaubt sein soll oder unfair ist oder was auch immer. Das will ja hoffentlich keiner. Das haben wir lange genug gehabt, diese unnötigen (bzw teils nötigen) Streiterein.

Wenn wir schon beim Thema Pensionierungen sind:
Mir würde es gefallen, wenn man sehen kann, ob der Pensionist wirklich schon in Pension ist oder ned!!!
Beim Neuer zB hab ich mir zuerst gedacht, dass er zur "LB-Saison-Hz" aufhört. Dass er ja schon in Pension ist, ist mir aber auch erst eingefallen, wie mir eingefallen ist, dass Leo sich (für den Fall, dass er noch eine Saison ernsthaft gespielt hätte) schon einen Ersatz geholt hat.
Als neuer LTC kanns einem da also leicht passieren, dass einem ein Spieler dann doch nur ein Spiel zur Verfügung steht, obwohl man länger mit ihm rechnet.
btw: Abseits vom LB wäre es für mich auch allgemein interessant zu sehen, ob zB verkaufte Spieler wirklich in Pension sind oder erst nur das Taferl haben.
=> Frei nach dem Motto: "Lebt denn der alte Holzmichel noch"! (Ex-Spieler)

PS: Ein Abschiedsspiel auf internationalen Niveau für einen verdienten Spieler hat auch abseits aller Anschauungen zu dem Thema so ihren Charme!
Alt 26.03.2014, 17:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, leider! Jetzt muss ich mir einen Neuen suchen!

Bevor da Missverständnisse rauskommen:
Wäre es nicht im Sinne vom Dev, dass Pensionisten ein Abschiedsspiel machen dürfen, hätte er daran was geändert. Den Kader nach jeder Saison löschen usw wäre ja sicher umsetzbar gewesen. Es ist also bestimmt kein Bugusing!!!
btw: Es gibt leider nur sehr wenige schriftlich festgelegte Regeln für den LB!
@Mane: Solche -Andeutungen, wie von dir oben, führen ned dazu, dass das leidige LB-Thema dort hinkommt, wo es mMn hin müsste.
Mein Standpunkt: Die Regeln wurden neu abgesteckt und alles was jetzt noch möglich ist, ist erlaubt. Wird das von UNS ALLEN ned angenommen, kann man ewiiiiiiig streiten, was alles beim LB erlaubt sein soll oder unfair ist oder was auch immer. Das will ja hoffentlich keiner. Das haben wir lange genug gehabt, diese unnötigen (bzw teils nötigen) Streiterein.
Termi das war keine Andeutung sondern eine Feststellung

und deshalb habe ich Dich auch Zitiert wo Du schreibst das es kein Bugusing ist
Zitat:
zum LB-Thema:
Die Kinderschuhfehler wurden vom Admin ausgebessert. Jetzt wurde ein sinnvolles Regelwerk gefunden, um keine groben sportlichen Ungerechtigkeiten mehr zuzulassen.
=> Ich würde es daher nicht (mehr) als Bugusing ansehen, wenn jemand die aktuell möglichen Spezialumstände ausnutzt. Wobei da bei pezi scheinbar gleich 3 Faktoren gleichzeitig gewirkt haben (Saisonanfang, Transfer und die Doppelfunktion als LTC und Besitzer), wenn ichs richtig mitbekommen hab.
und ja ich gebe Dir auch da recht das da einige überrascht sein werden wenn plötzlich am Sonntag nach dem ersten Spiel plötzlich Spieler weg sind wo man denken könnte die spielen noch eine ganze Saison

bin da auch Deiner Meinung die gehören in der Pause schon weg

Antwort

Lesezeichen