Zitat:
Zitat von Stiffler
 Termi, den Tabellenführer gebogen.
Bei mir hats leider knapp nicht gereicht gegen den Zweiten
Würdest du mir verraten was du eingestellt hast 
|
Mittlerweile hat es gegen beide Besten gereicht! Wobei einer wohl für den Draft (oder für das eine Spiel mehr) "freiwillig" zurückgefallen ist. Bin gespannt, ob er auch einen Tag nach der Niederlage
wieder gegen mich verliert.

Ja, hab mich auf meine alten Stärken besonnen und wieder total auf weites Passpiel gestellt!
Da du mal gefragt hast, was der Sponsor bringt. Über 600k Play-Off-Prämie hab ich bekommen.
=> Es hat sich wirklich ausgezahlt nochmal alles aus dem Team herauszuholen.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Den Fehler hatte ich schon mal bemängelt, schreib dazu die Admins an. Die beheben das manuell (in der Regel).
Wenn ich um 1 Jahr verlängere, dann will ich auch dass der 1 Jahr bleibt, und nicht das letzte Spiel, da hatter sowieso Vertrag.
Weiß nicht was die da für ein Problem haben 
|
Naja, Fehler ist es ned wirklich! Es müsste nur wo erklärt werden, dass die Verlängerung ned zwangsweise eine Verlängerung sein muss und dass die aktuelle Saison auch als eine Saison zählt!
Mir hat diese Variante der Vertragsverlängerung immer sehr gut gefallen.

Dass man sich damit Kündigungen erspart, hat mir schon einiges an Geld erspart!
Zum Problem von zappel:
Es wäre sicher möglich die Spieler zu verkaufen und zurückzukaufen und dann dem Spieler nochmal einen längeren Vertrag hinzulegen. Obs erlaubt ist oder ned, weiß ich ned. Wäre kein Fan von dieser Variante, aber was regelkonform ist oder ned, weiß ich bei CD (checkdown) sowieso ned! Da ist ja einiges noch seeeeehr offen.
=> Ich versuchs zumindest mit einer realistischen und
bestimmt erlaubten Variante das Spiel zu spielen!

PS: Die großen Erfolge werden wohl "andere" Teams einfahren!!!