Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst  )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)
Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!
|
Ja, das wär eben die Frage, was rauskommt.
Ich hab ja 2 oder 3x den allerbilligsten Scout weggeschickt. Der "Startsqaudkader" ist dann irgendwann verschwunden. Die zuerst Gefundenen dann auch. Jetzt sinds noch 2 Spieler, die drinnen sind.
=> Vermutlich werden sie nach 1,5 oder 2 Saisonen wieder automatisch entfernt!
10 Mios hab ich ja noch nicht, aber kommen wirklich so junge gut Talentierte Spieler raus, wie der Scout (vorgaukelt) würds durchaus Sinn machen.
Ab sofort wird bei mir vermutlich mal wirklich gestestet, wie der Squad tickt.
Heuer wieder der billigste, danach der um 2,5 Mios und wenn der wirklich was sinnvolles bringt, wird alles investiert. Das Geld am Konto wächst ja eh immer mehr an.

Zitat:
Zitat von FCAxe
Nein das von "selbst" nix reinkommt ist eh logisch! Das wäre auch komisch, wo sollten auf einmal die Spieler herkommen? 
Aber das man halt Spieler auch dorthintransferieren kann oder eben von der "1. Mannschaft" hinverschieben kann, wäre schon nicht soo schlecht!
|
Ja, das hätte mir auch gefallen. So mancher Jugi ist zu schade, um weggeworfen zu werden. 1.BuLi-tauglich sinds auch ned. Verkaufen kann mans auch ned und der Kader ist bei mir nach den Drafts eh immer zu groß.
Hab jetzt schon 2 Saisonen hintereinander zu Beginn jede Runde kleine Strafen zahlen müssen, weil die Kadergrenze überschritten war.
=> Diesmal wird aber bestimmt über die Vertragslänge ausgemistet!!!